Aktuelle Botschaften 2019

Lasst den Garten in eurer Seele wachsen und erblühen

Eileen Caddy - empfangen durch Jimbeau Walsh am 2. Dezember 2019, Waianae, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier eure Schwester in Gottes Liebe, Eileen Caddy. Ihr zieht mich mit eurer Liebe in dieses Licht.

Ihr seht, wie einfach es ist, genau wie in meinen Gesprächen mit dem Himmlischen Vater. Es war wirklich ganz einfach, einfach meinen Fokus auf Gott zu halten, um jede gute und perfekte Gabe bereitzustellen. Wie ihr wisst, sorgte und sorgt Gott für alles. Ich öffnete mein Herz. Ich entblößte meine Seele. Am Anfang schrie ich wie in der Wüste. Was für eine Antwort bekam ich! Was ein unfruchtbarer und trostloser Ort war, wurde zu einem Garten, der in der ganzen Welt bekannt ist und zu dem Tausende gekommen sind und weiterhin kommen.

Aber das Wichtigste für mich waren die Samen der Liebe in meiner Seele und das Nähren dieser in meinem Gebet zu Gott, der jeden einzelnen erhörte, jeden Tag, ohne Ausnahme. Ja, ich hatte Enttäuschungen. Ja, ich hatte diejenigen, die sich mir entgegenstellten und diesen Weg nicht gehen wollten, den Weg der Göttlichen Liebe. Doch die Liebe Gottes leuchtete durch meine Seele. Diejenigen, die dafür offen waren, konnten sehen, dass dies ein Weg war, den sie gehen konnten.

Wie ihr alle in diesem Kreis wisst, diesem wunderschönen Kreis des Lichts, verwandelt die Liebe Gottes die Seele und verändert euch. Dies ist kein vorübergehender Zustand des Seins. Ihr habt euch mit der Ewigkeit verbunden, mit der unendlichen Gnade des Schöpfers des Universums durch eure einfache Bitte aus eurer Seele, aus eurem Herzen, um die Liebe Gottes. So, wie meine anderen himmlischen Freunde, ermutige ich euch, weiterzumachen. Tut dies und erinnert euch an Gott, denn Gott erinnert sich immer an euch. Lasst den Garten in eurer Seele wachsen und erblühen.

Ich bitte jeden auf sanfte Weise, sich selbst und andere in Freundlichkeit und mit Gottes Liebe zu erinnern, während ihr euch gegenseitig ermutigt, denn viele sind gesegnet, da dieser Kreis sich über die Reichweite eurer Vorstellungen hinaus ausdehnt. Jene spirituellen Wesen, die kommen, die vom Licht angezogen werden, sie sind gesegnet. So danken wir euch. Wir ehren euch. Wir beten mit euch.

Möge Gott jeden einzelnen mit einem großen Einströmen und Füllen Seiner Liebe segnen. Ich bin eure Freundin und Schwester Eileen.