Aktuelle Botschaften 2020

Kennt eure eigenen Seelen

Augustinus - empfangen durch Al Fike am 7. August 2020, Gibsons, BC, Kanada.

Kinder, geliebte Seelen, ich bin euer Lehrer Augustinus.

Ich bin gekommen, um euch zu ermutigen, eure eigenen Seelen kennenzulernen. In der Welt, die sich so sehr auf den Verstand konzentriert, ist es eine große Herausforderung, eure eigene Seele zu kennen. Doch eure eigene Seele zu kennen, ist ein großes Geschenk und eine Einladung, die Gott euch, meine geliebten Brüder und Schwestern, gegeben hat. Es sind eure Seelen, die euch zusammengezogen haben.

In der Mitte eurer Brüder und Schwestern im Gebet, in der Mitte eurer Engelsfreunde, die euch umgeben, im Licht der Berührung Gottes, die sich über euch ergießt, kennt ihr wirklich diese Erfahrung, meine geliebten und schönen Kinder? Wisst ihr wirklich von diesem tiefen Ort aus, dass ihr geliebt werdet, dass die Kraft der Liebe Gottes weiterhin eure Seele berührt und diese tiefen Teile in euch erweckt, all das heilt, was euch von Gott fern hält, euch in Einklang mit Gott und in Ausrichtung bringt und Gottes Gesetze versteht, eine Weisheit, die kommt, die aus der Seele sprudelt?

Das ist es, worum wir euch bitten, zu tun, an jenen Ort des tieferen Verstehens und tieferen Wissens zu kommen. Oft, wenn wir kommen, um zu euch zu sprechen, hört ihr uns vielleicht nicht. Ihr erinnert euch vielleicht nicht an die Worte, die wir sprechen. Ihr könnt diese Worte vielleicht nicht einmal in eurem bewussten Verstand erkennen. Es liegt daran, dass, wenn wir euch auf diese Weise in diesen Kreisen des Lichts zusammenziehen, eure Seelen wacher sind, als ihr im Allgemeinen in eurem Leben erfahrt. Es sind also die Ohren und Augen und das Wissen eurer Seelen, die diese Erfahrung im Gebet aufnehmen, in eurem gemeinsamen Gebet zu Gott, in dem ihr Gottes Segen für jeden von euch erfleht.

Und so neigt der Verstand, wenn er sein volles Bewußtsein wiedererlangt, dazu, diese Erfahrungen beiseite zu schieben, neigt dazu, sie mit Rationalität zu überdecken und nicht so sehr in Unglauben, sondern in einem Mangel an wahrhaftigem Bewußtsein dieser Erfahrungen. Dennoch absorbiert eure Seele jedes kleinste Detail und jeden Moment in diesen Gebeten. Auch wenn sie als eine Leere erscheinen mögen, eine Leere, dass ihr euch nicht an meine Worte oder die Worte eines anderen Engels, der spricht, erinnern könnt, seid versichert, dass eure Seele diesen Segen und diese Worte, diese Weisheit und Wahrheit empfangen hat. Ihr werdet sie für alle Ewigkeit in euch tragen. Diese Wahrheiten und Einsichten werden wachsen und hinzugefügt werden, während ihr fortfahrt, Gott zu entdecken und diese verborgenen Teile von euch selbst aufzudecken.

So viele sind frustriert, verlieren das Interesse, werden von diesem Streben abgelenkt, weil es den Verstand nicht in der Weise stimuliert, wie ihr es gewohnt seid und wie ihr es erwartet habt. Vielmehr ist es der Verstand der Seele, der durch diese Erfahrung stimuliert wird, diese Worte, das Einströmen der Liebe Gottes, all das, was ein Teil eures schönen gemeinsamen Gebets ist, wenn ihr Portale des Lichts in euer Wesen öffnet, Segen von Gott, Worte der Engel, all diese Dinge, die euer Bewusstsein zu Gott und zu eurer eigenen Seele in Gemeinschaft mit Gott erheben und helfen, es zu verschieben.

Wenn ihr dies immer und immer wieder tut, indem ihr den Weg zwischen euch und Gott beschreitet, den Weg zwischen eurem Verstand und euren Seelen beschreitet, so wird das Bewusstsein eurer Seele für euren Verstand leichter zugänglich werden. Euer Verstand gewöhnt sich an diese neue Realität. Mit der Zeit wird es eurer Erfahrung im Leben zur zweiten Natur werden.

Einige sind empfindsamer für diese Bedingungen, Energien und Bewusstseinsebenen. Andere sind fest im Verstand verankert und finden es schwierig, sich von diesem sehr mächtigen Ort zu entfernen. Doch, wie ich schon sagte, in eurer Seele empfangt ihr diese Segnungen. Diese Wahrheit wird absorbiert. Der Verstand eurer Seele absorbiert diese Wahrheit und integriert diese Wahrheit in euer bewusstes Selbst, das Selbst der Seele.

Verliert also nicht die Geduld, Geliebte. Seid nicht frustriert und spürt nicht, dass ihr unzulänglich seid oder diesen Segen und diese Geschenke nicht empfangt, denn ihr empfangt tatsächlich mit jedem Gebet viel. Ihr legt das Fundament der Wahrheit in eurer Seele. Dies ist es, was ihr durch euer Leben auf dieser Erde und darüber hinaus mit euch tragen werdet. Jede Anstrengung, die ihr unternehmt, um im Gebet zusammen zu sein, um einzeln im Gebet zu sein, um zu versuchen, auf Gott zu hören, um diese subtile und süße Stimme eures Schöpfers zu hören, wird euch in eurer Seele zugute kommen. Sie schafft größeres Licht. Es gibt tiefere Segnungen. Es öffnet Fähigkeiten, die noch von eurem Verstand anerkannt werden müssen, aber tatsächlich öffnet es sich und wird lebendig mit den Segnungen der Liebe des Vaters.

Jeder von euch ist zutiefst beschenkt worden. Keiner von euch ist von dieser Erfahrung und diesem Geschenk ausgeschlossen. Habt den Glauben, dass ihr in der Tat ein Teil von etwas Wunderbarem seid, ein Licht, das rein ist, eine Wahrheit, die euch auf den göttlichen Weg und schlussendlich zum Einssein mit Gott bringen wird. Eines Tages werdet ihr in das Königreich des Himmels, das Göttliche Königreich, eintreten und mit euren Brüdern und Schwestern, die dort wohnen, die große Freude und Verwunderung kennen lernen, die die mit der Essenz Gottes erwachte Seele empfindet, dass die Begegnung mit der Wahrheit, der Liebe, der Freude, dem Frieden, der Harmonie und dem Licht eure sein wird.

In jedem Augenblick, in dem ihr betet, wird dieses Geschenk gegeben, ihr kommt euch näher und ihr werdet ein wahres Kind Gottes. Habt Vertrauen, geliebte Seelen. Wir, die wir euch belehren und euch beistehen, sehen dieses wachsende Licht in euren Seelen. Wir helfen euch weiterhin und nähren euch auf diesem Weg, der euch an den Ort bringen wird, von dem ich spreche. Seid dadurch getröstet und erkennt eure eigenen Seelen. Auf diese Weise werdet ihr wahrhaftig verstehen, wovon ich spreche, und wahrhaftig Gott verstehen und alles, was Gott ist und euch zum großen Nutzen eurer Seele geben möchte.

Gott segne euch, geliebte Seelen. Ich bin euer Lehrer Augustinus. Mögen wir nun in Stille beten und versuchen, in Harmonie mit Gott zu sein und seine Segnungen zu empfangen. Gott segne euch, meine Lieben. Meine Liebe ist mit euch.