Aktuelle Botschaften 2020

Gottes Liebe ist schwerelos

Klara von Assisi - empfangen durch Jimbeau Walsh am 22. September 2020, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier, eure Schwester in Christus, ich bin Klara.

Ich bin hier mit dem lieben Bruder Judas, wir waren bei euch, bei anderen, und haben mitgemacht, und die schöne Botschaft von Jesus 1, die uns ebenso berührt wie euch.

Wenn ihr morgens aufwacht, wenn ihr euch daran erinnern könnt, eure Absicht für den Tag im Gebet zu Gott zu setzen: “Lieber Gott, geh mit mir an diesem Tag. Öffne meine Seele für deine Liebe, damit ich ein Segen für alle sein kann. Mögen deine Engel mir nahe sein und mich leiten.” Ihr müsst natürlich nicht genau diese Worte sagen, aber ihr könnt hoffentlich die Absicht und den Kern dessen verstehen, was ich mitteilen möchte.

Es gibt einen sehr wichtigen Grund und Zweck für diese Ermutigung. Stellt euch vor, wenn ihr wollt, Tage und Tage mit schlechtem Wetter oder Tage mit Dürre, Tage mit Überschwemmungen, Tage mit Dunkelheit und plötzlich ist es ein wunderschöner Tag mit genau dem richtigen Maß an Sonnenschein und Wind und Regen, alles in Harmonie und ihr bemerkt die schönen Farben des Tages, ganz besonders in der Natur. Und dein Herz wird gehoben. Ahh! Ihr sagt vielleicht sogar: “Danke, Gott, das ist so wunderbar”, wie ein Regenbogen, der nach einem Sturm erscheint.

Die Welt, die materielle Welt, die vom materiellen Verstand geführt wird, befindet sich oft in einer Wolke, die wie eine endlose Unruhe oder Grauzone erscheint. Und die Menschen begrüßen ihren Tag nicht selten mit einem Gefühl von drohendem Unheil oder Angst, oder einfach nur mit Negativität. Ich nenne das ein negatives Gravitationszentrum. Und ich sage euch das, meine lieben Freunde, weil Gottes Liebe ein positives Gravitationszentrum ist. Tatsächlich könnte man sagen, es ist ein Antigravitationszentrum, denn es hebt euch über all das Gewicht der Welt und die Sorgen und Verstrickungen und die Negativität der Erdebene. Deshalb kommen wir mit einer positiven Botschaft. Wir kommen in der Gnade Gottes und der Liebe Gottes, denn das ist euer Wunsch, das ist eure Sehnsucht und wir sind so glücklich, darauf zu antworten, und Gott antwortet, indem Er euch mit Seiner Liebe und Gnade überschüttet.

Es gibt eine große Anziehungskraft, in Gottes Liebe zu sein. Es gibt einen Magnetismus, der nicht nur diejenigen von uns im Göttlichen Himmel anzieht, sondern auch die Harmonie auf der Erde und die Auswirkungen auf die Seelen in der Dunkelheit, wo sie in der Lage sind, einen Segen für die kleinste Neigung zu empfangen. Wenn ihr also in Freude wandelt, wenn ihr im Glück, im Frieden, im Licht der Liebe in euren Seelen wandelt, bringt ihr dieses Geschenk, das Gott euch gegeben hat, zu allen. Ist das nicht wunderbar!

Wir sind alle hier mit euch, und wir bringen unsere Liebe und Führung und unsere Unterstützung, und ja, auch unsere Dankbarkeit, dass ihr den Weg der Liebe Gottes gewählt habt. Möge Gott euch weiterhin segnen, und möge seine Liebe euch immer näher zu sich heranziehen. Ich bin eure Schwester in der Liebe Gottes und eure Schwester in Christus, ich bin Klara von Assisi, und ich liebe euch.

  1. Bezieht sich möglicherweise auf diese Botschaft, die von Jesus über die Seele gelesen wurde, empfangen durch James Padgett.