Aktuelle Botschaften 2020

Ein Segen

Jesus - empfangen durch Al Fike am 20. Oktober 2020, Gibsons, BC, Kanada.

Wie süß ist der Klang eurer Seele, die sich nach Gott sehnt. Wie schön ist das Licht eurer Seelen, die von den Segnungen der Liebe Gottes berührt worden sind? Wie viel Freude bereitet es uns im Himmelreich, euch wachsen und in Licht und Liebe erwachen zu sehen, obwohl ich weiß, dass ihr in eurem Verstand oft denkt, dass ihr in der Liebe nicht vorankommt, dass ihr das Edikt nicht erfüllt habt, das ich verkündet habe, dass ihr eure Brüder und Schwestern lieben sollt und euch selbst und Gott und die ganze Schöpfung Gottes lieben sollt. Ich komme als euer Bruder, ihr Geliebten. Ich bin Jesus und ich komme, um euch zu ermutigen.

Den Weg der Liebe zu gehen bedeutet, ein Kind Gottes zu sein. Ein Kind Gottes zu sein bedeutet, eure Zweifel, eure Sorgen, eure Urteile beiseite zu legen und in der Gnade Gottes zu sein. Habt Vertrauen, dass Gott tatsächlich eure Seele mit Seiner Gnade berührt, Seiner Liebe, die weiterhin von Seiner großen Seele ausgeht. Wie wir bei vielen Gelegenheiten gesagt haben, braucht die Welt diejenigen, die bereit sind und den Wunsch haben, in diesem Licht zu sein, in diesem Licht zu leben, als ein Kanal des Lichts in der Welt zu wandeln und den Segen Gottes durch jeden einzelnen von euch zu bringen.

Für all die vielen Seelen, die verloren und in der Dunkelheit sind, ist es wichtig, dass ihr betet und um den Segen von Heilung, Trost, Licht und Wahrheit für diese verlorenen Seelen bittet. Die Engel des Himmels beten für jede Seele auf eurer Welt. Wir versuchen, denen zu dienen, die dafür empfänglich sind. Wie wunderbar ist es, dass ihr durch eure Gebete uns nahe kommen dürft, dass ihr durch das Verlangen eurer Seele den wunderbaren Segen der Liebe Gottes in eure Seelen zieht. Fahre fort, dieses Geschenk zu suchen. Fahrt fort, in diesem Licht zu sein. Fahrt fort, auf diesem Weg zu gehen, denn ihr werdet solche Vorteile erlangen, so viele Belohnungen für eure Bemühungen, denn ihr habt die Gesetze entfacht, die die Transformation eures Wesens, eurer Seele bringen werden, damit ihr in größerer Harmonie mit Gott sein könnt. Es ist nicht wichtig, wie ihr diesen Segen nennt. Was zählt, ist, dass ihr ihn anerkennt, dass ihr an ihn glaubt und Vertrauen in seine transformierenden Qualitäten habt.

Wie so oft haben viele Schwierigkeiten, diese Gabe wirklich zu verstehen, denn sie suchen das Verständnis durch ihr Verstandesauge und ihre intellektuellen Fähigkeiten. Aber in der Tat, die Wahrheit kommt mit eurer Erfahrung, die Berührung Gottes zu kennen und zu spüren und auf eurem Glauben aufzubauen, damit ihr nicht zweifelt, damit euer Verstand in Frieden ist, damit die Wahrheit in eurem Bewusstsein und eurem Verlangen nach mehr Wahrheit und größerem Segen aufleuchtet. Ihr seid gesegnet, meine geliebten Brüder und Schwestern. Ihr habt eine lange und harte Reise hinter euch. Ihr habt viele Hindernisse überwunden. Ihr habt jene Zustände des Verstandes beiseite gewischt, die eure Gebete und eure Erfahrung mit Gott behindern würden. Dafür seid ihr gesegnet. So kommt ihr dazu, den Segen der Liebe Gottes in eurer Seele zu empfangen.

Möget ihr weiterhin im Licht wandeln. Fühlt und erkennt den Segen der Liebe Gottes, ihre wunderbare Gnade, die euch umhüllt, euch einhüllt, euch erhebt und euch in größeres Licht bringt. Dies ist euer Erbe, geliebte Kinder. Gott möchte, dass jeder von euch dieses Geschenk kennt und davon profitiert. Gott hat einen Akkord in eurer Seele angeschlagen und ihr habt darauf geantwortet, indem ihr sein Geschenk der Liebe gesucht habt. So soll es für euch in alle Ewigkeit sein, geliebte und schöne Seelen. So wird es für jene Kinder sein, die in der Tat in ihren Herzen all das suchen und finden, was Gott einem jeden zu geben meint.

Ich bin mit euch, Geliebte, ich bin mit euch. Gott segne euch. Möge “der Friede, der kein Verständnis kennt” ein Mantel auf euren Schultern sein. Möge die Liebe Gottes mit all ihrer Macht und Herrlichkeit ein Geschenk in eurer Seele sein. Möge die Wahrheit von Gottes Realität und Schöpfung in euch leuchten und keine Möglichkeit oder Zweifel im Irrtum lassen, sondern die reine, einfache und wunderbare Wahrheit. Möge Gott euch segnen, geliebte Seelen, meine geliebten Freunde auf dieser Erde, die diese Botschaft und Wahrheit in die Welt tragen. Ich bin mit euch. Alle Engel des Himmels sind mit euch, Geliebte. Gott segne euch und halte euch nahe in Seiner Gegenwart und Liebe.