Aktuelle Botschaften 2020

100. Jahrestag von Yogananda’ Ankunft im Westen

Yogananda - empfangen durch Al Fike am 18. September 2020, Gibsons, BC, Kanada.

Ich wünsche euch, meine Freunde, ein wahres Erwachen von Liebe und Licht und ein Bewusstsein aller Dinge Gottes. Ich bin euer Freund Yogananda und ich bin gekommen, weil ihr mich mit euren Kommentaren von unserem geliebten Bruder angerufen habt, der so beredt über meine Reise nach Nordamerika gesprochen hat. Er hatte Recht mit seinen Kommentaren, dass ich zögerte zu gehen, ein so anderer Ort als der, an dem ich aufgewachsen bin und an den ich gewöhnt war. Die Kultur Indiens ist so anders als die Nordamerikas. Dennoch war ich gezwungen, von Gott gezwungen, an den Ufern dieses riesigen Kontinents zu wandeln und zu Seinen Völkern zu sprechen und ein Lieferant der Wahrheit zu sein, wie ich es damals wusste. Die Menschen waren begierig und hungrig auf meine Worte und darauf, dass man ihnen beibrachte, wie sie zu Gott gehen sollten, wie sie in sich selbst gehen sollten, wie sie das Licht in sich selbst und in ihrem Leben kultivieren sollten.

Ist das heute nicht anders, meine Freunde? Sicherlich ist es dasselbe. So viele sind hungrig, sind begierig darauf, die geistigen Lehren zu kennen. Trotzdem sind viele zurückhaltend, schüchtern und nervös, verwirrt und abgelenkt. So viele kennen ihr inneres Selbst nicht, weil sie sich entschieden haben, auf der Oberfläche des Bewusstseins zu sein, unerwacht, schlafend, mit ihrem Verstand durch so viele Dinge abgelenkt.

Dennoch sehe ich hier unter meinen Brüdern und Schwestern ein gemeinsames Bemühen, tiefer als der achtsame Verstand zu gehen, in die Seele einzutauchen, die Seele kennen zu lernen und die Beziehung der Seele zu Gott kennen zu lernen. Dies ist im Wesentlichen das, was ich immer gelehrt habe, obwohl ich viele Erklärungen und Ideen hinzugefügt habe, die nicht Teil eurer Reise der Wahrheit sind und von denen einige überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen. Aber dennoch, vieles von dem, was ich lehrte, war von der Wahrheit. Meine Sprache und meine Worte, meine Konzepte, meine Erfahrungen brachten mich dazu, auf unterschiedliche Weise über diese Wahrheiten zu sprechen.

Ihr werdet in vielen Fällen und an vielen Orten auf eurer Welt diejenigen finden, die wie ich versuchen, anderen die Wahrheit beizubringen. Ich bitte euch dringend, geduldig zu sein und zu akzeptieren, auch wenn die Sprache in der Tat anders ist und einige ihrer Vorstellungen nicht mit euren eigenen übereinstimmen. Aber in der Liebe ist alles möglich und alles wird miteinander verbunden.

Erlaubt es euch, offen und liebend und annehmend zu sein. Geht auf der Erde als ein Licht. Seid euch selbst treu, meine Freunde. Seid euch selbst treu, dem tiefen Teil von euch, der voller Weisheit und Wissen ist und die Wahrheit in jedem Aspekt der Fähigkeiten eures Verstandes leichter verstehen kann. Hier liegt die Wahrheit, dieser Ort tief im Inneren. Hier wird Gott wirklich, und ihr schmiedet eure Beziehung zu diesem intimen und wahren Aspekt des Universums, der der Schöpfer von Allem ist, die Quelle aller Liebe, das Licht aller Dinge. Komm zu Gott. Komm, um Gott durch die Fähigkeiten eurer Seele zu erkennen, durch das Erwachen eurer Seele, indem ihr diese Essenz Gottes, die Göttliche Liebe, empfangt, diesen Schlüssel, der die große Tür des Verstehens, der Weisheit, des Mitgefühls und der Wahrheit öffnet, diese Tür, die sich durch eure Gebete bereitwillig öffnet, diese Tür, die alle Türen öffnet.

Ja, in der Tat, es ist sehr einfach. Ich wünschte, ich hätte ein klares Verständnis dieser Wahrheit, als ich auf der Erde wandelte, denn meine Lehren würden in der Tat durch dieses Verständnis verändert und in der Tat einfacher werden. Obwohl ich einen mächtigen Einfluss auf viele Suchende hatte, erkannte ich immer Gott als die Quelle aller Wahrheit an, dass ich ein bloßes Instrument war, so wie ihr, geliebte Freunde, ein Instrument der Wahrheit, ein Kanal der Liebe, derjenige, der Licht bringt. Ihr seid all diese Dinge. Ihr könnt in der Tat andere beeinflussen, wie ich es tat, weil ihr eine große Wahrheit und ein großes Licht in euch tragt.

Unterschätzt euch nicht selbst, meine Freunde. Unterschätzt nicht die Potentiale, die in euren Seelen liegen und die Fähigkeiten, die ihr habt, die Gott nutzen kann, um der Welt große Wahrheit und Licht zu bringen. Wenn ihr bereit seid, wird Er euch benutzen. Wenn ihr offen seid, wird Gott die Mittel und Wege, die Kanäle und die Portale, die Netzwerke und all die Dinge des Lichts bereitstellen, die wirksam sein werden, um andere zur Wahrheit zu bringen.

Es ist nicht schwierig. Ihr müsst zuerst über euch selbst hinwegkommen. Erlaubt Gott, euch als einen klaren Kanal zu benutzen, legt eure Ängste, eure Zurückhaltung, eure Zweifel beiseite, all die menschlichen Dinge, die auf dieser Reise des Dienstes für Gott nicht nützlich sind, wünscht sich jeder von euch, dass ihr euch nützlich macht, um euren Mitmenschen auf ihren Kämpfen und Reisen zu einem größeren Leben und Verständnis zu helfen.

So wenige wünschen sich, in diesen Bereichen zu arbeiten, ihre Anstrengungen voranzutreiben, sich die Zeit und die Neigung der Seele zu nehmen, um sich in der Welt zu manifestieren. Ihr seid alle eingeladen, Gottes Kanäle und Diener zu sein, Lieferanten von Liebe und Licht. Möget ihr euren Weg finden, so dass alles, was sich manifestieren kann, sich in euren Leben manifestieren wird. Es ist eine Frage der Zeit und Geduld, des Gebetes und der Ausdauer, des Glaubens, um den Weg Gottes zu gehen, den göttlichen Weg, wie ihr ihn nennt.

Sucht das Reich Gottes, wie unser Bruder Jesus gesprochen hat, und alle Dinge werden kommen. Sei in der Gnade Gottes und alle Dinge werden leicht werden und wunderbar fließen. Sucht, euch selbst zu lieben, und dies wird all eure Geschenke, die ganze Wahrheit in euch stärken. Sucht, Gott zu lieben, und ihr werdet in der Glückseligkeit Seiner Liebe sein.

Möge Gott euch segnen, meine Freunde. Ich bin in der Tat Yogananda, euer Bruder, euer Freund, euer Diener, derjenige, der Gott liebt. Ich bin mit euch in euren Kämpfen. Ich werde mich bemühen, euch zu helfen und euch zu lehren. Gott segne euch, meine Freunde, schöne Seelen, Brüder und Schwestern, alle auf dieser großen Reise. Meine Liebe ist mit euch. Meine Freude ist mit euch. Gott segne euch.