Aktuelle Botschaften 2020

Gottes Hand ruht auf jedem von euch

Josef - empfangen durch Al Fike am 17. Januar 2020, Gibsons, BC, Kanada.

Geliebte Seelen, möge der Friede mit euch sein. Ich bin Josef.

Gottes Hand ruht auf jedem von euch und wird euch eine Stärke, eine Beständigkeit, ein Licht und eine Liebe bringen, die eure Seele nähren und euch helfen werden, das Leben im Licht, in Weisheit und Stärke zu navigieren. Jeder Sterbliche auf eurer Welt würde von diesen Segnungen profitieren und braucht diese Segnungen. Denn wenn euer Licht leuchtet und dieses Licht von euren Seelen kommt, die von der Liebe des Vaters durchdrungen sind, dann könnt ihr nichts im Leben tun, ohne dass dieser Einfluss und Schutz und Segen euch das bringt, was in Harmonie mit Gottes Wunsch für euch und Seinem Willen für euch im Leben ist.

Auch wenn ihr aufgrund von Umständen in eurem Leben von eurem Kurs abweicht und euch von diesem Licht entfernt, sage ich euch, geliebte Brüder und Schwestern, Gott wird euch zurückholen. Gott wird das Licht für euch aufrechterhalten und euch entsprechend segnen, wenn ihr im Gebet zu Ihm zurückkommt. Ihr werdet nicht in die Ferne schweifen. Wenn ihr weiterhin um dieses Geschenk Seiner Liebe betet, wenn ihr weiterhin die Wahrheit und das Wissen, das ihr kennt, in eurem Leben anwendet, werden euch viele Segnungen zuteil. Ihr werdet tatsächlich im Licht wandeln, geschützt und gesegnet, während die Engel euch dienen. So wie Gott weiterhin seinen Heiligen Geist sendet, um eure Seele zu segnen, so werdet ihr im Licht wandeln. Ihr dürft euch auf dieses Geschenk und diesen Segen verlassen, um euch zu unterstützen, zu beschützen und zu führen.

Wie viele in eurer Welt sind so gesegnet? Wie viele in eurer Welt wissen von diesem großen Geschenk? Wie viele wandeln in der Welt, die anfällig für die dunklen Bedingungen sind, die vorherrschen? Ihr kennt und wendet die Wahrheit der Liebe Gottes an, um größeren Segen und Licht über euch zu bringen. Mit jedem Atemzug geht ihr in diesem Licht. Fahrt fort zu beten, auch wenn es nur für einen Moment ist, für dieses Geschenk der Liebe Gottes. Bittet Gott, euch zu führen, geliebte Freunde. Bittet Gott, euch weiterhin zu beschützen. Bittet Gott, euch zu stärken. Bittet Gott, euch zu helfen, euch in eurem Bemühen zu unterstützen, spirituell zu wachsen, damit ihr jene Entscheidungen in Verstand und Seele trefft, die euch zu größerem Licht führen werden. Wenn ihr das tut, werdet ihr zu einem Leuchtfeuer des Lichts in der Welt, einer Welt, die so lichtlos ist. Ihr werdet zu diesem Leuchtfeuer in den dunklen Bedingungen, oft ohne euch bewusst zu sein, wie ihr Gott helft und euren Brüdern und Schwestern beisteht, diese Segnungen voranzubringen.

Ihr seid Seine Kinder. Solange ihr im Glauben, im Vertrauen, im Gebet und im Verlangen wandelt, wird Gott euch entsprechend gebrauchen. Ob ihr euch dessen bewusst seid oder nicht, der Segen wird fließen. Ihr werdet Licht, Heilung, Frieden, Weisheit und Liebe zu jenen in eurem Leben bringen, zu all jenen, die ihr trefft, und ihre Seelen werden von eurem Licht berührt werden, während Gott euch benutzt, Sein schönes Kind, das nach Ihm greift und auf Seine Berührung und Seine Liebe reagiert. Er wird euch benutzen, um ein Kanal des Lichts für andere zu sein. Es ist so einfach, meine Freunde. Es ist so sehr einfach. Alles, was es braucht, ist eure Hingabe an Gott, eure Entscheidung, mit Gott zu gehen und euer Wunsch, Seinen Segen und Seine Liebe zu empfangen. Es ist so einfach. Es ist so wenig erforderlich und doch so viele Vorteile und Segnungen und Geschenke, die den Kindern in der Welt gegeben werden, die Sein Licht und Seine Liebe suchen, Seine Berührung auf jedem einzelnen.

Es gibt jene in der Welt, die sich dieser Geschenke und Segnungen nicht bewusst sind, doch in ihrer Seele ist ein tiefes Verlangen. Auch sie sind Gottes Lichter in der Welt. Es gibt jene in der Welt, die sich nach etwas mehr sehnen als nach einem Leben in der menschlichen Welt. Das sind die Kinder, die ihr erreichen müsst und ihr werdet es tun, denn Gott wird euch zu ihnen führen. Gott wird einen Weg finden, die Tür zu öffnen, damit ihr euch mit ihnen anfreunden und ein Kanal der Liebe für sie sein könnt. Dies wird in eurem Leben so sein. Wenn ihr weiter in Gottes Liebe wächst, werden sich diese Gelegenheiten vervielfachen, so dass euer Licht zunimmt, so dass die Gelegenheiten, Gott zu dienen, entsprechend eurem Licht vergrößert und vervielfacht werden.

Geht mit Gott, geliebte Seelen. Seht, dass ihr wirklich im Einklang seid und in der Wahrheit wandelt und ein Kanal der Liebe für die verlorenen Seelen, für die sehnsüchtigen Seelen, für viele Seelen sein werdet. Dieses Geschenk der Liebe, das hell in eurer Seele brennt, ist das, was die Welt verändern wird, Geliebte. Füge Licht hinzu, füge Wahrheit hinzu, bringe Hoffnung und bringe Veränderung.

Mögen eure Lichter weiterhin leuchten, mögen eure Bemühungen weiterhin in die Richtung gehen, Gott in Einklang und Stärke zu dienen, in all den wunderschönen Gaben und Segnungen eurer Seele. Gott segne euch, geliebte Seelen. Ich bin Josef, der Vater von Jesus. Ich komme, um euch zu ermutigen, euch zu erheben und euch zu stärken auf dieser Reise, die nicht ganz einfach ist, aber sie ist einfach. Seid mit der Wahrheit, haltet sie hoch, wendet sie an, und alle Gaben, die gut und wundersam und mächtig sind, werden euch gegeben werden. Gott segne euch.

Gott segne euch, geliebte Seelen. Meine Liebe ist mit euch, ebenso wie mein Sohn, mein geliebter Partner, und alle Engel des Himmels. Gott segne euch.