Aktuelle Botschaften 2020

Die Tore des Göttlichen Himmels werden für Jahrtausende nicht geschlossen sein

Jesus - empfangen durch Al Fike am 4. Februar 2020, Gibsons, BC, Kanada.

Ich bin hier, Jesus.

Ich bin gekommen, um bei euch zu sein, geliebte Seelen. Ich bin hier, um euch samt euren Gebeten zu erheben und euch in eurem Alltag zu unterstützen, denn ich weiß, dass das Leben auf Erden durchaus ein Kampf sein kann und wie sehr sich eure Seelen nach Licht und Wahrheit sehnen. Ich bin gekommen, um mit euch zu beten, dass der himmlische Vater eure Seelen mit dem Segen Seiner Liebe erfüllen möge.

Ich bin bei euch, wenn ihr euch niedergeschlagen fühlt und die Probleme eurer Welt übermächtig erscheinen, ich bin aber auch bei euch, wenn ihr voller Lebensfreude seid. Alles in allem bin ich immer bei euch, Geliebte, denn ihr seid meine Brüder und Schwestern, und ich werde nicht müde, mit und für euch zu beten, damit diese Welt ein Ort des Lichts wird.

Dies ist mein Auftrag, und ich habe niemals aufgehört, dieser Verpflichtung nachzukommen. Ich bin auf diese Welt gesandt worden, um allen Menschen die Frohbotschaft der Göttlichen Liebe zu verkünden. Dies habe ich getan, als ich auf Erden lebte, und dies habe ich all die Jahre getan, da ich Bewohner der Göttlichen Himmel bin, und dies werde ich bis in alle Ewigkeit tun, denn es ist mein Auftrag, dass alle Menschen die Botschaft der Göttlichen Liebe vernehmen, dass alle wissen, welche Gnade der Vater für Seine Kinder ersonnen hat.

Dies alles tue ich, damit die Menschheit aufsteigen kann, damit alle zur Wahrheit Gottes erwachen. Meine Botschaft ist einfach, und doch so kraftvoll. Meine Bestimmung ist es, allen Seelen zu verkünden, dass das Geschenk der Liebe Gottes auf jeden Einzelnen von euch wartet, damit alle, die noch schlafen, aufgeweckt werden, dass Seele und Verstand erhoben werden und die Menschen erkennen, dass sie nur dann zurück in die universelle Harmonie Gottes gelangen können, wenn sie bereit sind, ihre Wege zu ändern.

Das alles wird den Menschen aber nur dann gelingen, wenn sie der Reise ihres Lebens auf dieser Welt eine andere Richtung geben, wenn sie sich für die Liebe Gottes öffnen, denn nur diese Gnade ist geeignet, die Dunkelheit zu vertreiben und für alle, die sich für das Geschenk Gottes entschieden haben, unsagbaren Segen und wundersame Erfahrungen von Licht, Wahrheit und Liebe zu bringen. Euch allen, die ihr euch nach Licht, nach Wahrheit—nach Gott sehnt, sei versichert, dass ich mit euch bin und dass ich immer bei euch sein werde.

Geliebte Seelen, Gott wünscht sich so sehr, dass Seine Liebe sich in alle Herzen ergießt. Wisst daher, Geliebte, dass die Pforten der Göttlichen Himmel noch viele Jahrtausende offen bleiben, denn Gott will, dass alle, die sich für Sein Geschenk der Liebe entscheiden, heute und auch in Zukunft die Möglichkeit haben, die Wahl zu treffen, Bewohner der Göttlichen Sphären zu werden—was nur geschehen kann, strömt eine Überfülle der Liebe Gottes in die Seele.

Ihr alle, geliebte Seelen, die ihr euch hier zum Gebet versammelt habt, werdet einst in diese Sphären eintreten, denn ihr habt nicht nur viele Engel und himmlische Freunde an eurer Seite, die euch auf eurer Lebensreise begleiten, sondern ihr tragt bereits eine gewissen Menge dieser Liebe in euch, was euch allesamt nicht nur den Schutz des Himmels, sondern auch den Segen Gottes und die Transformation eurer Seelen sichert.

So viele Boten Gottes arbeiten unermüdlich daran, die Menschheit wachzurütteln, damit alle die Wahrheit erkennen, damit sie den wahren Sinn des Lebens, den wahren Zweck des Lebens und das wahre Wunder dieser Existenz verstehen. Dies ist der Grund, warum ich bei euch bin und warum ich euch nie verlassen werde, geliebte Seelen. Ich werde niemals von euch gehen, denn wir alle sind Brüder und Schwestern auf diesem großen Weg der Liebe, auf dieser Reise zur Versöhnung mit Gott.

Gott segne euch, Geliebte. Gott gieße Seine Liebe bis auf den Grund eurer Seelen, denn jeder Einzelne von euch ist kostbar für Gott, jeder von euch wird von Gott unendlich geliebt. Ihr alle werdet mit jedem Atemzug von Gottes zärtlichster Fürsorge und Liebe umsorgt. Gott segne euch. Gott segne euch, geliebte Seelen.

Ich bin Jesus.