Aktuelle Botschaften 2019

Eure Bemühungen helfen, Pforten in Blackpool und anderswo zu erhalten

Faith - empfangen durch Al Fike am 17. Juni 2019, Gibsons, BC, Kanada.

Es ist Faith.

Ja, ich weiß, meine geliebten Freunde, dass ihr euch der Arbeit, die in eurer Mission vollbracht wird, nicht so bewusst seid. Es ist wie ein Schirm, ein Vorhang, der um euch herum gezogen wurde, und das aus gutem Grund - um euch vor Bedingungen zu schützen, die euch ablenken und stören können. Denn es gibt sehr viele Energien und Bedingungen im Zentrum und in euren Bewegungen in diesem Land, die störend und schwierig für euch sein könnten. So ist um euch herum ein wunderschönes Licht, eine Blase des Schutzes, die euch innerhalb des Zustandes der Liebe Gottes hält und euch hilft, euch innerhalb dieses Zustandes zu bewegen, ohne dass andere Einflüsse auf ihn einwirken. So werdet ihr euch alle in euren Wegen und Richtungen in der Welt bewegen. Gott beschützt euch, geliebte Seelen. Aber auch Gott benutzt euch als Kanal der Liebe, um andere zu erwecken, um andere zu trösten, um Heilung und Frieden zu bringen und wenn möglich, um die gute Nachricht der Liebe Gottes zu jenen Seelen zu bringen, die für diese Botschaft empfänglich sind.

Ja, der Plan Gottes ist subtil. Er ist für den Verstand nicht leicht zu verstehen, aber für die Seele ist er deutlich spürbar, nicht wahr? Während ihr euch in eurem Tag bewegt, fühlt ihr nicht, dass ihr dort seid, wo ihr sein sollt? Ganz gleich, was in diesem Moment in eurem Leben geschieht und kommt und sich manifestiert, ihr seid dort, wo ihr sein sollt, dass Gott euch dort platziert hat, dass Gott euch auch weiterhin in vielen und unterschiedlichen Bedingungen in der Welt platzieren wird. Doch in eurem Herzen kennt ihr eure Bestimmung und werdet sie in diesen Bedingungen und auf diesen Reisen zum Ausdruck bringen.

Wie ich euch bereits gesagt habe, legt ihr Fundamente, die wichtig sind, so wie es diese schönen Seelen vor euch taten, so wie es andere vor ihnen taten, und dies baut weiter auf. Es gibt einen Plan und es wird zu gegebener Zeit Manifestationen von Gottes Werk innerhalb dieses Gebäudes geben, dieses Ortes, der von Gott als ein Zentrum des Lichts bestimmt wurde. Es liegt an jedem von euch, diesen Ort mit Glauben, Kraft und Klarheit zu betreten.

Ihr braucht eure Worte nicht zu ändern, um andere zu beschwichtigen, sondern sagt klar die Wahrheit, wie ihr sie kennt. Auf diese Weise läutet ihr die Glocke, die die Wahrheit an diesem Ort nach vorne bringt. Auch wenn andere in ihrem Verstand vielleicht nicht verstehen oder nicht zustimmen, ist diese Glocke, die von Gott zu den Seelen läutet, mit denen ihr sprecht, mächtig und wird den Akkord anschlagen, der sich in der Seele verschiebt, und schließlich wird sie ans Licht kommen. Diese Wahrheit wird ans Licht kommen. Ich möchte nicht, dass ihr argumentativ oder energisch in euren Lieferungen seid, sondern lediglich klar und stark in eurer Wahrheit. Zu manchen Zeiten ist es angemessen, gar nichts zu sagen, und zu anderen Zeiten ist es wichtig, die Wahrheit mit sanfter Demut und Gnade zu sagen.

In der Tat machen eure Bemühungen, die Pforte in diesem Gebäude aufrechtzuerhalten, mindestens die Hälfte der Arbeit aus, die ihr dort verrichtet. Es ist wichtig, dass ihr weiterhin so oft wie möglich dort betet und in eurem Bewusstsein bewahrt, wie wichtig es ist, nicht nur diese Pforte zu erhalten, sondern alle Pforten der Welt. Denn diese magischen Geschenke von Gott haben Potentiale und Fähigkeiten, die weit über eure Fähigkeit zu verstehen hinausgehen, meine Freunde. Sie werden eine Schlüsselrolle in der Zukunft spielen, wenn die großen Veränderungen kommen und so viele in Verwirrung und Irrtum und Verzweiflung sind.

Viele Manifestationen der Wahrheit und des Trostes und des Lichtes, ja sogar unsere Präsenz, die denen im Fleisch bekannt ist, werden an diese Orte kommen und diejenigen führen, die in der Trauer über solch radikale Veränderungen in der Welt verloren sind, ihre Augen werden geöffnet, ihr Verständnis geweckt und ihre Seelen von diesem Licht und der Wahrheit und dem, was Gott an diesen Orten manifestiert, berührt.

Das ist eure Mission, geliebte Seelen, weiterhin die ausgewiesenen Pforten des Lichts aufzusuchen und jene, die im Gebet geschaffen und von Gott geplant wurden. Dies wird eine Mission sein, die für den Rest eurer Tage andauern wird und euch an viele Orte bringen und viele Türen öffnen wird, damit ihr helfen könnt, diese Orte zu etablieren, zu erhalten, zu erkennen und anzuerkennen und anderen ihren Zweck zu erklären.

Ich möchte euch dringend bitten, mit euren Gastgebern über diese Pforte zu sprechen und wie sie euch immer wieder an diesen Ort zurückbringt. Helft ihnen, eure Mission zu verstehen. Auch wenn sie Schwierigkeiten haben mögen, die Komplexität und die Feinheiten dieses wunderschönen Geschenks, das diesem Ort gegeben wurde, zu verstehen, werden sie sicherlich eure Leidenschaft und euren Eifer und euer Engagement spüren, um dabei zu helfen, das Geschenk dieser Pforte zu erhalten. Solch ein kostbares Geschenk ist gegeben und in der Tat wird dieser Ort von Gott mit diesem Geschenk geehrt.

Unterschätze nicht die Macht dieser Pforte, ihre Bedeutung und ihren Platz in Gottes Plan für die Erlösung der Menschheit. Es ist ein heiliger Segen für dieses Land, ein großes Geschenk Gottes. Ihr, geliebte Seelen, seid mit dem Wissen um dieses Geschenk geehrt und mit der Verantwortung betraut, die Hüter dieses Geschenkes zu sein. Darin seid ihr sehr gesegnet, meine Freunde. Darin habt ihr alle eine große Verantwortung, diese Zustände, dieses Licht in der Welt zu erhalten.

Betrachtet euch als zutiefst gesegnet mit dieser Mission und Gelegenheit. Es wird weiterhin im Licht wachsen, wenn ihr weiterhin für dieses Geschenk betet und wenn ihr weiterhin in der Gabe der Liebe Gottes wächst. Es wird so viel vollbracht werden. Ja, ihr seid in den Anfangsstadien dessen, was ein sehr komplexer Tanz sein wird, der den Willen Gottes in der Welt zum Ausdruck bringt. Das erfordert Glauben und Kraft, Liebe und in jedem Fall ein Gefühl der Freude über das, was in Gottes Universum ist, was in Gottes Plan vorgesehen ist, was in Gottes Liebe für euch alle zutiefst gesegnet ist.

Möge Gott euch segnen, geliebte Seelen. Ich bin Faith und ich verstehe eure Kämpfe und jene Schwierigkeiten, die die Erdebene mit sich bringt. Aber wisst, dass ihr auf einer tieferen Ebene weiterhin den Willen Gottes durch eure Seelen und die Weisheit eurer Seelen und die Liebe in euren Seelen umsetzt - dass dies die Arbeit ist - das ist es, was Gott für euch zu tun wünscht, und ihr kommt dem nach und versucht, das Licht und den Willen Gottes auszudrücken. Möge Gott euch segnen, ihr Geliebten. Meine Liebe ist mit euch und ich begleite euch weiterhin auf euren Reisen. Gott segne euch, Geliebte. Gott segne euch.