Aktuelle Botschaften 2020

Ihr öffnet die Tür eurer Seele, wenn ihr betet

Matthäus - empfangen durch Al Fike am 21. Februar 2020, Gibsons, BC, Kanada.

Ich bin hier, Matthäus. Jedes Mal, wenn ihr betet, kommt ihr an die Tür eurer Seele. Es ist die Intensität eurer Gebete, die die Tür öffnet und es euch ermöglicht, darin mit Gott einzutreten, in Gemeinschaft mit seiner großen Berührung der Liebe und der Gegenwart. Es liegt also an euch, den Weg zwischen dem Verstand, der mit alltäglichen Sorgen und Gedanken beschäftigt ist, zu gehen, diese beiseite zu legen und tiefer in euch selbst, euer wahres Selbst, eure Seele zu reisen. Jeden Tag, an dem ihr dies mit Ernsthaftigkeit, im Gebet und mit Sehnsucht zu Gott tut, tragt ihr den Weg vollständiger und erreicht euer Ziel leichter.

Es ist wichtig, dass ihr euren Glauben, eure Sehnsucht und euren Verstand in Richtung Seele ausrichtet, damit ihr diesen Ort wirklich verstehen könnt. Damit ihr die Tür erkennt, die einen Spalt breit geöffnet ist, aber ganz geöffnet werden muss, damit ihr euch selbst darin willkommen heißt und die Freude Gottes erkennt, an diesem Ort zusammenzukommen, den er für jede Seele vorgesehen hat, damit sie mit ihm kommunizieren und sein Geschenk der Liebe empfangen kann.

Für den Anfänger ist es schwer. Es ist ein harter Weg, der oft falsch eingeschlagen wird und in die Irre führt. Obwohl viele das Bedürfnis und den Wunsch verspüren, bei Gott zu sein, kennen sie den Weg nicht, der zur Seele führt. Aber wenn ihr euren Weg gefunden habt, wenn ihr wirklich verstanden habt und vor dieser Tür steht, dann erkennt ihr in der Wahrheit, dass ihr wirklich Gottes Kinder seid, dass Gott euch die Möglichkeit gegeben hat, in enger Gemeinschaft zu sein und eines Tages mit eurem Schöpfer eins zu werden.

Betet weiter um Hilfe und Führung, um euch auf diesem Weg zu leiten, um eure Reise zu klären, um euch zu helfen, eure Seele wirklich zu verstehen, damit ihr in freudiger Hingabe, in wundersamem Erwachen, in wahrer Gemeinschaft zu Gott kommt. Denn diese Tür versperrt euch nicht den Weg, sondern zeigt euch den Weg zu eurer Seele und wird immer für euch offen sein.

Es ist euer Wille, der diese Tür öffnet, und es ist euer Wille, der diese Tür schließt. Es liegt also an euch, euren Willen zu üben, um an diesen heiligen Ort in eurem Inneren zu gelangen. Dort wird alles geweckt und klar gezeigt. Dort, wo die Seele in freudiger Anerkennung eures Wesens den Wunsch verspürt, alles, was ihr seid, mit dem seelischen Bewusstsein und der Wahrheit zu verschmelzen. Das ist euer Ziel und das ist es, wonach ihr euch sehnt. Deshalb betet ihr und bemüht euch gemeinsam darum, den Weg zu eurer Seele zu finden, um eure Seele in all ihren Wundern, Facetten und ihrem glorreichen Selbst zu erkennen. Damit öffnet ihr eine Pforte des Lichts, damit Gott euch als seine Kanäle der Liebe benutzen kann, damit Gott alles in euch erwecken kann, alles, was er sich für euch wünscht. Er hat in euch so große Potenziale eingepflanzt, so wunderbare Samen von Gaben, die darauf warten, in diesem herrlichen Garten, der eure Seele ist, aufzugehen.

Möget ihr weiterhin beten, euch nach ihm sehnen und eure Schritte auf diesem Weg erkennen, während ihr von eurem Verstand zu eurer Seele und wieder zurück reist. Je mehr ihr das tut, desto weniger anstrengend wird dieser Weg sein. Der Weg wird kürzer und kürzer. Mit der Zeit wird es gar keine Entfernung mehr geben, sondern ein Zusammenwachsen zu einem glorreichen Erwachen und einem wunderschönen Ausdruck der Einheit eures Wesens, der Schönheit dessen, was ihr seid und wozu Gott euch geschaffen hat.

Möge Gott euch auf dieser Reise segnen, geliebte Seelen, und denkt daran, dass wir bei euch sind. Die Engel des Himmels begleiten euch auf eurer Reise und unterstützen euch auf eurem Weg des Erwachens, auf dem Weg zur Seele, auf dem Weg der Seele zu Gott.

Gott segne euch, geliebte Seelen, ich bin Matthäus und ich bin oft bei euch. Ihr alle, meine Lieben, ihr alle seid von einem Engel besucht worden. Einige von euch sind nie ohne einen Engel und je nach euren Wünschen und Gebeten wird das auch so sein. Denn jeder von euch, der sich wahrhaftig danach sehnt, auf dem göttlichen Weg zu sein und seine Seele in Demut und Gnade, Schönheit und Frieden vor Gott zu bringen, möge Gott euch segnen. Ich bin Matthäus und ich bin mit euch. Gott segne euch.