Aktuelle Botschaften 2020

Alle in Gottes Liebe umarmen

Franziskus von Assisi - empfangen durch Jimbeau Walsh am 17. Juli 2020, Punalu’u, Hawaii, USA.

Ich bin hier Franziskus, euer lieber Bruder, und ihr seid meine lieben Brüder. Ich stelle keine Forderungen, da wir nur vorschlagen und ermutigen. Wir warten geduldig darauf, dass unser Einfluss und unser Rat, der immer in Liebe gegeben wird, angenommen wird. Denn in der Botschaft geht es immer um die Liebe; diese kennt ihr und vor allem die Liebe Gottes, um sie zu beten, sie zu empfangen. Wenn ihr wahrhaftig reich sein wollt, ist es das, was ihr zu besitzen wünscht. Alles andere ist überflüssig. Das soll nicht heißen, dass man die Bedürfnisse anderer nach Nahrung und Obdach, nach Liebe abtun soll, sondern dass das eine, was es wert ist, mit euch in den Geist zu tragen, das Kostbarste, das Wertvollste, die Liebe Gottes ist. Und selbst diese verlangt Gott nicht, sondern bietet sie nur mit offenen Armen an.

Wir, die wir in dieser Liebe verwandelt, erlöst, von Sterblichen in das himmlische Reich als Engel verwandelt wurden, wir sagen: “Seid freundlich zueinander, umarmt alle in Gottes Liebe.” Schätzt eure Freunde und Familie und seid dankbar, dass ihr die Wahrheit entdeckt habt. Lasst diese heilige Verbundenheit eure Schablone sein, eure Führung sein, und wenn ihr bewegt seid, in Verbundenheit und Gemeinschaft mit anderen zu sein, die offen sind, die Gnade Gottes und Seine göttliche Liebe zu empfangen, erwägt diese Wahl. Denn die Absicht aller in den Kreisen des Lichts ist es, dieses große Geschenk zu empfangen, egal welche Person, wo auch immer sie auf ihrer Reise ist, so ermutige sie, denn alle brauchen Liebe, alle sind verwundet. Gibt es eine einzige Seele, die ohne Makel ist, die den ersten Stein werfen kann?

Wir ermutigen euch, in der Gemeinschaft zu sein, um all jene zu unterstützen, die in der Liebe verwandelt werden wollen, unabhängig von ihrer Station. Denn zuerst ist es wichtig, sich um das eigene Haus zu kümmern und dann anderen zu helfen. Ich sage dies mit all der Liebe in meinem Herzen und der Gnade Gottes in meiner Seele. Gott segne euch. Ich bin euer Bruder in Christus, Franziskus.