Aktuelle Botschaften 2020

Die Saat der Liebe Gottes pflanzen

Andreas - empfangen durch Jimbeau Walsh am 29. August 2020, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier, Andreas, ein Jünger des Meisters und ein lieber Freund meines Bruders Judas.

Wie ihr vielleicht wisst, kam ich zu Judas, als er in den Höllen war, um ihm Hoffnung zu geben, um ihn wissen zu lassen, dass ihm vergeben wurde, um ihn wieder zum Licht und zur Liebe Gottes zu führen, was sein ursprüngliches Bestreben war. All das ist gut dokumentiert in den Schriften von James Padgett und auch in diesem wunderbaren Buch 1 , das ihr gerade studiert.

Meine Absicht ist es also, meine Erfahrung mit Judas als Vorlage dafür zu nutzen, wie die Dinge zwischen Seelen funktionieren, ob im Geist oder auf der Erde. Lasst mich euch ein Beispiel geben. Ihr erzählt jemandem von der Göttlichen Liebe, vom Weg des Gebets, von der Transformation der Seelen und den Wahrheiten, wie ihr sie versteht, aus dem, was ihr gelesen habt und aus eurer eigenen Erfahrung. Und obwohl ihre Seelen dies bekommen mögen, lehnt ihr Verstand es ab. Sie sind entweder einfach nicht interessiert oder stehen diesen unorthodoxen Ideen in der Tat ziemlich ablehnend gegenüber.

Es kann sein, dass sie viele Jahre später, ob im spirituellen Wesen oder auf der Erde, an einen Krisenpunkt kommen, einen epiphanischen Moment, in dem sie beginnen zu sehen und sich daran erinnern, was ihr ihnen gesagt habt, und sie rufen euch an und ihr zeigt ihnen das Licht und sie sehen den Zustand eurer Seele. Und ich darf sagen, selbst auf der Erde können sie in der Lage sein, den Zustand des Lichts, der Freude, in eurer Seele zu erkennen, im Vergleich zum Zustand ihrer Seelen und der Dunkelheit.

Es ist nie eine vergebliche Mühe, wenn ihr liebevoll die Wahrheit sprecht, wenn ihr eine Geschichte von Gottes Gnade erzählt, ein Wunder, eine Überwindung, die ihr von einem dunklen Zustand zu einem des Lichts hattet. Wenn ihr dies einem anderen erzählt, habt ihr einen Samen gepflanzt. Und irgendwann werden diejenigen, denen ihr davon erzählt habt, die Gelegenheit haben, die Wahrheiten, die ihr ihnen vermittelt habt, wieder aufzugreifen. Um diesen Samen zu gießen und zu sehen, wie er in ihrer eigenen Seele wächst. Es gibt viele Wege, dies zu tun. Man muss kein Bekehrer sein und sich nicht aufdrängen. Wenn man durch ein Beispiel die Liebe in seiner Seele zeigen kann, durch eine Freundlichkeit, eine Geschichte, ein Lied und so weiter, wird dies eine Wirkung haben, auf dem Weg, wie man sagt.

So ermutigen wir euch, eure Geschichten zu teilen, euren Weg zu teilen und vor allem weiterhin für die Liebe Gottes zu beten und diese wunderbaren Botschaften zu studieren, die unser lieber Bruder Judas gegeben hat. Ich danke euch für diese Gelegenheit, denn ich habe noch nie durch diesen gesprochen und ich bin zufrieden mit seinen Bemühungen. Möge Gott euch alle mit dem großen Einströmen der göttlichen Liebe segnen. Ich bin euer Bruder in der Liebe Gottes. Ich bin Andreas.

  1. Judas von Kerioth - das Buch.