Aktuelle Botschaften 2019

Maria Magdalena ist nicht die Seelenpartnerin Jesu

Maria Magdalena - empfangen durch Al Fike am 29. Januar 2019, Gibsons, BC, Kanada.

Gott segne euch, ich bin Maria Magdalena.

Ich bin gekommen, um die Botschaft zu bestätigen, die ihr kürzlich bezüglich meiner Beziehung zum Meister erhalten habt. Meine Liebe zu ihm ist groß. Mein Respekt und meine Anerkennung für seine schöne Seele, diesen schönen Mann, der der Menschheit die Wahrheit der Liebe Gottes brachte. Ich war Jesus während seiner Zeit und seines Dienstes auf der Welt sehr nahe. Er veränderte mein Leben durch seine Botschaft und indem er meinen Blick auf Gott lenkte. Dafür bin ich ihm ewig dankbar für seine Bemühungen und den Segen seiner Aufmerksamkeit auf mich, um mich diese Wahrheit zu lehren. Aber ich war nie seine Seelenverwandte, nur eine Anhängerin, eine, die ihm tatsächlich manchmal nahe war, eine, die seinen Bedürfnissen diente, während er auf der Erde unterwegs war. Auf meine Weise gab ich diesem wunderschönen Mann, dessen Seele hell und leuchtend in Liebe und Wahrheit war, aber ich war nie seine Frau oder seine Geliebte oder irgendetwas anderes als eine, die in Unschuld und Dankbarkeit liebte, er, der die Wahrheit lehrte und der Menschheit in seiner Botschaft der Liebe die Erlösung brachte.

Möge Gott euch segnen, geliebte Seelen. Ich hoffe, dass ich gekommen bin, um einige Mythen und Unwahrheiten über meinen Charakter und meine Rolle beim geliebten Meister auszuräumen. Ich folge weiterhin seinen Lehren und bin ein Bewohner des himmlischen Königreichs. Meine Seele ist hell von der Liebe des Vaters und ich habe große Freude und Erfüllung darin. In jedem von euch sehe ich, dass ihr hell in der Liebe seid und euch uns eines Tages in diesem erhabenen Himmel anschließen werdet. Möge Gott euch auf dieser Reise segnen und eure vielen Gaben und Segnungen der Seele bringen. Ich danke euch, dass ihr zugehört habt und möge Gott euch segnen, meine Freunde, schöne Seelen alle. Ich bin Maria Magdalena und meine Liebe ist mit euch allen. Gott segne euch.

Anmerkung: Unter den Anhängern der Göttlichen Liebe herrscht seit langem die Meinung, dass Maria Magdalena der Seelenpartner von Jesus war. Mindestens zwei frühere Botschaften haben dies “bestätigt”. Doch 2008 empfing Nicholas Arnold eine Botschaft, die im Widerspruch zu diesen stand. Ohne die Hintergründe zu kennen, erhielt Al Fike 2019 diese Botschaft hier, die bestätigt, dass Jesus keinen Seelenpartner hat. Für unsere Botschaften ist das eigentlich völlig irrelevant, aber es ist aufschlussreich, dass selbst Medien der göttlichen Liebe gelegentlich mangelhaft sein können, denn egal, auf welche Seite ihr euch in dieser Angelegenheit stellt, manche Medien sind nicht “auf dem Teppich”. Eine der größten Gefahren für ungenaue gechannelte Botschaften sind vorgefasste Meinungen. Der Vollständigkeit halber sind hier die beiden Botschaften, die dem widersprechen: Persönliche Kommunikation und Unterschiede zwischen den Geschlechtern.