Aktuelle Botschaften 2020

Die Intensität deines Verlangens wird dein Seelenerwachen bringen

Augustinus - empfangen durch Al Fike am 23. Mai 2020, Gibsons, BC, Kanada.

Geliebte Seelen, ich bin euer Lehrer Augustinus.

Ihr seid alle so ernsthafte Seelen, die die Einladung Gottes, eure Seele zu erwecken, so ernst nehmen. Es ist dieses Verlangen, die Intensität dieses Verlangens, die das Erwachen eurer Seele bringen wird. So wie ihr weiterhin um die Liebe des Vaters betet, so werden die Auswirkungen und Segnungen dieser Berührung von Gott euch zu all dem erwecken, was wahr ist und all das, was die weite Landschaft von Gottes Wahrheit und Existenz, Seinem Universum, inspirieren und öffnen wird. Es ist eine schrittweise Sache, wie wir euch immer wieder gesagt haben, meine geliebten Brüder und Schwestern. Es kann nicht alles in einer großen Welle des Erwachens und Seins kommen. Euer Wesen braucht Zeit, um sich zu integrieren, um sich anzupassen, um sich zu öffnen und diese Aspekte von euch selbst anzuerkennen. Wenn ihr zu Gott kommt, so wie ihr es tut, und euch eine wahre Erfahrung oder ein Verständnis mit Ihm wünscht, erhaltet ihr dieses Geschenk in euren Seelen, aber es wird Zeit brauchen. Es wird eine Reise sein, um zu erwachen und zu verstehen und diese Erfahrungen vollständig zu realisieren.

Vieles wartet auf euch, geliebte Brüder. Ihr fühlt, ihr seht, ihr spürt und ihr kommt an diesen Ort der Gnade mit Gott. Euer Schritt ist fest auf dem göttlichen Pfad. Es gibt keinen Grund, besorgt oder beunruhigt zu sein, was den Fortschritt eurer Seele betrifft, sondern begeistert, engagiert und konsequent im Gebet zu sein, um die Liebe des Vaters zu empfangen, um dieses Geschenk als Gewissheit und Wahrheit in eurem Leben zu erkennen. Alles andere folgt hieraus. Alles andere wird sich daraus ergeben.

Euer Fortschritt ist viel schneller, als ihr denkt. Es werden Zeiten in eurem Leben kommen, in denen es große Öffnungen gibt, überraschend und voll und reich mit Gottes Berührung der Liebe. Diese Zeiten werden immer wieder kommen, schneller als die vorherige, und sie werden kommen, um größere Tiefen der Wahrheit und des Verständnisses in euch zu wecken. Geduld zu haben, Glauben zu haben, zu beten und in der Gnade der Liebe Gottes zu sein, diese Dinge müssen euer Mantra sein, geliebte Seelen. Dies muss die Grundlage all eurer Bemühungen sein.

Wenn ihr diesen Weg weitergeht, so wird sich Gottes Plan für euch entfalten und alles wird in Harmonie sein. Ihr werdet eine große Freude und Frieden erfahren, ein wundersames Erwachen und ein Wissen um Wahrheiten, tief und kraftvoll. Gottes Liebe ist dies und so viel mehr, meine schönen Freunde. Geht weiter auf eurer Reise, wissend, dass ihr auf dem richtigen Weg seid, dass es nichts gibt, was euch in irgendeiner Weise behindern wird. Aber es gibt in der Tat die Notwendigkeit, klar und fokussiert und intensiv auf euren Wunsch zu sein, Gottes Liebe zu empfangen.

Gott segne euch, meine Brüder und Schwestern. Gott segne euch von Herzen. Ich bin euer Lehrer Augustinus. Ich gehe mit euch. Wisset, dass wir helfen, wo wir können, wir inspirieren und führen. Unsere Liebe ist mit euch, mit euch allen. Gottes Liebe strömt weiterhin und immer mehr über euch. Gott segne euch. Gott segne euch. Augustinus liebt euch.