Aktuelle Botschaften 2020

Der Glaube an Gottes Liebe übersteigt alle anderen Überzeugungen

Franziskus von Assisi - empfangen durch Jimbeau Walsh am 1. Januar 2020, Punaluu, Oahu’u, Hawaii, USA.

Ich bin hier, Franziskus. Es ist ein neues Jahr für euch alle, und während ihr es im Gebet begrüßt, schließen wir uns euch an. Ihr fragt euch vielleicht: “Was nehme ich mit in dieses neue Jahr und was lasse ich zurück?” Ich würde sagen, es ist ein bisschen so, als würdet ihr einen neuen Mantel für eine neue Jahreszeit anziehen, wenn ihr in eine neue Ära in eurem Leben eintretet und diesen Mantel des Schutzes, der himmlischen Führung und der Wärme von Gottes Liebe in jedem von euch tragt. Ich habe meine Mäntel zurückgelassen. So viele materielle Dinge wurden mir angeboten, aber als ich das Licht sah, erkannte ich, dass ich nur meine Seele mit in die nächste Welt nehmen würde und dass all diese materiellen Dinge, abgesehen vom Nötigsten, nicht notwendig waren. Also legte ich sie als Bürde ab, und sie waren eine Bürde. Ich erhob mich im Gebet mit meinen Freunden ins Licht, so wie ihr mit euren Freunden darum bittet, dass Gott eure Seelen öffnen möge.

Der Weg, den ihr gewählt habt, verlangt nicht, dass ihr all eure materiellen Dinge aufgebt. Aber er verlangt von euch, dass ihr wisst, was wichtig ist und dass eure Seele das ist, was ihr mit euch nehmt, in diese Welt und in die nächste. Eure Seelen, eure wundervollen Seelen, die von Licht erfüllt sind, erfüllt von der Liebe Gottes. Ihr wisst, dass dies das größte Geschenk ist, das ihr nicht nur empfangen, sondern auch mit anderen teilen könnt. Deshalb sage ich euch: Wenn ihr ins neue Jahr geht, schenkt allen - jenseits aller materiellen Geschenke - die Liebe Gottes. Lasst dieses wunderbare Geschenk zu eurem Geschenk an die Welt werden. Die Gegenwart Gottes und seine Liebe, dieses große Geschenk, könnt ihr mit allen teilen, ob ihr nun sprecht oder schweigt, denn ihr tragt es in euch. Auch wenn ihr es nicht sehen könnt, könnt ihr es spüren, so wie die Welt es spüren wird. Das wird euer Geschenk sein, wenn ihr euch entscheidet, es zu teilen.

Das haben wir zu meiner Zeit auf der Erde getan und wir kamen vielen ziemlich lächerlich vor. Ich glaube, wir haben die Menschen sehr amüsiert, als wir in unseren einfachen Kleidern herumliefen, Gott lobten und sangen, einfach aßen und beteten und beteten. Aber wisst ihr, bis zum heutigen Tag erkennt die Welt dieses Geschenk an, das wir empfangen und hinterlassen haben. Deshalb bin ich hier bei euch, um das mit euch zu teilen.

Ich möchte für euch alle hinzufügen, dass meine Brüder und mein Glaube recht einfach waren, oder wie ihr sagen würdet, orthodox. Wir glaubten an die Lehren der katholischen Kirche, an die Dreifaltigkeit, die Kreuzigung Jesu und seine Gottheit und all diese Dinge, die, wie ihr wisst, falsch sind. Aber wir glaubten vor allem daran, dass unsere Gebete uns mit der Liebe Gottes verbinden können, und das geht über all diese Dinge hinaus. Wenn ihr also in die Welt geht, in die Welt des Glaubens, des Dogmas, des Irrtums und des Materialismus, dann nehmt dieses Geschenk der Liebe Gottes mit. Bietet an, mit allen zu beten, damit alle dieses Geschenk, mit dem ihr gesegnet seid, empfangen können.

Ich umarme euch alle. Ich unterstütze euch alle, so wie wir alle es tun. Ich verlasse euch mit meiner Liebe und meinem Wunsch, dass Gottes Segen auch euch zuteil wird. Ich liebe euch. Ich bin euer Bruder und Freund, Franziskus.