Aktuelle Botschaften 2020

Bleibt in Gnade

Yogananda - empfangen durch Jimbeau Walsh am 17. März 2020, Punalu’u, Hawaii, USA.

Ich bin hier euer Bruder und Freund Yogananda.

Ihr alle habt das große Geschenk der Liebe Gottes empfangen und kennt die große Wahrheit ihrer Verfügbarkeit. Während jeder von euch auf seiner Reise zum Göttlichen Himmel wächst, während jeder von euch mehr und mehr von dieser großen Liebe empfängt, werdet ihr wahrlich zu einem Kanal für Licht und Liebe in dieser Welt. Also denkt zuallererst daran, wie der Meister sagte: “Suchet zuerst das Himmelreich, so wird euch alles andere gegeben werden”, das ist eine große Wahrheit und sie zeigt an, was auf dieser Reise am wichtigsten ist, denn alles andere wird gegeben werden. Der Weg wird durch die Liebe, die ihr tragt, erhellt werden. Und wie ihr wisst, ist diese heilige, glorreiche Präsenz jenseits des Verstandes, jenseits aller Worte, die ihr sagt, euer Geschenk an andere.

Wenn ihr wächst und dieses Geschenk, diesen Segen bringt, ist das Gehen in der Gnade wirklich alles, was von euch verlangt wird. Weil ihr gebeten habt, habt ihr empfangen. Und da ihr andere Seelen berührt, und wie gut ihr das wisst, werden sich einige erkundigen, was sie um euch herum fühlen, und wenn ihr das wollt, könnt ihr ihnen sagen, was eure spirituelle Praxis ist.

Die Liebe Gottes demütigt uns alle und doch werden wir in ihrer Herrlichkeit über jedes Verlangen, das wir nach materiellen Dingen und nach den Befriedigungen dieser Welt hatten oder noch haben, erhoben. Ihr wisst natürlich, dass es in der spirituellen Welt in mancher Hinsicht leichter ist, diese Dinge loszulassen, weil sie kein Gewicht mehr haben. Und doch verweilen Anhaftungen für viele und sie schweben in der Nähe der Erdebenen und wünschen sich, ihre Wünsche zu befriedigen. So bitten wir Gott für diejenigen, die im Unsichtbaren mit uns sind, sie mit Liebe zu segnen. Und diejenigen, die im physischen Bereich sind, umarmen wir mit Gottes Liebe. Denn sie leiden an einer gewissen Blindheit, wenn auch nur vorübergehend, und ihr, die ihr das Licht und die Liebe seht und spürt, könnt auf sie leuchten, sie umarmen, sie hochheben, so wie ihr hochgehoben worden seid. Das ist das große Geschenk der Liebe Gottes. Da die Veränderungen in dieser Zeit auf euch zukommen, ist alles, worum wir euch gebeten haben, dass ihr betet. Bleibt in der Gnade jenseits der Angst und erlaubt dem Licht in euren Seelen, euch zu führen, welchen Weg ihr einschlagen sollt. Das ist immer noch alles, was erforderlich ist. Wisst, dass ihr beschützt seid und vor allem so sehr geliebt werdet, wie wir alle von unserem himmlischen Vater. Habt keine Angst, bleibt in diesem Frieden, in dieser Liebe. Wir sind mit euch. All meine Liebe und mein Segen, meine lieben Freunde, ich bin euer Bruder, Yogananda.