Aktuelle Botschaften 2020

In Harmonie zu sein ist von größter Wichtigkeit, um ein Werkzeug Gottes zu sein

Augustinus - empfangen durch Al Fike am 13. Januar 2020, Gibsons, BC, Kanada.

Euer Lehrer Augustinus ist mit euch.

Ich muss sagen, dass ich über dein Gebet etwas amüsiert bin, geliebte Tochter, denn du artikulierst das menschliche Dilemma so gut in dem, was du sagst. Auf der einen Seite ist dein Verstand so neugierig und sehnt sich nach der Führung und dem Rat der Engel, und auf der anderen Seite betest du, die Liebe des Vaters zu empfangen, um deine Seele zu erwecken. Diese beiden Impulse und Wünsche in Einklang zu bringen, bringt oft Verwirrung und Schwierigkeiten bei den Entscheidungen in eurem Leben. Das ist das Dilemma des menschlichen Zustandes, nicht wahr? Das, womit die Sterblichen auf dieser eurer Welt ständig konfrontiert sind und was eure Entscheidungen und Handlungen in der Welt herausfordert?

Eure Seele kennt die Wahrheit. Eure Seele kennt die Antworten auf viele dieser Bitten an Gott um Führung. Aber weil ihr Menschen seid, ist es schwierig, diesen Erkenntnissen der Seele zu vertrauen und eure Entscheidungen entsprechend zu treffen. Der Verstand hinterfragt immer wieder, versucht die Logik in eurem Denken, in euren Ideen und den Informationen, die ihr in euren Gebeten empfangt, herauszufiltern. Doch ein einfaches Gebet: “Bin ich dazu bestimmt, dies zu tun, lieber Gott? Was ist dein Wille, lieber Gott? Wie soll ich vorgehen und weitergehen, lieber Gott?” Diese einfachen Gebete können zu einer klaren Führung führen, wenn sie mit Glauben und Vertrauen in das geschehen, was Gott jedem von euch geben mag.

Wenn es um eure Beziehungen zu anderen geht, ist es nicht so, dass die Liebe vor allem anderen kommt? Hinter der Liebe kommt die Weisheit. Hinter der Weisheit kommt die Logik. Mit diesen drei Elementen im Verstand, wie schwierig kann es sein, sich in Bezug auf eure Beziehungen zu einem anderen zu entscheiden? Wenn Liebe alles voraussetzt, dann ist alles, was ihr entscheidet, auszudrücken, zu tun und mit einem anderen zu sein, in erster Linie liebevoll zu sein. Wenn ihr mit einem anderen kommuniziert, ist es dann nicht sinnvoll, klar und ehrlich mit eurem Bruder oder eurer Schwester zu sein?

In dieser Klarheit und Ehrlichkeit, wenn die Weisheit der Seele euer Fundament ist und die Liebe das ist, was alles färbt, könnt ihr dann nicht kommunizieren, ohne euch Sorgen zu machen, einen anderen zu kränken oder zu verletzen? Ja, das erfordert Übung, meine geliebten Seelen. Es braucht Weisheit. Es braucht all diese Elemente, von denen ich spreche. Aber es ist nicht schwierig, vor allem für euch, die ihr helle Seelen habt und viel Lebenserfahrung gesammelt habt. Es ist nicht schwierig.

Was das Reisen und die Führung anbelangt, um als Gottes Abgesandte der Liebe in der Welt zu arbeiten und zu reisen, so könnt ihr jede Menge Projekte, Ideen und geführte Neigungen übernehmen und dies mit Gott prüfen. Ihr werdet klar genug und mit nicht zu viel Zeitaufwand wissen, was in Harmonie ist und was nicht. Dennoch stellt ihr weiterhin in Frage. Ihr zweifelt weiterhin. Oft vergisst der Verstand die Führung, die ihm gegeben wurde, und so bittet ihr eure Engelsfreunde, euch daran zu erinnern, was diese Führung ist.

Ich sage euch, ihr seid nur allzu menschlich, meine Freunde, in euren Bemühungen, in euren Sorgen und Nöten. Ich weiß, dass es ein großer Einsatz von Zeit und Ressourcen ist, sich auf diese Reisen zu begeben, und ihr seid besorgt, dass alles in Harmonie und korrekt ist. Ich sage euch, wenn diese Führung kommt und der Impuls klar und stark ist, ist es ein Hinweis, diese Neigungen und Bemühungen zu verfolgen, zu suchen, zu verfeinern und zu ermöglichen.

So wird es in eurem Leben gehen, meine Freunde, so wird es bei vielen Gelegenheiten sein. Ja, es erfordert Arbeit und Klarheit und Gebet und Verlangen. Wiederum basiert alles auf der Liebe, beeinflusst von der Liebe, beeinflusst von Gott und beeinflusst von den Engeln.

Das kann für den Verstand verwirrend werden, denn der Verstand hat seine eigene Neigung, nicht wahr, seine eigenen Wünsche, seine eigenen Urteile und seine eigenen einschränkenden Gedanken? Doch die Seele ist offen und klar, einladend und umarmend. Ein Kanal der Liebe Gottes zu sein, Seine Werkzeuge in der Welt zu sein, wie ihr wohl wisst, ist in Harmonie mit eurer Seele zu sein von größter Wichtigkeit und eine Priorität in eurem Leben. Auf diese Weise wird es keine Verwirrung geben, solange ihr fortfahrt, eure Seele zu nähren und dieses Verständnis der Seele und den Wunsch, im Bewusstsein eurer Seele zu sein, lebendig und gut genährt in Gebet und Liebe zu halten. Es wird keine Ablenkung geben. Es wird Liebe, Klarheit, zielgerichtetes Handeln und ein wahres Gefühl geben, in Harmonie mit Gottes Willen und Gottes Gesetzen zu sein.

Dies müsst ihr mit jedem Tag testen. Es ist wichtig, dass ihr auf die Ressourcen antwortet, die Gott euch gegeben hat, auf die Gaben, die euch so leicht zur Verfügung stehen, auf die Wahrheit, die ihr so gut kennt, und auf das Gefühl der Liebe, das Gott in euer Leben bringt und das alldurchdringend und allumfassend ist. Auf diese Weise erkennt ihr eure Wahrheit, eure Bestimmung, eure Richtung und die Anstrengungen, die erforderlich sind, um Gottes Plan für jeden von euch zu erfüllen. Dies habt ihr euch selbst immer wieder bewiesen, meine Geliebten. Es ist klar und nicht zweideutig in seiner Natur. Es ist das Vertrauen und der Glaube eurer eigenen Seelen im Einklang mit Gott. Und so soll es sein und weiter gestärkt und erweckt werden. So soll es sein, meine geliebten Freunde, so soll es sein.

Möge Gott euch auf dieser Reise segnen, euch im Einklang mit Gott halten, diesen großen Segen Seiner Liebe kontinuierlich in eure Seele fließen lassen, während ihr euch entwickelt und erwacht und in Gottes Liebe und Gnade und Weisheit und Wissen aufblüht. Seid gesegnet und gestärkt, geliebte Seelen. Ich bin euer Lehrer Augustinus. Danke, dass ihr mir heute zugehört und um Führung gebeten habt. Ich hoffe, dass ich euch das gegeben habe, was ihr zu hören und zu wissen braucht. Seid versichert, dass ihr weiterhin den göttlichen Weg geht und von Gott und seinen Engeln auf diesem Weg geführt werdet. Gott segne euch, Geliebte. Gott segne euch.