Aktuelle Botschaften 2019

Die Göttliche Wahrheit ist Gottes Liebe

Care Darby Walsh - empfangen durch Jimbeau Walsh am 7. August 2019, Monroeville, PA, USA.

Ich war hier und habe eurem Gespräch zugehört. Ich möchte meinem Geliebten hier danken, dass er diese Geschichte über die Engel geteilt hat. Aber ich möchte seine Geschichte ein wenig korrigieren, denn es war nicht so, dass ich mit Engeln gesprochen habe, ich habe mit Gott gesprochen. Die Engel haben mit mir gesprochen. Jetzt bin ich ein Himmlisches Wesen. Ich bin im Göttlichen Himmel. So habe ich das Privileg, mit euch allen zu sprechen.

Bitte wisst, dass die wahre Wahrheit, die göttliche Wahrheit, ist, dass Gottes Liebe für alle verfügbar ist, nicht erzwungen für irgendeine Seele, sondern als ein Geschenk für jede Seele, die darum bitten sollte. Ich möchte euch, ihr schönen Seelen hier in diesem Raum des Lichts, daran erinnern, dass viele die Liebe Gottes empfangen haben, die sich vielleicht über dieses oder jenes, dieses Dogma oder jenes, geirrt haben. Wenn ihr eure Seele öffnet und Gott erlaubt, Seine Liebe in sie zu legen und sie zu verändern, transzendiert dies mentale Glaubensmuster. Wisst also bitte, dass die göttliche Wahrheit Gottes Liebe ist. Ihr seid gekommen, um offen zu sein, sie zu empfangen, das ist die Wahrheit. Dies ist ein Wunder.

Ich möchte auch zu derjenigen sprechen, die diese Vision des Lichts mit diesen spirituellen Wesen hatte, deren Seele schon lange nach der Liebe des Vaters sucht und sich auf sie einstimmt. Ich würde ihr sagen, nur ihr Verstand steht dieser Vision im Weg, denn sie hat die Gabe des Sehens. Wenn sie ihrer Seele erlaubt, völlig offen für diese Gabe zu sein, wird sie in der Lage sein, dies mit anderen zu teilen. Mach dir also keine Sorgen. Alles ist in Gottes Zeitplan und in Gottes Händen. Setzt euren Zweifel aus und betet.

Wie mein Geliebter weiß, habe ich viele Stunden am Tag im Gebet verbracht. Er ist jetzt, wie man sagt, mein “Stiefel auf dem Boden”. Er findet das humorvoll, wie ich mir vorstellen kann, da ich nicht wirklich Schuhe getragen habe. Also, meine lieben Seelen hier, danke, dass ihr mir erlaubt habt, zu kommen. Es sind viele, viele hier bei euch. Dieser schöne Raum in diesem Haus ist ein gesegneter Ort. Ihr dürft versichert sein, dies ist ein Ort des Gebets und ein Heiligtum. Wenn ihr hierher kommt, um zu beten, werden wir immer hier bei euch sein. Gottes Liebe wird in dem Maße über euch ausgeschüttet werden, wie ihr euch öffnet und Gott erlaubt, eure Seelen zu öffnen, um sie zu empfangen.

Bleibt also im Licht, meine Freunde und meine Geliebten. Lasst eure Sorgen los. Erlaubt Gott, euer Leben zu lenken, damit ihr im Fluss sein könnt. Sorgt euch nicht um die Sorgen dieser Welt. Erlaubt euch einfach, ein Segen für alle zu sein. Liebt alle. Das wird die Veränderung bewirken, die ihr euch so sehr wünscht, nicht nur in euch selbst, sondern auch in dieser Welt.

Möge Gott euch alle segnen. Meine Liebe an euch alle. Und an meine Geliebten, ich danke euch. Möge Gott euch alle segnen. Ich liebe euch. Ich bin Care.