Aktuelle Botschaften 2020

Die Gemeinschaft der Göttlichen Liebe

Yogananda - empfangen durch Jimbeau Walsh am 7. Juli 2020, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier, Yogananda.

Ich bin euer Bruder und Freund und ich wohne im Göttlichen Himmel. Ich möchte euch sagen, dass ich als kleiner Junge mit meiner Mutter in den Tempel ging und Puja machte, wir brachten Früchte dar, zündeten Weihrauch an und wurden mit Öl gesalbt. Schon damals konnte ich nach innen gehen und mich nach der Verbindung mit Gott sehnen. Ich sah das nicht als eine separate Sache - in der Tat sah ich es wahrscheinlich als etwas, das alle Menschen tun, wenn sie nach innen gehen. Als ich viele, viele Jahre später meine Schüler anleitete, nach innen zu gehen, lehrte ich sie natürlich auch, mit Gott zu sprechen, wie ich es getan hatte, zu Gott zu beten, Gott zu bitten, sie zu segnen und mit Ihm eins zu sein, von Seele zu Seele. Ich sah keine Ungleichheit zwischen den beiden.

Ich hatte die Evangelien gelesen und die Lehren Jesu studiert und ich war in Ehrfurcht und schrieb über ihn. Wie ihr wisst, waren nicht alle meine Einsichten das, was ihr 100%ig genau sagen würdet, wegen meiner Tradition und weil wir unsere Überzeugungen darüber hatten, aber was ich das Christus-Bewusstsein nannte, wenn ihr zwischen den Zeilen lest, seht ihr, dass es um die Liebe Gottes in eurer Seele geht, um das Erwachen, um das Christsein, um das Gesalbt-Sein. Das wusste ich. Und meine Anhänger im Westen konnten diese Botschaft begreifen, denn es ist fast unmöglich, sich von einer so großen Liebe abzuwenden. In meinen Gebeten bat ich darum, diese Liebe jeden Tag in die Welt zu tragen.

Ich sage euch, es gab Herausforderungen und ich hatte Momente, die man fast als verzweifelt bezeichnen könnte, wenn ich betete: “Oh Gott, was kann ich tun, bin ich am richtigen Ort, ist es wirklich das, was du für mich willst, kann ich wirklich ein Segen sein, eine Hilfe für andere?” Und die Antwort war: “Ja, und du bist es!”

Erlaubt euch, über den Zweifeln und den Selbstvorwürfen zu stehen. Seid im Fluss der Gnade. Und wisst, dass das, was ich verstehe, in diesem Bereich zu sein, und was wir alle euch vermitteln wollen, ist, euch auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist. Ihr lebt in der Welt und so müsst ihr natürlich euren Verpflichtungen nachkommen, aber ihr habt den Weg der Göttlichen Gnade, der Göttlichen Liebe oder der Göttlichen Wahrheit gewählt. Und so bitten wir euch, eure Brüder und Schwestern in der Gemeinschaft der Göttlichen Liebe zu lieben, was auch immer ihre Fehler sind, was auch immer ihre Meinungsverschiedenheiten sind, was auch immer ihr Lebensstil ist. Denn sie alle haben sich, wie auch ihr, durch ihre Fähigkeiten entschieden, die Liebe Gottes zu empfangen und im Gebet um sie zu bitten. Ich sage euch als euer Bruder und Freund, dass es keine größere Wahl gibt, als um das Geschenk der Liebe Gottes zu bitten. Das ist die heilige Verbundenheit, die heilige Gemeinschaft. Seid eins in Gottes Liebe, so wie wir eins mit euch sind und Gott eins in seiner Liebe mit allen ist.

Ich liebe euch und wünsche euch allen Segen. Wisst, dass ihr Schutz habt, wisst, dass ihr geführt werdet, seid glücklich und freudig in dieser wunderschönen Liebe, die ihr in euren Seelen tragt, und in dieser Verbindung mit uns allen. Ich bin Yogananda. Gott segne euch!