Aktuelle Botschaften 2020

Euer Verstand kann eine Barriere zwischen euch und Gott errichten

Josef - empfangen durch Al Fike am 6. April 2020, Gibsons, BC, Kanada.

Geliebte Freunde, möge das große Licht und die Liebe Gottes ein Geschenk für eure Seele sein. Ich bin Josef und ich komme, um mit euch zu beten, meine Freunde. Ich komme, um in diesem Kreis des Lichts zu sein, den ihr mit euren Gebeten geschaffen habt. Auch wenn ihr an weit entfernten Orten sein mögt, habt ihr gemeinsam etwas von Einheit und Kraft und Schönheit geschaffen, das das Licht in euren Seelen widerspiegelt.

Diese Wahrheit der Liebe Gottes ist für alle da und sie schließt Religion aus, meine Freunde. Es ist ein Streben der Seele und eine Seele kennt keine Religion. Religion ist eine Sache des Verstandes. Viele von euch haben ihre Reise als Christen begonnen und doch war derjenige, der die Wahrheit der Seele lehrte, ein Jude, mein eigener lieber Sohn. In jenen Tagen war der Glaube und die Religion der Juden ganz anders als es heute ist. So ist es auch in der Welt. Die religiösen Ordnungen der Welt entwickeln sich weiter und verändern sich, sie sind Schöpfungen der Menschen und Schöpfungen des Verstandes.

Aber eine wahre spirituelle Reise beginnt mit der Seele und den Sehnsüchten der Seele. Jene Abgrenzungen der Sprache und Ideen bezüglich dieser Erfahrung mit Gott kommen vom Verstand. Der Verstand ist wirklich nicht das ideale Instrument, um Gott zu verstehen. Der Verstand spekuliert lediglich oder beobachtet die Erfahrung der Seele und es ist in eurer Seele, dass die Wahrheit geboren wird. Es ist in eurer Seele, dass wahres Verstehen erfahren und absorbiert wird.

Ihr müsst also all eure vorgefassten Meinungen über diese Beziehung zwischen euch und Gott beiseite legen, denn als Kind kommt ihr unschuldig zu Gott. Als Kind seid ihr offen und empfänglich für alles, was Gott euch zu geben hat. Der Verstand eines Kindes ist ein einfacher Verstand, wo ihr alle, die ihr reif seid und schon viel im Leben erlebt habt, einen Verstand habt, der mit solchen Details und Gedanken und Fakten gefüllt ist, die in vielen Fällen eine Barriere zwischen euch und Gott schaffen.

Dies ist keine unüberwindbare Barriere, meine Freunde, aber es ist dennoch eine Barriere, etwas, das ihr versöhnen und darüber hinausgehen müsst, zu jenem unschuldigen Ort der Seele, die sich danach sehnt, Gott zu kennen. Möget ihr zu diesem Ort des wahren Wissens, des wahren Verstehens kommen. Denn er ist wortlos und doch tief, tief mit großem Gefühl und Liebe, weit mit einem Gefühl für Gottes großes Universum, ehrfurchtgebietend in den Wahrnehmungen und Realisierungen der Gegenwart Gottes.

Diese bloßen Worte beschreiben nicht angemessen das Wunder dieser Beziehung, die ihr mit eurem Schöpfer haben könnt, eurem Schöpfer, der euch jenseits aller Vorstellungskraft liebt, größer als Ozeane, riesig und immer präsent. Es ist für euch, in Gottes Gegenwart zu sein, geliebte Seelen. Eure Gebete stellen eure Füße durch die Tür, legen alle Bedingungen eurer Welt beiseite und helfen euch zu sehen. Eure Unschuld und Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit öffnen weit die Pforten der Seele zu Gottes großen Segnungen.

Möget ihr wirklich die Kinder sein, die Gott in seiner ganzen Unschuld und Liebe umarmen können. Möget ihr den tiefen Frieden dieser Vereinigung erfahren. Möget ihr die Wärme und die Erhebung von Gottes Berührung spüren und mögen all eure Sorgen und irdischen Wünsche und Bedingungen von euch abfallen, meine Freunde, abfallen, wo ihr in das glorreiche Licht von Gottes Gegenwart treten könnt. Es ist hier für euch in diesem Moment, da ihr alle an diesem heiligen Ort versammelt seid. Nehmt es auf, nehmt es an, erwacht und seid präsent in den großen Segnungen, die Gott einem jeden von euch zu geben hat.

Möge Gott euch segnen, geliebte Seelen, in der großen Herrlichkeit Seiner Liebe. Ich stehe mit euch in euren Gebeten. Meine Liebe ist mit euch. Ich bin Josef und möge Gott euch tief segnen. Ich danke euch und segne euch.