Aktuelle Botschaften 2020

Führung erhalten

Josef - empfangen durch Al Fike am 28. August 2020, Gibsons, BC, Kanada.

Geliebte Seelen, ich bin Josef, der Vater von Jesus.

Gott wünscht, dass ihr alle die Führung erkennt, die zu jedem von euch fließen kann, um euch zu unterstützen und euch in größere Harmonie in der Welt zu bringen. Tatsächlich strömt die Führung ständig zu euch. Sie kommt von Gott und fließt zu eurer Seele. Seine süße und kleine Stimme spricht zu euch und wünscht euch zu erheben und euch den Weg zu zeigen. Sie ist für euch zu hören, wenn ihr im Glauben eure Ohren öffnet, wenn ihr im Gebet euer Herz Gott öffnet, wenn ihr auf diesem Weg des Lichtes geht und danach strebt, erhoben und gesegnet zu werden. Dass Seine Liebe tatsächlich in eure Seele fließen kann, ist ein ständiges Geschenk, damit ihr durch dieses Geschenk Seiner Liebe verwandelt und erweckt werdet.

Auf diese Weise werdet ihr, wenn ihr euch mehr mit Gott in Einklang bringt, die Führung kennen lernen, die geflüstert wird, denn sie ist klar, sie ist tief und sie ist kraftvoll. Sie wird kommen, wenn ihr diese Information, dieses Gefühl des Wissens, diese geführte Wahrheit, die in euch kommt und ein Teil von euch ist, braucht und benötigt. Denn dies kommt durch deine Seele und es kommt in einem Fluss der Liebe. Es kommt im Ausdruck der Absichten Gottes für jeden von euch individuell und für euch alle, Seine Kinder.

Sucht Gottes Führung für euch selbst zu erkennen. Es ist ein weiteres der Geschenke, des Nutzens und der Segnungen, die kommen, wenn ihr nach der Göttlichen Liebe sucht, um eure Seele zu erwecken. Es ist dieser Kanal des Lichtes und der Segnungen und der Führung, der mit euren Gebeten zwischen eurer Seele und der Seele Gottes gebaut wurde, der sich erweitert und von eurem Verstand unbehindert wird, damit ihr dieses Geschenk Gottes wirklich kennen und verstehen könnt, diesen von Liebe erleuchteten Weg, diesen Frieden und die Segnungen, die gegeben werden und ständig von Gott fließen.

Obwohl ihr euch an verschiedenen Orten auf diesem Weg befindet, ist jeder von euch fähig und wird mit der Zeit diese Führung kennen lernen und mit dem, was gegeben wird, zuversichtlich sein und mit Zuversicht handeln. Gott will, dass alles Gute, alles, was in Harmonie ist, alles, was euch ermutigen und zur Harmonie führen wird, euch gegeben wird. Nichts wird euch vorenthalten, geliebte Seelen, nichts, aber alles wird in Übereinstimmung mit eurer Empfänglichkeit, eurer Bereitschaft zum Empfangen, euren Bemühungen gegeben, alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die das Hören dieser Führung und das Wissen darum in eurem Verstand und in euren Seelen einschränken würden.

So liegt es an euch, nach dem zu streben, was aus Licht und Wahrheit ist, nach dem, was Gottes Wille für euch ist. In eurem Streben, in euren Gebeten und in euren Betrachtungen, während ihr euren Glauben aufbaut, während ihr die Liebe in eurer Seele durch Gottes Segnungen darin aufbaut, so werden alle in Einklang kommen und alle werden in Harmonie kommen. Es wird keine Vermutungen oder Zweifel oder Angst oder Missverständnisse geben. Klarheit, geliebte Seelen, Klarheit wird mit dem weiteren Erwachen eurer Seelen kommen, der Ansammlung von Gottes Liebe im Inneren. Der Glaube, der in der Tat Berge versetzen wird, wird alles, was für euch bestimmt ist, öffnen. Täglich werdet ihr Gottes Führung kennen lernen. Täglich werdet ihr danach handeln. Täglich werdet ihr als seine Kanäle der Liebe und Wahrheit und des Segens für andere benutzt werden.

Das ist es, was eure Seelen wünschen. Das ist es, was für jeden von euch bestimmt ist, vorausgesetzt, ihr seid in Einklang mit Gott. So wird sich die Kraft Seiner Segnungen für jeden Einzelnen manifestieren. Die Schönheit Seines Lichtes und Seiner Liebe wird durch euch und um euch herum fließen und jene um euch herum beeinflussen und segnen. Seine Führung wird in seiner Einfachheit, seiner Klarheit, seiner Kraft und seiner Harmonie gegeben werden. So wird alles zu euch kommen, geliebte Seelen, wie es sein soll.

Gott segne euch, geliebte Seelen. Ich bin Josef und ich bin gekommen, um euch zu versichern, dass Gott euch in kommenden Zeiten, in Situationen, egal wie extrem, führen wird, Gott wird euch beschützen, Gott wird in euch jene Fähigkeiten in euch erwecken, die erforderlich sind, damit ihr wisst, welche Richtung ihr einschlagen sollt, welche Schritte zu unternehmen sind und wie ihr euren Brüdern und Schwestern helfen könnt. Dies alles ist Teil seines Plans. Ihr, vorausgesetzt ihr seid bereit, ein Teil davon zu sein, werdet im Fluss Seines Plans sein. Gott wird euch auf wundersame Weise gebrauchen. Möget ihr geführt werden, geliebte Seelen, tief gesegnet mit Seiner Liebe, gründlich und ausgedehnt in eurer Seele erwachen, so dass all dies durch euch fließen soll, all dies zu euch kommen soll, alle Segnungen, alle Wahrheit, alles Wissen, alle Weisheit und alles Verständnis werden euer sein. Gott segne euch, Geliebte, Gott segne euch.