Aktuelle Botschaften 2020

Der Weg, Das Licht und Die Wahrheit

Judas - empfangen durch Jimbeau Walsh am 23. Juni 2020, Punalu’u, Hawaii, USA.

Ich bin hier euer Bruder in Christus, Judas von Kerioth.

Ja, ich bin es. Ich war heute mit dem lieben Bruder zusammen und er hat mich vorhin gefragt: “Warum wird in dem, was zu dem wurde, was ihr als die Evangelien und Briefe und Schriften der Apostel kennt, nicht mehr erwähnt, dass man zu Gott um Gottes Liebe betet.” Er hat sich gefragt, warum das irgendwie verdrängt wird. Das ist eine gute Frage.

Zunächst einmal, wie ihr vielleicht schon wisst, wurde vieles von dem, was es in das Neue Testament geschafft hat, diese Schriften, immer wieder neu übersetzt, interpoliert, verändert und durch die Worte, die sie durch James Padgett und andere empfangen haben, haben sie euch viele Male gesagt, dass Worte verändert wurden und vieles von dem, was sie gesagt oder geschrieben haben, wurde nicht aufgenommen und vieles von dem, was sie nicht gesagt oder geschrieben haben, wurde interpoliert. Da ich das weiß, wollte ich meinem lieben Bruder hier und euch allen einprägen, dass, wenn ihr zwischen den Zeilen lest und die Worte des Meisters nehmt, ihr sehen könnt, dass diese Worte selbst sein Einssein mit Gott zeigen und die Liebe, die von ihm ausströmte - die alle zu Gott führt, die alle anklopft, bittet und zuhört und schaut.

Und wir, die wir ihm folgten, wir waren einfach. Ja, ein paar von uns hatten eine gewisse Bildung, aber meistens waren wir sehr einfach. Aber wisst ihr, es hat etwas, einfach zu sein, lokal zu sein. Wir hatten sozusagen eingebaute Lügendetektoren. Als wir also die Worte hörten, die von Jesus ausgingen, wussten unsere Seelen, dass er die Wahrheit besaß und was von ihm ausging, war ein Licht, das die Welt erleuchtete, unsere Welt erleuchtete, und er zeigte uns den Weg zum Reich der Liebe Gottes - den Weg, das Licht und die Wahrheit. Sein Wunsch für alle ist es, diese Liebe in euren Seelen zu tragen, von der der liebe Bruder Elias gesprochen hat. Tragt dieses Licht zu allen.

Stellt euch vor, dass eure Worte, ob ernsthaft, humorvoll oder im Scherz, wie ein Gebet zu jedem einzelnen sind. Es ist so wichtig, so notwendig, Worte der Wahrheit, Worte der Liebe, Worte der Vergebung, Worte der Ermutigung und Hoffnung zu allen zu bringen. Ganz besonders in dieser Zeit auf Erden. Ihr, die ihr so gesegnet seid mit dieser großen Liebe Gottes, dass ihr uns in euren Kreis zieht, so wie ihr von Gottes Liebe berührt seid, so sind wir von euren Herzen berührt und freuen uns, dass wir euch dienen können.

Möge die Liebe und das Licht des himmlischen Vaters, des Allerheiligsten, das eure sein. Und möget ihr dieses Licht ausstrahlen und diese Liebe und Hoffnung im Glauben an alle weitergeben. Ich bin euer Bruder und Freund in der Liebe Gottes. Ich bin Judas von Kerioth.