Aktuelle Botschaften 2019

Seid geduldig, während die Göttliche Liebe in eurer Seele wächst

Seretta Kem - empfangen durch Al Fike am 20. Januar 2019, Gibsons, BC, Kanada.

Es ist Seretta Kem.

Ja, wir fahren fort, unsere Bemühungen und Gebete auf dieses Projekt von der Direkten Stimme auszuweiten, um dieses Geschenk zu verwirklichen. Diese Samen sind in jedem von euch gepflanzt worden und wachsen weiter. Obwohl ihr vielleicht keine offensichtlichen Anzeichen dafür spürt, wachsen sie tatsächlich. Wir fahren fort, mit jedem von euch zu arbeiten. Wir überwachen weiterhin euren Fortschritt, den Fortschritt eurer Seelen, den Fortschritt eurer Lebensäußerungen, um diese Dinge auf eine höhere Ebene zu bringen, damit ihr in der Tat in größerer Übereinstimmung mit Gott sein könnt, während ihr weiterhin dieses große Geschenk der Liebe empfangt.

Jeder von euch fährt mit seinen täglichen Aufgaben und Bemühungen, Gebeten, Diensten und Kontemplationen fort und erlaubt den subtilen Veränderungen in eurer Seele, sich in eurem Leben nach außen hin auszudrücken. Ihr bemüht euch, euren Geist zu disziplinieren, so dass positive Gedanken und Neigungen die Hauptmotivation eures Lebens sein können. Ja, langsam, ganz langsam, wachst ihr weiter. Dieses Geschenk nimmt weiterhin Gestalt an mit den Möglichkeiten, der Menschheit die Wahrheit zu bringen und erweitert sich mit euren Bemühungen und eurem Engagement.

Wir haben euch in diesem Bemühen nicht im Stich gelassen. Wir wünschen und verlangen jedoch, dass ihr in der Liebe des Vaters wächst, dass ihr alle Bedingungen loslasst, die nicht in Harmonie damit sind, dass ihr im Licht wandelt, nach dem Höchsten strebt und nicht zulasst, dass die Bedingungen in dieser eurer Welt euch in der Dunkelheit gefangen halten, euch belasten und von Gott fernhalten. Dieser eher langwierige Prozess fährt langsam, langsam fort, Veränderungen in euch vorzunehmen, erhebend, heilend, Gott näher und in größerer Harmonie zu bringen. Es manifestiert sich tatsächlich in eurem Wesen, in größerem Licht und größerer Liebe.

Wir gehen jeden Tag mit euch. Wir halten eure Hand in unseren Bemühungen, euch zu führen und zu beeinflussen, zu lehren, zu segnen und euch zu dienen, geliebte Seelen. Seht ihr nicht, wie Gott viele Türen für euch öffnet, die Potentiale eurer Seele erweckt und die Möglichkeiten der Manifestation eurer Gaben vorwärts ins Licht des Tages bringt?

Ihr werdet euch in größerem Licht wiederfinden, während die Zeit voranschreitet. Ihr werdet viele Gelegenheiten finden, die sich öffnen, und manchmal wird dies wundersam und höchst unerwartet erscheinen. Geliebte Seelen, ihr fahrt fort, mit Gott zu wandeln, Seine Führung zu suchen, im Fluss Seines Willens zu sein. Mit jedem Tag schärft ihr eure Fähigkeiten, den Willen Gottes zu erkennen und zu hören, auszudrücken und zu verstehen. Ihr werdet euch in Situationen und Umständen wiederfinden, die unerwartet und ungewöhnlich sind. Doch dies alles entspricht und ist Teil von Gottes Plan.

Es ist nun ein schrittweiser Prozess des Wachstums, der Heilung, des Erwachens, des Verstehens und des Kennenlernens der Liebe Gottes in einer Weise, dass ihr nicht an euch selbst zweifelt. Auf diese Weise seht ihr eure Brüder und Schwestern in einem anderen Licht und ihr versteht den Prozess des Lebens als ein Erwachen von großem Potential. In der Tat sind die Samen, die gepflanzt wurden, nun dabei zu erwachen und sich im Licht der Liebe Gottes zu entfalten.

Ja, mit euren kleinen Veränderungen jeden Tag, ist das Wachstum subtil, aber es ist beständig. Das Erwachen ist nicht so intensiv und dramatisch. Es ist eine kleine Verschiebung, ein kleiner Schritt, etwas, das in euren Geist kommt, das euch hilft, ein wenig anders zu sehen, von einem tieferen Ort aus zu wissen, mit der Kraft und Eindringlichkeit zu lieben, die nicht von der Dunkelheit und Negativität dieser Welt beeinflusst ist.

Diese Dinge kommen und ihr spürt den Unterschied in der Zeit, im Rückblick, indem ihr die Veränderungen in der Wahrnehmung und im Fluss und im Gefühl wahrnehmt. Das ist die Kraft der Liebe Gottes in euch, Geliebte. Sie ist eine mächtige Kraft in eurem Leben und wird weiterhin viele Dinge erwecken - viele Dinge in euch. Erlaubt dies zu sein. Geht mit Geduld und Beharrlichkeit, Glaube und Liebe und diese Dinge, von denen ich spreche, werden offensichtlicher werden, werden sich vertiefen und reicher und größer werden. Ihr werdet eine so tiefe Freude erfahren, meine geliebten Freunde, und ihr werdet wissen, dass jeder Schritt von Gott gesegnet ist und in die Gnade Seiner Liebe fällt. Es kommt. Sie erweckt eine solche Zärtlichkeit eurer Seele und sie wird sich ausdehnen und jeden Teil von euch in Licht einhüllen und erwecken.

Ihr seid wahrlich Gottes Kinder, die in der Liebe beansprucht werden. Jeder Tag ist ein Segen und ein Geschenk, jeder Tag ist eine Gelegenheit zu wachsen, zu lernen und ein Kanal der Liebe zu sein. Dieses Bewusstsein ist ein Geschenk. Dieses Verständnis bringt euch große Kraft und Klarheit. So wie ihr in der Liebe wächst, so wird alles, was ihr berührt, in Liebe gesegnet werden. Das muss so sein und es entfaltet sich in eurem Leben. Wir setzen diese große Reise gemeinsam fort und wir sehen den Fortschritt. Es wird sich beschleunigen, während die Liebe in euren Seelen wächst und Geschenke werden entstehen, die aus dem lebendigen Wasser der Liebe Gottes in eurer Seele aufsteigen und sich in all ihrer Schönheit und ihrem Wunder manifestieren. Ihr werdet sehen, meine Geliebten, ihr werdet sehen, was Gott in diese Welt gebracht hat, indem er jeden einzelnen von euch, kostbare Seelen, erschaffen hat. Ihr werdet euch an eurem eigenen Bewusstsein und Verständnis von euch selbst und eurer Beziehung zu Gott erfreuen. Es kommt, geliebte Seelen, mit Wellen der Liebe, die sich in euch ergießen und das Staunen erwecken.

Gott segne euch, geliebte Seelen. Ich bin Seretta Kem. Ich bin mit euch auf eurer Reise. Ich bin jeden Tag bei euch, wenn ihr euren Weg der Liebe beschreitet und nach größerer Wahrheit und dem Erwachen eurer Seele sucht. Möget ihr Gott mit solcher Intensität und Klarheit kennen, dass Freude euer tägliches Los ist und Liebe die Unterschrift für alles ist, was ihr in eurem Leben seid und tut. Gott segne euch, Geliebte. Gott segne euch und behüte euch.