Aktuelle Botschaften 2019

Erkennt die Feinheiten eurer Seele in eurer Arbeit als Kanal der Liebe

Jesus - empfangen durch Al Fike am 24. Juni 2019, Gibsons, BC, Kanada.

Geliebte Seelen, ich komme, ich bin Jesus. Ich komme, um euch zu segnen auf euren Reisen und euren Bemühungen, die Wahrheit der Liebe Gottes in die Welt zu bringen. Ich komme, um euch zu sagen, dass Gottes Hand fest auf euch ruht, auf jedem von euch. Ihr seid wahrhaftig gesegnet in euren Seelen und dieser Segen, der in euren Seelen wohnt, diese Liebe der Essenz Gottes, die in euch leuchtet, wird viele andere Seelen berühren, während ihr diese Welt bereist, während ihr weiterhin die Wahrheit sprecht und in Licht und Liebe wandelt.

Ihr tut meine Arbeit, geliebte Seelen. Wisst, dass ich mit euch in dieser Arbeit bin und euch geliebte Seelen weiterhin leiten, erheben und segnen werde, während ihr danach strebt, Gottes Werkzeuge der Wahrheit, der Liebe und des Segens zu sein. Gott segne euch. Gott segne euch und bewahre euch in Seiner Liebe. Ich bin mit euch, meine Liebe ist mit euch. Gott segne euch.

[Maureen: Jesus, darf ich euch eine Frage stellen?]

Ja, du darfst sie fragen, geliebte Tochter.

[Maureen: Wenn du sagst, dass andere durch unsere Anwesenheit gesegnet werden, wenn wir an diesen Menschen vorbeigehen, kannst du dann ausdrücken, wie dieser Segen aussehen kann?]

Ihr müsst verstehen, liebe Tochter, dass es eine Kommunikation von Seele zu Seele gibt; dass eure Arbeit Seele zu Seele ist; obwohl ihr in eurem Verstand diese Kommunikation vielleicht nicht erkennt und versteht, wird für jeden von euch eine Zeit kommen, in der ihr die Tiefe und den Wert und den Segen sehen und begreifen werdet, der mit dieser Verbindung kommt, die von Seele zu Seele hergestellt wird.

Ich weiß, dass ihr alle begierig seid, die Dynamik zu verstehen, die die Seele ausdrückt und ein Teil dieser Arbeit ist, zu der wir euch alle in der Welt ermutigen, und es ist für jeden von uns schwierig, euch mit den begrenzten Funktionen des Verstandes zu erklären, wie dies sein kann und wie ihr es verstehen könnt. Dies, geliebte Tochter, ist der Punkt, an dem der Glaube in eure Arbeit einfließt; den Glauben zu haben, dass Gott euch in der Tat als Kanal der Liebe führt und benutzt und euch auf viele Arten in Übereinstimmung mit den Gaben eurer Seele benutzt, die durch eure täglichen Routinen und eure Existenz fließen und sich ausdrücken. Ihr könnt in der Tat eine andere Seele berühren, die weit von euch entfernt ist, die aber im Gebet ist, und wir nutzen euer Licht, die Kraft eurer Seele, um einen anderen im Segen zu berühren, um einen anderen zu erreichen, der betet und sich in seiner Seele danach sehnt, gesegnet und erhoben zu werden.

So ist der Fluss eurer Arbeit sehr tief und das, was ihr als eure Arbeit begreift, ist etwas oberflächlich im Vergleich zu dem, was wirklich ist. Es wird eine Zeit kommen, in der ihr verstehen werdet, liebe Tochter, und ihr alle werdet dazu kommen, den Fluss dieser Arbeit zu verstehen, die Tiefe und die Feinheiten dessen, was ihr als offener Kanal für Gott tut. So sage ich dir, liebe Tochter, in den kommenden Zeiten wirst du dieses Verständnis und diese Führung erhalten, die dir helfen werden, die Macht, wirklich ein Kanal der Liebe in der Welt zu sein, wirklich zu begreifen. Für jetzt ist es eine Sache des Glaubens. Im Moment spürt ihr die Energien und Einflüsse, die in eurem Leben auf- und abschwingen, und das ist ein Hinweis darauf, was durch euch ausgedrückt und von Gott gesegnet wird. Aber über dieses Verständnis hinaus müsst ihr die Seelenprogression haben; ihr müsst zu den Feinheiten des Wissens um die Dynamik der Seele erweckt werden und das ist nicht nur ein lebenslanges Streben, es ist ein Streben, das für alle Ewigkeit andauern wird, während sich eure Seele entwickelt und in der Liebe und Essenz Gottes wächst.

Aber du beginnst, liebe Tochter, wie ihr alle beginnt, eine Ahnung und ein Verständnis für die Tiefe und das Wunder der großen Potentiale und Möglichkeiten der in Gottes Liebe erwachten Seele zu haben. Und wir fahren fort, euch in diesem Verständnis und Erwachen zu unterstützen. Wir sind wie die Hebammen, die einer Geburt beiwohnen; der Geburt eurer Seele, Geliebte, und wir werden mit der größten Sorgfalt und der zärtlichsten Liebe dafür sorgen, dass alles, was ihr von der Wahrheit und dem Wunder der Liebe Gottes in eurer Seele verstehen und wissen mögt, verwirklicht werden kann. Gott segne euch, geliebte Tochter. Gott segne euch alle.

[Maureen: Danke für den Segen deiner Worte, für deine Seele und für dein Geschenk an uns alle. Wir lieben euch von Herzen. Wir lieben euch.]