Aktuelle Botschaften 2019

Euer Erwachen hat gerade erst begonnen

Matthäus - empfangen durch Al Fike am 20. Juni 2019, Gibsons, BC, Kanada.

Seid gesegnet, geliebte Seelen, ich bin Matthäus. Ich komme aus den Göttlichen Himmeln an diesen Ort des Lichts, indem ich die Pforte des Lichts nutze, die sich hier an diesem Ort befindet (F.U.S.C.) und von euren Wünschen und Gebeten angezogen werde, geliebte Seelen. Denn das Gesetz der Anziehung und der Kommunikation spielt seine Rolle und erlaubt uns aus diesen hohen Sphären, bei euch zu sein und mit euch zu beten. Viele von euch hier verstehen diese Gesetze und verstehen, wie wichtig es ist, eure Seelen durch das Gebet zu nähren, verstehen die Quelle des Lichts, von wo es kommt, von unserem Schöpfer. Es gibt viel Wissen, das ihr klar versteht. Obwohl ich sagen muss, dass es für jede Seele in dieser Welt so viel mehr zu wissen gibt; dass euer Verständnis etwas rudimentär ist. Aber ein Fundament der Wahrheit zu legen, wie ihr es zu Beginn eurer Existenz als individualisierte Seele getan habt, ist ein tiefgreifender Schritt in Richtung Licht und Wahrheit.

Wenn ihr um dieses Geschenk der göttlichen Liebe betet, das die Wege des Verstehens in euch öffnet, erwacht jede Kammer eurer Seele Stück für Stück, so wie Gott mit seiner göttlichen Essenz in eure Seele eindringt, so erwacht auch eure Fähigkeit, die Wahrheit zu verstehen. Denn es ist die Kraft und die Fähigkeit der Seele und des Verstandes der Seele, die Wahrheit zu erkennen, die euch an jenen Ort des Verstehens bringen wird, die Kraft der Liebe, die Kraft der Liebe Gottes, um die Seele zu erwecken.

Jeder von euch muss zu der Erkenntnis kommen, dass euer materieller Verstand, euer Intellekt, die Ideen, die auf diese Weise kommen, lediglich ein Schatten dessen sind, was mit dem Erwachen eurer Seele und eures Seelenverstandes kommen kann. Auf diese Weise kommt die Wahrheit in einer anderen Form, mit einer anderen Fähigkeit zu verstehen. Die Seele wird von der Wahrheit umhüllt. Wenn eine Seele erwacht ist, wird diese Wahrheit zu einer bewussten und realen Sache, die dann in Richtung des materiellen Verstandes reisen kann, so dass beide im Einklang sind und beide Aspekte eures bewussten Selbst in Harmonie und wahres Verständnis kommen.

In eurer Welt gibt es viele, die behaupten, die Wahrheit zu kennen, die unnachgiebig sind und sagen, dass sie in ihrem Verständnis klar sind. Ich sage euch geliebten Seelen, die Reise des Verstehens der Wahrheit geht ewig weiter. So wird der Kern der Wahrheit, den ihr jetzt kennt, in den Boden der Seele gepflanzt und durch die Segnungen Gottes genährt und wächst zu etwas Wunderbarem und Großartigem. Mit der Zeit wird eure Seele zu einem Garten der Wahrheit, von so vielen schönen Wahrheiten. So vieles kommt mit dem fruchtbaren Boden der geweckten Seele. Gott pflanzt viele Samen in euch, ihr Geliebten; viel zu verstehen, viel zu erfahren, viel zu wissen in den Tiefen eurer Seele. Habt also Geduld mit euch selbst, geliebte Seelen, und wisst, dass das, was ihr in diesem Moment zu verstehen glaubt, nur der Anfang ist, der Kern, der Same, der gerade erst erwacht ist und seine Reise der Erkenntnis beginnt.

Habt Geduld mit euch selbst. Habt Geduld mit allen Kindern in der Welt und erkennt, dass eure Fähigkeit zu verstehen erst der Anfang des Erwachens ist. Es wird noch viel kommen, wenn Gott weiterhin Seine Liebe in euch ausgießt und eure Augen öffnet, diese gewaltige Fähigkeit, die Wahrheit zu verstehen, die in eurer Seele ist. Wenn ihr wirklich wüsstet, was das bedeutet, dieser Anfang, würdet ihr in der Tat demütig sein. Denn ihr seid alle Kinder Gottes und Gott nährt jeden einzelnen, hilft, den Weg zu führen, zeigt den Pfad, der eines Tages zur Versöhnung und eines Tages zu unermesslichem Wissen, Verständnis und Wahrheit führen wird.

So beginnt ihr eure Reise, geliebte Seelen, und ihr habt bis jetzt wunderbare Dinge entdeckt, nicht wahr? Doch es gibt noch so viel mehr zu entdecken und wir freuen uns, euch auf dieser Reise zu begleiten, euch zu helfen, die Wahrheiten von Gottes Universum zu lernen und zu verstehen. Dies wird Tropfen für Tropfen kommen, Tag für Tag, Gebet für Gebet, während euer Glaube gestärkt wird. Eure Seelenwahrnehmungen beginnen sich wie eine Blume zu öffnen und das wahre Verständnis kommt zu euch, manchmal in Form einer Offenbarung, manchmal als kleiner Tropfen des Wissens, manchmal durch die schwierigen Lektionen, die man im Leben lernt.

Mit jedem Tag gibt es die Möglichkeit, ein wenig mehr Wahrheit zu erkennen. Euch selbst tiefer zu verstehen und Gott so zu verstehen, dass ihr euer Leben in dieser Welt und im Universum mit anderen Augen seht; anders, aber freudig und voller Liebe.

Möge Gott euch auf eurer Reise segnen, geliebte Seelen. Ich bin Matthäus und ich freue mich, heute zu euch sprechen zu können. Möge Gott euch segnen und möge Seine Liebe sich weiterhin in euch ergießen, ein konstanter Strom, eine Reise des Erwachens, die niemals endet. Gott segne euch, Geliebte. Meine Liebe ist mit euch. Ich bin Matthäus. Gott segne euch.