Aktuelle Botschaften 2019

Richtet nicht über andere, sondern akzeptiert und umarmt

Andreas - empfangen durch Al Fike am 3. September 2019, Gibsons, BC, Kanada.

Nicht über andere urteilen, sondern akzeptieren und umarmen

Ihr seid alle reich gesegnet worden in dieser letzten Zeit auf eurem Weg, wirklich reich gesegnet. Wisst, dass Gott ein besonderes Licht um jeden von euch gelegt hat, denn Er sorgt weiterhin dafür, dass ihr auf eurem Weg wächst und gesegnet werdet. Es gibt viel Arbeit, die auf jeden von euch wartet, und die Gelegenheiten und Türen werden sich öffnen. Dieses Licht, das Gott auf euch gelegt hat, hat viele Wege und Mittel, um den Plan zu erfüllen, den Er für jeden von euch hat, den Plan, der sicherstellen wird, dass viele Seelen gesegnet werden und die Gelegenheit haben, zur Liebe des Vaters zu erwachen. Ihr werdet die Intensität und Schönheit dieses Lichts spüren. Ihr werdet seinen Schutz kennen und seine Fähigkeit, die Engel in eure Nähe zu ziehen und euch in jeder Hinsicht zu stärken.

Dieser Segen ist eine Anerkennung eurer tiefen Hingabe an Gott und dass in jeder eurer Seelen ein Wissen, ein Verstehen ist, dass jeder von euch einen Weg zu gehen hat, einen Dienst zu leisten, einen Platz in Gottes Plan. Jede eurer Seelen hat eine Schwelle überschritten, eine Schwelle, an der es kein Zurück mehr gibt, sondern nur noch ein Vorwärtsgehen in der Kraft und Schönheit des Flusses von Gottes Willen in eurem Leben.

Es gibt nichts, wovor ihr euch fürchten müsst, Geliebte, nichts, worüber ihr euch Sorgen machen müsst, ihr müsst nur mit tiefem Glauben und Vertrauen in das, was Gott vor euch stellt, durch euer Leben gehen und diese Segnungen erwachen. Diese Segnungen bringen Gelegenheiten zum Dienen. Diese Segnungen ziehen viele andere Seelen zu euch, so dass Gott mit der Zeit eine große Kraft des Lichts durch viele Seelen in eurer Welt sammeln wird. In der Tat spürt ihr in euren Seelen die Anziehungskraft von einem zum anderen zu vielen. Jene Seelen fühlen dies auch und verstehen und sind gezwungen. Doch das bedeutet nicht, dass alle diese Seelen so glauben werden wie ihr und die Welt mit euren Augen sehen. Doch sie sind vom Licht. Und doch haben sie etwas beizutragen für Gott in diesem großen Plan, die Welt zu heilen.

Urteilt nicht, geliebte Seelen. Urteilt nicht über andere, sondern akzeptiert und umarmt das Wissen, dass es in eurer Welt immer einen Fehler gibt, immer etwas, das anders ist, eine Interpretation, ein Verständnis und eine Erfahrung, die die Wahrnehmung und das Verständnis eines Individuums bildet. Auf diese Weise seid ihr alle einzigartig und auf diese Weise folgen alle einem Weg, der einzigartig für sie ist. Das bedeutet nicht, dass ihr in euren Seelen nicht mit einer Einheit, einem Wissen, zusammen seid. Es gibt eine Perle des Lichts in jedem von euch, die in diese große Lichtkette passt, die jeden von euch miteinander verbindet und im Einklang mit Gottes Führung handelt, die durch jeden von euch fließen wird.

Schätzt die Unterschiede. Toleriert die Dinge, von denen ihr wisst, dass sie fehlerhaft sind. Bringt Liebe und Akzeptanz, Frieden in euch selbst, so dass ihr nicht gezwungen seid, den anderen zu verändern, sondern stattdessen gezwungen seid, einander zu lieben, wissend, dass es im Verstand jedes Sterblichen, der auf dieser Welt lebt, tatsächlich einzigartige Wahrnehmungen und Ideen, Gedanken und Neigungen gibt, die nicht in Harmonie mit euren eigenen und oft auch nicht in Harmonie mit Gott sind. Doch diese Seelen sind aus Licht. Diese Seelen tragen etwas Besonderes, Einzigartiges und Schönes in sich, die das Gewebte des Lebens zu dem großen gewebten Stoff machen, der den Wandel in der Welt bewirken wird.

Ihr seid ein Teil davon, Geliebte. Ich sage euch, ihr seid die goldenen Fäden, diejenigen mit der Reinheit der Liebe, dem Verständnis der Liebe, dem höchsten Verständnis. Nicht, dass ihr ohne Fehler oder im höchsten und hellsten Zustand der Seele seid, aber ihr tragt den Mantel der Wahrheit mit euch. Ihr strebt weiterhin nach dem Höchsten und bemüht euch, dass das Licht in euch wächst. Auf diese Weise bringt ihr einen Reichtum in das Gewebe ein. Ihr bringt etwas ganz Besonderes, Schönes und Wichtiges ein.

Auch ihr habt darin eine große Verantwortung, also weiter in der Liebe zu wachsen, der Liebe in eurer Seele weiter zu erlauben, euch zu verändern und zu reformieren, so dass ihr wirklich in Harmonie mit Gottes Liebe und den Gesetzen der Liebe Gottes seid. So wie ihr weiterhin nach diesen Zielen strebt, werdet ihr euren Weg auf dem Pfad finden, den Gott für euch ausgewählt hat, um ihm zu folgen. Mit Demut und Gnade möget ihr weiterhin diesen erleuchteten Weg sehen, diesen Weg, der so gesegnet und heilig ist, dass ihr das Licht an dunkle Orte tragen könnt, damit ihr dazu beitragen könnt, eure Brüder und Schwestern auf diesem Weg zur Erlösung von all den Bedingungen dieser Welt zu führen, die tatsächlich eine Seele vom Licht wegziehen.

In der Tat habt ihr eine große Verantwortung, meine Freunde, eine große Verantwortung, aber ihr seid alle stark, ihr seid alle sehr fähig und gesegnet und begabt. So wird die Reise, der Weg nicht schwierig sein, aber das Tempo, in dem ihr ihm folgt, ist eure Wahl und wird durch eure Handlungen und Gedanken und Bemühungen bestimmt. Also seid weise, meine schönen Freunde. Seid weise in dem, was ihr wählt. Seid weise in dem, was ihr tut. Seid weise in euren Bemühungen, Gott nahe zu sein, und alles andere wird anstelle eurer Bemühungen, Gebete, Handlungen und Gedanken folgen.

Möge Gott euch tief segnen, meine Freunde. Möget ihr immer im Licht wandeln. Dieses Licht, das Gott euch gegeben hat, ist ein führendes Licht und wird euch in der Tat den Weg zeigen und eure Seele über viele Dinge informieren. Ihr seid gesegnet, meine Freunde, zutiefst gesegnet. Möge die Liebe Gottes weiterhin in eure Seelen strömen.

Gott segne euch. Ich bin Andreas und ich gehe mit euch. Meine Liebe ist mit euch. Gott segne euch.