Aktuelle Botschaften 2020

Die Zeit ist gekommen, dass Gott diese Welt verändert

Moses - empfangen durch Al Fike am 16. Juli 2020, Gibsons, BC, Kanada.

Möge die Liebe Gottes eure Seelen durchdringen, meine geliebten Freunde. Ich bin Moses.

Ich komme für die liebe Tochter, die neu ist in dieser Idee des Weges der erlösten Seele, die der Menschheit von meinem Bruder Jesus gebracht wurde, der der große Meister des himmlischen Königreiches ist. Die ganze Geschichte der Hebräer hindurch hat Gott uns gesegnet und geführt. In der Tat gibt es einen Bund zwischen uns und Gott, dass wir dem Weg des Lichts zu dem einen großen Gott, dem Schöpfer von allem, folgen sollen.

Viele Male hat mein Volk Gott angefleht, es zu erlösen. Auf viele Arten hat Gott sie befreit und ihre Bedürfnisse in Liebe vorangebracht. Manchmal haben sie die Dienste Gottes nicht erkannt, denn wie alle Völker der Erde sind sie Menschen und ihre Wahrnehmungen sind fehlerhaft. Dennoch tragen viele einen tiefen Glauben an den Schöpfer des Alls in sich. Viele erwarteten das Kommen des Messias, aber als der Messias kam, konnten sie ihn nicht erkennen, denn er entsprach nicht den Erwartungen der Juden zu dieser Zeit. So erkannten ihn einige wenige und folgten ihm, aber viele taten es nicht.

Doch diese Aufforderung meines Bruders Jesus gilt bis heute. Folge dem Weg der Liebe. Folgt eurem Herzen. Folgt der Weisheit eurer Seele. Folgt den Sehnsüchten eurer Seele, um mit Gott zu sein, um im Einklang mit Gott zu sein, um im Licht Gottes zu wandeln. Diese Dinge sind nicht einzigartig für die Juden, nicht einzigartig für irgendeine Religion, sondern einzigartig für jedes Individuum, das eure Welt bewohnt, denn in ihrer Seele ist die Sehnsucht, mit Gott zu sein, Gott zu kennen und im Licht erhoben zu werden.

So gab es beim jüdischen Volk Führer, die viele zu einer solchen Übereinstimmung führten, die halfen, zum Licht zu führen und die von Gott inspiriert waren - Propheten und Lehrer - jene, die sich der Wahrheit verschrieben hatten. Wie in jenen längst vergangenen Tagen ist die Menschheit heute verloren und auf der Suche nach festem Boden. So braucht Gott Menschenführer, die spirituelle Einsichten an alle weitergeben, die zuhören und Kanäle der Liebe sind, wie Jesus es war und immer noch ist. Als alle, die jetzt die Wahrheit erkennen, die er sprach und seinem Volk und der Welt gab, folgen wir dem Weg der Liebe. Wir sind gekommen, um die Macht der Liebe zu verstehen, die Gnade der Liebe, wie die Liebe eure Herzen in jene der Reinheit und Schönheit und des Lichts verwandeln kann.

So beschwöre ich euch, all eure Brüder und Schwestern, alle spirituellen Wesen, die uns in dieser Zeit umgeben, weiterhin der Wahrheit nachzugehen, sie in euren Herzen zu finden, denn dort wohnt die Wahrheit, nicht im Verstand, denn dort existieren jene Bedingungen, die uns so oft von der Wahrheit wegziehen. Aber die Gewissheit der Wahrheit im Inneren der Seele wird immer aufrechterhalten und Klarheit bringen.

Wenn die Seele mit der Essenz Gottes, der göttlichen Liebe, erweckt wird, werden die Wahrnehmungen der Seele, das Wissen der Seele, die Weisheit der Seele und die Gaben der Seele in den Vordergrund treten und durch diese heilige Berührung von Gott lebendig werden. Auf diese Weise werdet ihr wahrhaftig zu Kindern Gottes und ihr verlasst euch auf Gottes Heilige Berührung und Führung für jeden von euch. Scheue nicht vor der mächtigen Hand Gottes zurück, sondern lasse dich aufrechterhalten, stärken und segnen. Ihr werdet euch in Bereichen des Lichts wiederfinden, in Freude, in tief verwurzelter Weisheit und Liebe.

Diese Dinge sind Manifestationen und Nahrung für die Seele. Es ist die Seele, die in der Menschheit erwachen muss. Zu lange hat sich die Menschheit auf ihren Intellekt, ihre materiellen Wahrnehmungen, ihre Urteile und ihre Wünsche verlassen, um ihren Weg im Leben zu finden und ist leider so oft zu Schmerz und Disharmonie gekommen. Jetzt ist es an der Zeit, den Weg zu ändern, den alle gehen müssen, um mit den gottgegebenen Wahrnehmungen und der Weisheit, die in der Seele wohnen, klar zu sehen, um den Weg nach vorne im Licht zu sehen.

Gott will diese eure Welt umwandeln, sie vom Zustand der Menschen zurückfordern und sie von den Übertretungen der Menschen heilen, damit sie wieder ein Paradies wird, in dem die Menschheit wachsen und gedeihen und wahrhaftig Brüder und Schwestern und Kinder Gottes werden kann. Dies ist Gottes Plan, Gottes Absicht, und Gottes Wille wird auf eurer Erde geschehen. Gott sucht diejenigen, die sich ihm fügen und sich auf diese Weise leiten lassen wollen, damit auch sie Gottes Vorboten der Wahrheit und des Wandels, der Harmonie und der Liebe sein können. Das Licht muss wieder auf eurer Welt erblühen. Die Zeit ist gekommen.

Jede Seele muss erweckt werden. Gott wird das bringen, was nötig ist, um die Seelen zu erwecken. Wie Gott euch führt, so wird Er euch den Weg zu den vielen Seelen zeigen, die hungrig sind, die eure Kraft und Weisheit und Wahrheit brauchen. Sucht danach, geführt zu werden, geliebte Seelen. Sucht Gott vor allem anderen. Sucht danach, Seine Werkzeuge zu sein. Strebt danach, Lehrer, Führer, Propheten und Kanäle der Liebe und Wahrheit zu sein. Wie ihr sucht, so wird Gott euch führen, euch bringen, was ihr benötigt, um Seinen Willen durch euch zu manifestieren.

Nichts wird Seinen Kindern vorenthalten werden. Alles wird zur rechten Zeit gegeben werden, in Harmonie und in Übereinstimmung mit eurem eigenen Willen, geliebte Seelen. Wählt weise mit jedem Tag. Wandelt mit jedem Tag im Licht. Strebt danach, eure eigene Wahrheit und euer Licht und eure seelischen Wünsche aufrechtzuerhalten, damit ihr bei Gott sein könnt und die Gnade Gottes spürt und die mächtige Hand Gottes über euch wisst.

Ihr seid gesegnet, geliebte Kinder, mit den Engeln des Himmels, mit der Hand Gottes und einer Seele, die begierig ist, gesegnet zu werden und die Wahrheit zu erkennen. Gott segne euch, geliebte Seelen. Ich bin Moses und ich komme, um euch alle zu ermutigen, um vor euch einen Weg zu legen, der aus Licht besteht und von Gott gesegnet ist. Möget ihr diesen Weg beschreiten und dies mit großem Glauben, Vertrauen und Verlangen tun. Gott segne euch. Gott segne euch, geliebte Seelen. Meine Liebe ist mit euch. Gott segne euch.