Aktuelle Botschaften 2020

Das Gebet muss euer Fokus sein

Seretta Kem - empfangen durch Al Fike am 12. Januar 2020, Gibsons, BC, Kanada.

Ihr fahrt fort, eure Fundamente zu bauen, meine geliebten Freunde, jeden Tag als eine Gelegenheit zu betrachten, eure Seele wachsen zu lassen, euer Leben in der Perspektive zu sehen, eure Seele wachsen zu lassen und geistig voranzukommen. Das ist es, was erforderlich ist, damit diese großen Anstrengungen zum Tragen kommen, im Licht von Gottes Segen zu wandeln, euch mit jedem Tag im Gebet zu erheben, Weisheit und Wahrheit aufzunehmen, während ihr fortfahrt, in eurer Seele zu erwachen. Diese Dinge sind die Werkzeuge, die helfen, das Fundament zu bauen, das für die Manifestation dieser Gaben erforderlich ist. Wie ihr wisst, braucht es kein großes Studium von Wissen und Texten und Wälzern der Wahrheit. Vielmehr geht es darum, die Wahrheit zu finden, die in eurer Seele ist, die Weisheit in eurer Seele, und Gott zu bitten, diese Weisheit und Wahrheit in euch wachsen zu lassen.

Das Gebet muss euer Fokus sein, meine Freunde. Der Glaube muss wachsen, denn es ist der Glaube, der dieses Geschenk bringen wird und der Glaube, der auf dem Fundament der Liebe Gottes gebaut ist. Es ist die Weisheit, die euch tragen wird, wenn dieses Geschenk in Licht, Demut und Gnade angekommen ist, geführt von Gott. Ihr seid aufgefordert, auf diesem Göttlichen Weg zu gehen. Ihr habt euch entschieden, dies zu tun. Weil ihr gewählt habt und aufrichtig in eurer Wahl seid, seid ihr auserwählt worden, diese Arbeit zu tun. Ihr fahrt fort, eure Wahl, eure Verpflichtung gegenüber Gott zu stärken. Ihr fahrt fort, eure Seele durch das Gebet zu suchen und zu erwecken. Ihr habt in euren Bemühungen nicht nachgelassen, sondern seid vorwärts gegangen. Ihr tut dies mit einer wunderschönen Gnade und Geduld, die dem Willen Gottes und dem Zeitplan Gottes treu ist.

Ihr werdet belohnt werden. Jeder von euch wird belohnt werden und wurde belohnt in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft. Denn jede Anstrengung, die ihr macht, wird um ein Vielfaches belohnt. So wie ihr fortfahrt, eure Beziehung zu Gott zu schmieden, so fährt Gott fort, seinen großzügigen Segen über euch auszugießen, bis alles, was widerständig und nicht von Liebe und Wahrheit und Harmonie ist, in dieser großen Waschung von Gottes Segen über euch aufgelöst wird.

Dies ist der Weg von Gottes Liebe, von Gottes Wahrheit. Es erfordert nicht, dass ihr alles auf intellektuelle Weise bewertet und in eurem Verstand in hohem Maße fokussiert seid. Vielmehr ist es das fortgesetzte Erwachen eurer Seele. Es ist euer Engagement und euer Glaube und die Reinheit eurer Gedanken und die Stärke eures Verlangens, das alles erweckt, was ihr euch wünscht und zu erwecken sucht.

Ihr werdet nicht zögern, meine geliebten Freunde. Ihr werdet an diesen Ort kommen und über die Schwelle treten, wo ihr verwandelt worden seid und sich eure Perspektive dramatisch verändert hat. Euer Wille, Gott zu folgen, wird klar und stark sein. Euer Glaube an die Gegenwart und die Zukunft wird der einer Seele sein, die erwacht und hell in Wissen und Wahrheit und Liebe ist. Euer Weg ist klar, Geliebte. Eure Entschlossenheit ist stark. Euer Wunsch ist konsequent und auf das Erwachen eurer Seele ausgerichtet.

Diese Dinge stellen sicher, dass ihr eure Bestimmung und euren Zweck in dieser Welt erfüllt und zu großer Freude und großer Erfüllung kommt. Die Klarheit eurer Seele wird jeden Schritt bestimmen, denn mit dieser Klarheit kann Gott euch führen, ohne zu schwanken oder zu verzerren. Ihr werdet mit den Augen eurer Seele sehen und zu den Möglichkeiten und Gaben erwachen, die Gott in euch gelegt hat. Eure Entscheidungen werden in Harmonie mit Gottes Willen und mit dem Wunsch eurer Seele sein. Alles wird in Einklang kommen. Alles wird richtig und großartig sein im Licht der Liebe Gottes.

Eine große Zukunft liegt vor euch, meine geliebten Seelen, eine wirklich große Zukunft. Ihr werdet gesegnet sein. Ihr werdet zutiefst gesegnet sein und alles wird kommen und sich im Wunder von Gottes Plan entfalten. Ihr werdet euren Weg finden und wisst, dass ihr es werdet, erleuchtet von Weisheit, erleuchtet vom Fokus eurer Seele.

Möge Gott euch segnen, Geliebte. Möge Gott euch weiterhin erwecken. Mögen all die Dinge, von denen ich heute gesprochen habe, in Erfüllung gehen, denn die Entfaltung eurer Seele wird diese Dinge in eine wunderschöne Manifestation eurer Seele und des Willens Gottes zusammen bringen. Gott segne euch. Seretta Kem liebt euch. Ich bin mit euch. Jeden einzelnen Tag bin ich bei euch, meine Freunde. Das ist die Tiefe meines Engagements für eure Bemühungen und für jeden von euch. Gott segne euch. Gott segne euch.