Aktuelle Botschaften 2019

Was ist die Wahrheit?

James Padgett - empfangen durch Al Fike am 15. Juli 2019, 15. Juli 2019, Gibsons, BC, Kanada.

Das ist James Padgett.

Ich habe mich diesem lieben Instrument genähert, weil er an mich und meine Arbeit gedacht hat. In den letzten Tagen gab es einige Diskussionen darüber, welche Botschaften, die durch verschiedene Instrumente empfangen wurden, in Bezug auf die Wahrheiten der Göttlichen Liebe gültig sind und welche nicht. Diese Fragen wurden auch in meiner Zeit gestellt. Was ist gültig? Welche Informationen, die vom Geist kommen, sind für die spirituelle Wahrheit relevant? So gibt es in eurer Zeit, die sich sehr von meiner Zeit unterscheidet, viele, die Lehren aus den geistigen Reichen hervorbringen und damit die Frage mit sich bringen, was ist Wahrheit?

Wenn eine Seele für den Segen der göttlichen Liebe offen ist, durch diesen Segen erweckt, gibt es Fähigkeiten in der Seele, die in der Lage sind, die Wahrheit auf eine Weise zu erkennen, die den logischen Schlussfolgerungen des Verstandes etwas widerspricht. Es ist in gewisser Weise mehr ein Gefühl, als wenn man alle Worte zu einem Dialog zusammenfügt, der eine wahrheitsgemäße Erklärung eines Themas ergibt. Die Seele wird auf Gott eingestimmt. Die Seele sehnt sich danach, diese Beziehung zu Gott zu stärken und den Segen der Liebe Gottes zu empfangen, diesen greifbaren Segen, der durch das Wirken des Heiligen Geistes von Gottes großer Seele zu eurer kommt.

In dieser Sehnsucht, dieser Erfahrung und Reise der Wahrheit, ist der Verstand eifrig dabei, eine Geschichte, eine Erklärung dafür zusammen zu analysieren. Zu meiner Zeit gab es keine Erklärungen wie die, die durch meine Medialität präsentiert wurden. Die Erklärungen, die für die damalige Zeit populär waren, waren etwas oberflächlich oder bezogen sich auf die religiösen Lehren des Christentums. So gab es entweder das Durcheinander von Irrtum und Wahrheit, das mit dem Studium der Bibel und ihren Interpretationen kam, oder die Neugier der Spiritualisten, die mehr daran interessiert waren, mit den verstorbenen Verwandten zu kommunizieren, die mit dem Kreis oder der Séance, wie ihr es nennen würdet, verbunden waren. Aber es gab nichts, was den Sehnsüchten der Seele eine gewisse Tiefe oder eine Bestätigung für diese Sehnsüchte gab.

Der geliebte Meister Jesus kam und nutzte meine Gaben, um eine Erklärung zu bringen, eine Richtlinie, einen Weg, auf dem die Seele Gott klar erreichen und ihre Erlösung durch die Liebe erhalten kann. Diese Wahrheiten sind heute genauso gültig wie zu meiner Zeit. Es gibt viel Wahrheit in dem, was geschrieben und in den Bänden zusammengestellt wurde, die immer noch verfügbar sind.

Geliebte Seelen, es gibt viel, was man aus diesen Wahrheiten herauslesen kann, diese Worte, obwohl sie in der Art und Weise und dem Stil der Botschaften meiner Zeit geschrieben wurden, gibt es immer noch viel Wahrheit für diejenigen, die bereit sind, sich die Zeit und die Mühe zu nehmen, sie zu studieren. Aber vielen in eurer Welt fehlt zu dieser Zeit das Engagement, die Energie und die Zeit, dies zu tun, und sie wünschen sich einen zeitgemäßeren Stil und eine zeitgemäßere Anstrengung der Medien, um diese Wahrheiten zu vermitteln. 1 Wir verurteilen dies nicht, diesen Wunsch, die Wahrheiten der göttlichen Liebe weiterhin in Worten weiterzugeben, die für eure Brüder und Schwestern leichter zu verstehen sind, auf Wegen und Pfaden der Wahrheit, die die Wahrheiten ergänzen, die vor so vielen Jahren gegeben wurden und die vor vielen Jahren von Meister Jesus gelehrt wurden.

Die Wahrheit wird der Welt weiterhin in der einen oder anderen Form gegeben. Gott fährt fort, Seine Liebe, Seine Wahrheit über Seine Kinder auszugießen. Es spielt keine Rolle, woher sie kommt. Was zählt, ist, dass die Seele inspiriert und offen ist, die Wahrheit zu empfangen und ihr Verständnis der Wahrheit vorzuleben und auszuüben. Das ist es, was zählt. Die Wahrheit an sich ist sehr einfach. Sie kann von der Seele leicht erlangt werden, aber es ist der Zustand des Verstandes der Menschheit, der diesen spirituellen Angelegenheiten und Erkenntnissen weiterhin im Wege steht.

Deshalb ist es wichtig, dass ihr euer Verständnis dieser Wahrheit auf diese Weise ausübt, in diesen Kreisen des Lichts, in euren Gebeten und euren täglichen Bemühungen, euren himmlischen Vater zu erreichen, um die Segnungen Gottes zu euch zu ziehen. Dies ist die Wahrheit, die zählt. Das ist das, was gegeben und empfangen werden kann, das wahren Wert und eine bleibende Wirkung für jeden von euch hat. Gott urteilt nicht darüber, wie ihr zu dieser Wahrheit kommen könnt. Gott freut sich über die Tatsache, dass ihr in sie eintaucht und bis zu einem gewissen Grad die Möglichkeiten versteht, eure Seelen zu erwecken und eure Beziehung zu Gott zu vertiefen.

Ja, die Wahrheit kann ohne Worte kommen, ohne den Einsatz einer begabten Seele, die sie bringt, ohne einen Lehrer, ohne irgendwelche äußeren Kräfte der materiellen Art. Die Wahrheit kann allein durch die Sehnsucht der Seele kommen. Wahrheit kann durch die Erfahrung des Erwachens der Seele kommen. Die Wahrheit steht allen Seelen zur Verfügung und ist einfach und direkt, wenn sie dieses Gefühl in der Seele entfacht, diese Aufregung, diese Sehnsucht, diese Freude. Ihr könnt sicher sein, dass das, was dieses Individuum wahrnimmt, Wahrheit ist.

Gott schränkt den Zugang zur Wahrheit nicht ein. Gott bringt die Wahrheit auf viele verschiedene Arten, durch viele verschiedene Wege, durch viele verschiedene Erfahrungen, denn Gott ist sich der Sehnsucht jeder Seele bewusst, des Wunsches jeder Seele, die Wahrheit zu kennen, ihre eigene Seele zu kennen, Gott zu kennen, zu wissen, was in ihrem Leben möglich ist, um Licht und Erleuchtung zu bringen. Wahrheit braucht dann keine Worte. Wahrheit kann eine Erfahrung sein. Wahrheit ist ein Erkennen des Individuums hinsichtlich der Potentiale der Seele und ihrer Beziehung zu Gott.

Viele von euch haben einen langen Weg zur Wahrheit hinter sich, der viele verschiedene Schritte beinhaltet, einige davon sehr unterschiedlich, und doch kommt ihr in diesem Kreis des Lichts zusammen. Und ihr seid euch gemeinsam darin einig, dass diese gemeinsame Erfahrung hier die Wahrheit ist. Ganz gleich, welches Wort oder Etikett ihr dafür verwendet, ihr alle erlebt es auf eure eigene Art und Weise. Ihr alle interpretiert das, was es ist, mit eurem Verstand. Manchmal ist diese Interpretation verzerrt und zu anderen Zeiten ist sie klar. Meistens ist sie geprägt von der Intensität der Erfahrung, die die Filter des Verstandes durchschneidet und die Seele mit Offenbarung und Verständnis durchdringt.

Das ist es, was ihr gemeinsam sucht, meine Freunde, um die Offenbarungen Gottes in euren Seelen zu empfangen, die durch das Verständnis des Sinns des Lebens, der Kraft der Liebe, wer und was ihr als Individuum seid, erwachen und hervorbringen. So vieles kann durch ein einfaches Gebet kommen. So vieles kommt mit der Sehnsucht eurer Seelen. Es erfordert kein großes Studium und viele Worte. Es erfordert eine wahre Sehnsucht nach der Wahrheit.

Was in jenen Jahren durch mich geschrieben wurde, kann die Seelen dazu inspirieren, sich nach der Wahrheit zu sehnen und zu der Tür zu kommen, wo sie sie erfahren können. Und so ist es auch mit diesem Instrument. Was kommt, ist ein Segen und ein Weg, die Seelen zur Wahrheit zu inspirieren, aber denkt daran, meine Freunde, es ist in eurer Beziehung mit der Quelle aller Wahrheit und Liebe, dem Schöpfer von allem, dass die wahre Wahrheit kommen und in euch als eine reale und lebendige Sache wohnen kann. Nichts wird euch von diesem wahren Wissen abbringen, denn es wird als ein Licht in euch wohnen, das hell leuchtet, ewig ist und weiter wächst. So wie ihr den Segen der Liebe Gottes empfangt, so wird die Flamme genährt, die Wahrheit erwacht und die Erfahrung wird real und ist in eurem Leben gültig.

Möget ihr dies in euren Seelen wissen, es mit jedem Teil von euch verstehen und von den Verengungen und Beschränkungen des menschlichen Denkens und Zustands befreit werden zu jenem Ort des Seelenerwachens und der Ausdehnung und der großen und wundersamen Freude und Liebe.

Möge Gott euch so segnen, meine Freunde. Ich bin James und ich bin oft bei euch. Gott segne euch.

  1. Dies ist nun geschehen und Jesus überbringt wieder einmal die Wahrheit, aber in einem modernen Stil.