Aktuelle Botschaften 2019

Ein heller Schein überstrahlt in diesen Tagen die Welt

Maria - empfangen durch Maureen Cardoso am 12. Dezember 2019, Burnaby, BC, Kanada.

Ich bin Maria, die Mutter eures älteren Bruders Jesus. Liebe Freunde, zu dieser Zeit des Jahres strahlt auf der Erde ein größeres Licht von eurem Planeten aus, denn es gibt etwas ganz Besonderes an dieser Zeit des Jahres, das für die meisten einen Geist des Lichts mit sich bringt. Es wird gefeiert, es gibt eine Ausdehnung der Liebe aus dem Herzen füreinander, Fremde, die anderen Freundlichkeit anbieten, was die eigentliche Bedeutung ist, die diese Zeit des Jahres erzeugt. Ich möchte Klarheit und Verständnis für die Wahrheit des Geschenks bringen, das Jesus auf die Erde brachte.

Es gab eine Zeit, in der dem ersten Mann und der ersten Frau die Möglichkeit gegeben wurde, die Essenz der Liebe Gottes, das, was wir Göttliche Liebe nennen, in ihre Seelen zu empfangen. Es war so, dass dieses Geschenk von diesen beiden individuellen Seelen, diesen beiden Menschen, abgelehnt wurde, denn zu diesem Zeitpunkt fühlten sie eine Fülle der natürlichen Liebe, mit der sie geboren wurden, und es gab ein Gefühl, dass sie die Göttliche Liebe nicht brauchten. Da diese Liebe zu dieser Zeit nicht akzeptiert wurde, wurde sie auch nicht gegeben. Als Jesus auf die Erde kam, war das unglaublichste Geschenk, das er bei seiner Geburt mitbrachte, die Rückkehr und die Verfügbarkeit für alle Seelen, diese Göttliche Liebe zu empfangen, alle Seelen der Erde und alle Seelen im Geist.

Dieser geliebte Sohn von mir wurde frei von Sünde mit einem reinen Herzen geboren. Als er sein Leben lebte, fühlte er sich von klein auf sehr zu spirituellen Dingen und Gott hingezogen. Als er seinen Weg fortsetzte, um Gott näher zu kommen, kommunizierte er von seiner Seele aus mit Gottes Seele und er verstand das Geschenk der göttlichen Liebe. Als die wahre Mission Jesu in ihm erwachte, die Menschheit von der Herrlichkeit dieser Gabe zu lehren, wurde er oft missverstanden. Es gab nur sehr wenige, die verstanden, was er lehrte und die kamen, um ihre Seelen für den Empfang dieser Gabe der Göttlichen Liebe zu öffnen.

Nun, meine Lieben, da diese Gabe immer noch für alle Seelen durch die Zeit hindurch offen ist, wurden einige wie die Apostel zu Pfingsten durch die Gabe der Göttlichen Liebe erweckt, die in ihre Seelen einströmte und sie verwandelte. Und auch sie machten sich auf, das zu lehren, was Jesus zu lehren versuchte. Viele weigerten sich und ihr kennt seine Geschichte, wie sein Leben beendet wurde. Doch obwohl sein physisches Leben ein schnelles Ende fand, fuhr er im Geiste fort zu lehren, wie wichtig es ist, die Seele zu erwecken und die Seele von den dunklen Zuständen zu befreien, indem man das Geschenk der göttlichen Liebe empfängt.

Dieses Geschenk bleibt bis zum heutigen Tag bestehen und es ist das, was ihr, geliebte Seelen, in diesem Moment erlebt, diese Energie der Liebe, diese Essenz. Diese Liebe wird euch transformieren, indem sie eure Essenz erweckt, die Wahrheit dessen, was ihr seid, und eure Gaben zum Vorschein bringt, die Gott in jeden von euch eingepflanzt hat. Diese Gaben, wenn sie durch die Gnade der göttlichen Liebe erweckt werden, bringen der Menschheit große Harmonie, großes Licht auf eure Erde. In dieser Zeit, in der ihr lebt, hat jeder, jeder hier, jede Seele den Wunsch, der Menschheit zu helfen, zum Licht, zur Liebe und zur Harmonie zu erwachen. Indem ihr diese Liebe in eurer Seele empfangt, dient ihr euren Brüdern und Schwestern, denn wenn ihr diese Liebe hervorruft, breitet sich die Energie dieser Liebe aus eurer Seele auf all jene aus, die in eurer Gegenwart sind. Sie pflanzt Samen der Neugierde in andere Seelen und erschafft ein Gitter aus Licht von einer Seele zur anderen, die Atemzug für Atemzug erwacht und die Liebe Gottes empfängt.

Es ist unsere große Hoffnung und Mission, dass jede Seele in diesem Lichtgitter, das sich hier auf eurer Erde befindet, verbunden wird oder zumindest eine große Anzahl von Seelen verbunden wird, so dass jene Seelen, die sich in einem verdunkelten Zustand befinden, bis zu einem gewissen Grad erhoben werden können und einen großen Segen spüren, indem sie in eurer Gegenwart sind. Geliebte Seelen, erlaubt Gott, euch zu erwecken, erlaubt der göttlichen Liebe, eure Seelen zu erwecken, erwacht zu dem Zweck, dem ihr bei eurer Inkarnation zugestimmt habt und erlaubt dieser Liebe zu sein, wer ihr in all ihrer Herrlichkeit seid.

Ich danke euch, dass ihr meine Worte heute Abend gehört habt und dass ihr den Ruf eurer Seele gehört habt, zu kommen und im Kreis zu sitzen und miteinander in diesem kostbaren Gebäude zu sein, das von Gott gesegnet ist. Füllt eure Seelen, Geliebte, mit der Essenz Gottes. Ich bin Maria und meine Liebe ist mit euch. Gott segne euch.