Aktuelle Botschaften 2019

Einheit des Gebets

Lukas - empfangen durch Al Fike am 4. Juni 2019, Gibsons, BC, Kanada.

Ich segne euch, geliebte Seelen, ich bin Lukas. Ihr sucht die Einheit, und die Einheit ist eure im Gebet. Sie ist euer, wenn ihr den Segen der Liebe Gottes empfangt und anerkennt, wenn ihr im Licht der Liebe Gottes wandelt, wenn ihr ein Kind Gottes im Fluss Seiner Liebe seid. Was jeder von euch in eurem Verstand als die Wahrheit konstruiert, ist eine vorübergehende Situation. Denn so wie ihr in der Liebe wachst, so wie eure Seelen erwachen und sich in der Liebe ausdehnen, so verändern sich eure Ideen und Wahrnehmungen der Wahrheit, denn die Seele beginnt, den Verstand zu informieren. Die Erfahrung Gottes öffnet die Kanäle der Wahrheit und des Verstehens für euer Bewusstsein.

Auch wenn ihr mit den Wahrnehmungen der Wahrheit eines anderen nicht einverstanden seid, erkennt, dass jeder von euch und die ganze Menschheit weiterhin einen Weg zur Wahrheit geht und dass eure Perspektive, während ihr euch auf dieser heiligen Reise des Erwachens der Seele bewegt, sich verändern und weiterentwickeln wird, wenn eure Wahrnehmungen von der Liebe belebt werden. Dies geschieht, wenn euer Wissen, das mit euren Erfahrungen mit Gott kommt, in eurer Seele erweckt wird.

Denn die Kraft dieser Liebe bringt die Wahrheit. Das Verständnis von Gottes Schöpfung wird erweckt, wenn die Seele durch die Liebe belebt wird. Mit der Zeit wird es keine Verwirrung mehr geben, geliebte Seelen, unter keinem von euch. Es wird nur dieses stille Erkennen geben, diese Umarmung, dieses Wissen unter euch, das tatsächlich die ruhige, stille Stimme Gottes bringt. Für jeden von euch wird dies kommen. Für einige von euch habt ihr diese Stimme und diese Wahrheit bereits erkannt. Doch für jeden von euch ist es immer noch schwierig, diese Wahrheit in aller Klarheit und Genauigkeit auszudrücken, denn euer Verstand und eure Seelen sind noch nicht zu einem harmonischen Bewusstsein und Verständnis der Wahrheit verschmolzen. Aber es kommt, geliebte Seelen. Die Barrieren werden geheilt und weggewischt. Der Irrtum wird offensichtlicher, und hierin nimmt die Wahrheit ihren Platz ein. Was heute ein Geheimnis zu sein scheint, wird morgen nicht mehr so sein.

Ihr werdet die Wahrheit in all ihrer Tiefe und Schönheit und ihrer Verwunderung kennen lernen. Denn ihr werdet eure eigenen Seelen kennenlernen, Geliebte. Ihr lernt den Teil von euch kennen, der so verborgen war und jetzt zum Leben erwacht und vor euch kommt, wie eine wunderschöne Blume, die sich entfaltet. Ihr lernt die Komplexität und Tiefe eures eigenen Seins zu schätzen, das Gott in all seinen Wundern erschaffen hat. Darin werdet ihr eine tiefe Freude erkennen. Darin wird eine Tiefe der Weisheit, eine Kraft des Wissens, eine Gewissheit und eine Fähigkeit zu lieben kommen, die jenseits der menschlichen Fähigkeiten liegt und sich ins Göttliche erstreckt.

Denn dies ist eure Bestimmung, geliebte Seelen, für jeden von euch, jene Zustände und jene Teile von euch, die in den menschlichen Zustand verstrickt sind, loszulassen und sich zu den Göttlichen Verstehensweisen und dem, was in eurer Seele lebendig ist, zu entwickeln und zu erwachen, gebracht mit dem Geschenk der Liebe Gottes. Dies kommt nur sehr langsam, aber ich sehe in jedem von euch, seit ihr diese Anstrengungen unternommen habt, um auf diese ungewöhnliche Weise zusammen zu beten, dass ihr wachst, eure Lichter erhellen sich, eure Wahrnehmungen vertiefen sich, euer Sinn für die Wahrheit beginnt aufzutauchen und euch klar zu werden. So wie sich jedes Blütenblatt der Blume eurer Seele entfaltet, so kommt neues Erwachen.

Es ist diese Reise des Erwachens und des Erkennens eures wahren Selbst, die all die Antworten bringen wird, nach denen ihr sucht, die euch alle in Liebe vereinen und wahres Verständnis dafür bringen wird, wer ihr seid, die Schönheit eurer eigenen Seele. In all dem wird Gott mit euch sein. Ihr werdet Gottes Liebe in ihrer Intensität und Kraft und Herrlichkeit erkennen. Ihr werdet Freude empfinden, unermessliche Freude, wenn ihr aus dem menschlichen Zustand befreit seid und euch mit uns im Göttlichen vereinigt, im Wissen um die große Realität und Schöpfung Gottes, die Seine Seele ist und alles, was sich aus Seiner Seele manifestiert.

Es gibt viele Erweckungen, unzählige Erweckungen, die kommen, geliebte Seelen. Jeder Tag hat das Potential, euer Bewusstsein und euer Verständnis immer weiter von den verdunkelten Zuständen der Welt zu jenem Ort der erwachten Seelen zu verschieben, nahe bei Gott, in Harmonie mit allem, was Gott erschaffen hat, in Harmonie mit euch selbst und allem um euch herum. Dies wird kommen. Es taucht sehr langsam auf, aber die Anstrengungen, die ihr unternehmt, bringen euch nahe geliebte Seelen, bringen euch nahe zur Wahrheit, zur Einheit und zur Liebe. Gott segne euch, Geliebte. Gott segne euch. Ich bin Lukas und ich liebe euch, geliebte Seelen.