Aktuelle Botschaften 2020

Kenne die Gaben und Segnungen der Engel

Josef - empfangen durch Al Fike am 13. November 2020, Gibsons, BC, Kanada.

Geliebte Seelen, ich bin Josef.

Ich komme, um euch zu sagen, dass diejenigen von euch, die aufrichtig in ihren Gebeten und Bemühungen sind, den Himmlischen Vater zu erreichen, um das Geschenk Seiner Liebe zu empfangen, das gesamte Himmlische Königreich zu eurer Verfügung und Unterstützung haben. Wir bemühen uns sehr, euch zu erheben, euch ins Licht zu bringen, euch zu beschützen, euch zu führen und zu ermutigen und euch Inspiration zu bringen. Viele Dinge können wir tun, um euch zu unterstützen, Dinge, die sonst nicht von großem Nutzen für euch sein könnten, aber aus dieser Beziehung zwischen uns und euren schönen Seelen kommen. Kommt und lernt das kennen. Erkennt, wie sehr ihr geliebt und umsorgt werdet, wie sehr die Liebe Gottes zu jedem einzelnen von euch und eure Anerkennung dieser Liebe und dieses Segens euch große Vorteile des Lichts, des Friedens, der Heilung bringt, viele Segnungen, die sonst nicht in eurem Leben sein würden.

So wandelt ihr auf dieser Erdebene, die voller Dunkelheit und Irrtum ist, Zustände, die der Harmonie und Liebe entgegenstehen. Dennoch habt ihr euch mit solch mächtigen Ressourcen in eurem Leben ausgerichtet, indem sich eure Seelen für das große Geschenk der Liebe Gottes geöffnet haben und ihr euch bemüht habt, euch mit Gott in Einklang zu bringen. Die Definition der Engel Gottes, die im himmlischen Königreich wohnen, sind diejenigen, deren Seelen durch die Liebe des Vaters transformiert wurden, und in dieser Transformation entsteht eine tiefe Verbindung mit Gott, ein tiefes Wissen um den Willen Gottes.

So können wir in dieser Beziehung, die wir mit Gott haben, geführt und geleitet werden, um zu kommen und alle von euch zu unterstützen, die im Einklang mit Seiner Wahrheit sind. Die Kette der Liebe, der Fluss der Unterstützung und Erhebung, die Segnungen, die nicht nur von Gott und Seinem Heiligen Geist, sondern auch von den Engeln kommen, sind alle auf diejenigen von euch gerichtet, die für diese Segnungen empfänglich sind.

Sie werden sich intensivieren, wenn eure Seelen wachsen, wenn ihr in größerer Übereinstimmung mit Gott seid, dann werden diese Segnungen wachsen, die Erhebung wird direkt und spürbar sein. Die Liebe wird euch umhüllen und ihr werdet ihre Wärme spüren, den Frieden, der in diesem Segen liegt, und eure Seele wird beginnen zu erwachen und sich in ihrem Ausdruck sicher fühlen. Denn eine Seele ist ein sensibles Ding. Die Seele hat ihre Schwachstellen hier auf eurer Erdebene und braucht Schutz und Nahrung und Liebe. Eure Seele ist wie ein neugeborenes Kind, unschuldig und sehnt sich nach dem, wonach sich die Seele sehnt. Ihr natürlicher Lebensraum ist im Einklang mit Gott. So kommen wir, um euch einzuhüllen, um euch in euren Bemühungen zu unterstützen, eure Seelen zu erwecken und dies mutig und mit Vertrauen zu tun. Mit dem Vertrauen, dass Gott euch tatsächlich führt und euch den Weg zu diesem Erwachen zeigt, dass Seine Liebe, die sich weiterhin über euch ergießt, eine Seele stärkt, einer Seele Einsicht und Weisheit bringt, eine Seele erhebt und ihr großes Licht bringt.

Ihr seid alle von Gott umhüllt. Ihr seid alle zutiefst geliebt. Ihr seid alle in diesem großen Kreis von Licht und Schutz. So erlaubt euren Seelen, sich zu öffnen, in dieser Umgebung der Liebe zu erblühen. Habt das Vertrauen, dass Gott euch führen und beschützen wird, dass seine Engel für immer an eurer Seite sind. So wird eure Reise geradlinig und direkt sein im Erwachen eurer Seele und im Schmieden dieser tiefen Verbindung mit Gott, in eurem Bewusstsein und Verständnis der Wahrheiten Gottes und eurer Beziehung zu uns im Göttlichen Himmel.

Ihr habt einen kraftvollen Weg des Lichts gefunden, einen, der direkt mit Gott verbunden ist. Alles, was von euch verlangt wird, ist, dass ihr auf diesem Weg geht und euch jeden Tag im Gebet und Flehen zu Gott anstrengt, um in eurem Glauben, eurer Demut und in der Gnade Gottes zu wachsen, die Freude Gottes zu finden, die Kraft Gottes und die Wahrheit Gottes zu kennen, und alles andere wird folgen. Alles andere wird leicht und fließend und schön erscheinen, wenn eure Reise im Leben eurem Schöpfer immer näher kommt.

Ihr seid zutiefst gesegnet, geliebte Seelen. Erkennt diesen Segen an. Erlaubt euch, erweckt zu werden, eure eigene Seele tief zu spüren, diesen süßen und unschuldigen und doch verletzlichen Ort in euch zu erkennen, der so viel fühlt, der so viel weiß, da er von Gott genährt wird. Ihr werdet euren Weg finden, und wir werden euch auf dieser Reise begleiten. Unsere Liebe ist mit euch. Die Liebe Gottes ist mit euch. Alles, was Liebe ist, ist mit euch.

Richtet euch danach aus. Sucht die Harmonie, die damit einhergeht, und seid das Kind Gottes, das ihr wirklich seid. Gott segne euch, Geliebte. Ich bin Josef und ich begleite euch auf eurem Weg. Gott segne euch.