Aktuelle Botschaften 2020

Glaube an Gott und an eure Gaben

Care Darby Walsh - empfangen durch Jimbeau Walsh am 15. August 2020, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier, Care.

Ich bin bei euch gewesen, wie ihr euch vorstellen könnt und habe eure Erkundungen in die Welt des Geistes und eure Sehnsucht nach Seelenfortschritt in Gottes Liebe wirklich genossen. Wie könnte ich wegbleiben?

Ich hatte einige Diskussionen mit Klara von Assisi über unser Leben auf der Erde in sehr unterschiedlichen Zeiten und doch waren wir barfüßige Gebetskrieger, zumindest habe ich mich so beschrieben. Klara hatte ihre Kämpfe damit, ihre Familie zu verlassen und eine Zuflucht in der Stille und Einsamkeit zu finden und ihre Schwestern zum Gebet in ihre Nähe zu ziehen. Auch ich suchte Zuflucht in der Natur, in Gottes Schöpfung, in der Stille eines Raumes, aber ich will dies sagen. Ich konnte mitten auf einer überfüllten Durchgangsstraße oder an einem öffentlichen Ort sein und wenn ich spürte, dass jemand ein Gebet brauchte, konnte ich mich nicht zurückhalten. Ich wechselte von meinem Selbstbewusstsein zu meinem Gottesbewusstsein und konzentrierte mich auf diese Seele und ihre Bedürfnisse und ging direkt zu Gott.

In Bezug auf das, worüber ihr gesprochen und diskutiert habt, wenn es um jemanden in Not geht und darum, offen zu sein, Glauben zu haben, zu glauben, dass er geheilt werden kann, oder einfach zu glauben, dass Gott eingreifen kann, ja, das ist wichtig. Und wie in dem biblischen Bericht, den Johannes Markus an H.R. 1 schrieb, konnte ich oft das Bedürfnis von jemandem sehen, dass er offen war für eine Heilung für einen Segen und manchmal wusste ich proaktiv das Bedürfnis und selbst wenn diese Person nicht fragte, würde ich mich vorstellen, und wenn ich eine Botschaft von den Engeln empfing, würde ich sie ihnen ohne Zögern geben in dem Wissen, in dem Glauben, den ich hatte, dass das, was ich empfing, echt war. Egal, ob ich sie verstand oder nicht, es war wichtig, die Botschaft zu überbringen, in der Hoffnung, dass der Empfänger, ob verwirrt oder erstaunt, den Inhalt berücksichtigen würde. Dann ist es natürlich eine Sache zwischen ihnen und Gott.

Ich wollte dieses Thema ansprechen, weil ich weiß, dass es Teil eurer Diskussionen ist und ihr neugierig darauf seid. Ich hoffe, ich habe vielleicht einige eurer Fragen beantwortet und euch einige Dinge zum Nachdenken gegeben. Wie euch schon viele, viele Male gesagt wurde, wenn ihr betet und euch für Gott und die Engel öffnet, dann empfangt ihr. Gott schenkt seine Liebe durch seinen Heiligen Geist und wir kommen, um die Bedürfnisse zu verwalten. Ihr könnt darüber nachdenken, während wir all diese E-Mails, diese Texte eurer Seele beantworten, die nach euch rufen. Ganz besonders tun wir das, weil ihr um das Höchste betet, um den Segen des Schöpfers, und wir tun Sein Gebot. Ich danke euch, dass ihr zusammengekommen seid und euch erlaubt, verwundbar zu sein. Ich möchte euch ermutigen, weiterhin eure Herzen füreinander zu öffnen, damit Gott auf dieser glorreichen Reise eure Seelen für seine Liebe öffnet. Mit all meiner Liebe und in Gottes Gnade bin ich eure Sorge und ich liebe euch. Gott segne euch.

  1. Dies bezieht sich auf die Botschaft von Johannes Markus im Buch Judas von Kerioth Seiten 652-656. Auch hier zu finden.