Aktuelle Botschaften 2020

Die Seele wurde geschaffen, um Gottes Liebe zu empfangen

Augustinus - empfangen durch Al Fike am 7. März 2020, Monroeville, PA. USA.

Das ist euer Lehrer Augustinus.

Für diejenigen, die sich im Gebet sehnen, gibt es immer eine Antwort. Für jene, die sich zutiefst danach sehnen, die Segnungen von Gott zu empfangen, werden sie den Heiligen Geist auslösen, um auf diese Gebete zu antworten und ihnen dieses große Geschenk der Essenz des Vaters, die Liebe Gottes, zu bringen. Diese Gabe soll denen gegeben werden, die beten und diesen Segen wünschen. Dieses Gebet kann in Worten sein oder nicht. Dieses Gebet kann eine Erfüllung des Wunsches der Seele sein, mit Gott zu sein. Aber was auch immer der Beweggrund im Inneren des Individuums ist, es muss ein Verlangen geben, eine Sehnsucht nach etwas mehr als das, was durch den Verstand zufrieden gestellt wird.

Ihr könnt Bände von Büchern lesen. Ihr könnt Liturgie und Schriften aus vergangenen Tagen studieren, die Weisheiten aller Mystiker der Welt. All diese Dinge, mit denen ihr euren Verstand füllt, können nicht einem Augenblick im Gebet mit Gott entsprechen, um die Seele zu nähren. Das ist es, wonach ihr euch sehnt, meine geliebten Freunde, um eure Seele zu nähren. Deshalb frage ich euch: Was sind eure Sehnsüchte? Was sind eure Gebete? Dies geschieht nicht aus Pflicht, aus Verpflichtung, aus einem Sinn für Anstand. Es geschieht mit einer Sehnsucht und einem Verlangen und am Anfang mit einem Gefühl des Mangels in euch, denn einer Seele, die in der Liebe des Vaters unerfüllt ist, fehlt die Zutat, die das Erwachen bringt, die die Seele zum Leben erweckt.

Denn die Seele ist erschaffen worden, um dieses Geschenk zu empfangen. In der Seele, in irgendeiner Ecke, oft einer dunklen Ecke, eines jeden Individuums, wohnt diese Sehnsucht. Sie kann schwach oder intensiv sein, aber oft wird sie von denen ignoriert, die sich damit begnügen, den Verstand mit Gedanken und Ideen und Sinn für das, was richtig ist, zu füllen. Dieses Gefühl der Rechtschaffenheit, das oft in den Religionen der heutigen Zeit vorhanden ist, bringt einen nicht zu Gott. Stattdessen bringt es einen zu seinem eigenen Sinn für Wichtigkeit, seinem eigenen Sinn dafür, was richtig ist, und diese Sensibilität kommt aus dem Verstand.

Wovon ich spreche, ist etwas anderes. Es ist das, was Meister Jesus lehrte, als er auf der Erde wandelte, als er das Wort der Liebe, die Kraft der Liebe, die Gnade der Liebe Gottes predigte. Jesus predigt dieses Wort der Wahrheit bis zum heutigen Tag und lebt es als leuchtendes Beispiel dieser Großen Wahrheit im Universum und dass die Kraft der Liebe die größte Macht von allen in dieser Welt und in allen Welten ist. Denn Gott hat alles in Liebe erschaffen, und der aktive Wirkstoff dieser Schöpfung ist die Liebe.

In uns hat Gott eine Seele erschaffen. Gott hat die Seele erschaffen, um diese Gabe der Liebe widerzuspiegeln, damit sie durch jeden von uns scheinen kann. Diese Liebe, wenn nicht empfangen, wenn nicht ersehnt, wenn nicht gebetet wird, wird in der Seele nicht vorhanden sein, denn die Liebe Gottes muss als Gabe, als Segen gegeben werden. Gott gab jedem Einzelnen das, was wir die natürliche Liebe nennen, womit er geboren wird, und diese Ausdrücke der Liebe sind in der Tat wunderschön. Es gibt einen Unterschied, eine Abgrenzung zwischen dieser Liebesenergie, die von Gott kommt, und dieser Liebesenergie, die vom Menschen kommt.

Der Übergang vom natürlichen Menschen zum Göttlichen muss mit diesem Segen kommen. Er kann nicht anders kommen, denn der natürliche Mensch wird immer der natürliche Mensch bleiben. Der göttliche Mensch, derjenige, der in der Gnade Gottes ist, verwandelt und erlöst durch diese Gabe der Liebe, ist anders und ist nicht mehr das Individuum, als das er angefangen hat zu sein, sondern ist ein Individuum, das verwandelt und zu einem neuen Geschöpf gemacht wurde, weil die Kraft der Liebe die Seele verwandelt hat. Die schöpferische Kraft der Liebe hat dieses Individuum zu einem Wesen gemacht, das rein aus Licht und Liebe ist, das die wahre Natur Gottes im Inneren widerspiegelt.

In jedem von euch brodelt diese Sehnsucht weiter. Ihr fühlt die Sehnsucht der Seele. So kommt ihr im Gebet zusammen, geliebte Seelen, um dieses Geschenk zu suchen. Erinnert euch daran, dass ein wahres Gebet von euch, das diese Sehnsucht der Seele einschließt, egal wie kurz oder lang, ein Gabe, einen Segen, eine Antwort von Gott bringen wird, die durch die aktiven Energien des Heiligen Geistes zu euch gebracht wird.

So werdet ihr, geliebte Seelen, durch eure Sehnsucht gesegnet werden. Dieser Enthusiasmus der Seele ist so wichtig, um dieses Geschenk zu euch zu bringen, auch wenn ihr vielleicht nicht wirklich versteht, was dieses Geschenk ist, auch wenn ihr es vielleicht nicht vollständig erfahren habt. Aber wenn ihr euch selbst zu den Füßen Gottes begibt und euren Himmlischen Vater bittet, euch in dieser gnädigen, geliebten Berührung von Gottes Seele zu eurer zu segnen, dann werdet ihr fühlen und wissen und verstehen, was es ist, wonach sich eure Seele sehnt. Dann werdet ihr wissen, was es ist, das auf euch und auf jede Seele in dieser Welt wartet. Das große Geschenk, das sich verwandeln wird, das all das wegspülen wird, was nicht in Harmonie mit Gottes Schöpfung ist, all das, was nicht im Fluss und im Wunder der Gesetze Gottes der Liebe ist.

Ihr werdet die Kraft, die Gabe und den Segen erhalten, die euch Kraft und den Wunsch, die Einsicht zur Veränderung, zur wahren Veränderung bringen. Jene Neigungen und Sehnsüchte, die nicht aus Liebe sind, werden abfallen. Ihr werdet eine Freude in euch kennen lernen, ein wahres Bewusstsein dafür, was es ist, was Gott für euch alle bedeutet, zu sein und in eurem Leben auszudrücken.

Deshalb bitte ich euch, für diese Gabe zu beten. Sehnt euch nach diesem Geschenk. Sucht diesen Segen. Darin werdet ihr euren Weg zu Gott finden, auf eine Weise, die in keinem Buch vorgeschrieben ist, sondern jedem von euch zur Verfügung steht, weil ihr in eurer Seele wisst, dass es das ist, was ihr wünscht und euch vorwärts motivieren wird. Sucht die Wünsche eurer wahren Seele. Sucht, bei Gott zu sein, euch nach Gott zu sehnen und alles andere wird folgen.

Wenn ihr an diese Tür klopft, wird alles andere kommen. Alle Segnungen und Gaben, alles Licht und alle Liebe wird sich über euch ergießen, geliebte Seelen. Denn dies ist der Weg Gottes. Das ist der Wunsch Gottes für Seine Kinder: Seine Liebe so innig, kraftvoll und freudig zu kennen, dass nichts anderes die Seele zufriedenstellen wird, als dieses immer wieder ersehnte Geschenk, Gebet um Gebet, jeden Tag Gott zu bitten, dass mehr vom Beistand der Seele gegeben wird, dass sie gesegnet wird, dass sie ein wahrer Teil von euch ist.

Möge Gott euch segnen, geliebte Seelen. Seine Gabe der Liebe ist in diesem Augenblick mit euch. Atmet es ein. Trinkt sie ein. Bringt es zu euch, damit ihr in der Tat die Erlösung erkennen könnt, die mit dieser Gabe der Liebe kommt.

Gott segne euch. Ich bin euer Lehrer Augustinus. Ich bin weiterhin mit euch in euren Gebeten. Gott segne euch.