Aktuelle Botschaften 2020

Konzentriert eure Gedanken auf Gott, nicht so sehr auf uns Engel

Jesus - empfangen durch Al Fike am 23. August 2020, Gibsons, BC, Kanada.

Seid gesegnet, geliebte Seelen. Ich komme. Ich bin Jesus.

Ich komme, um euch zu erheben, um ein Teil eurer Gebete zu sein, um euren Gebeten meine eigenen Gebete für euer Wohlergehen und euer Seelenerwachen in der Liebe des Vaters hinzuzufügen. Ich komme, um euch zu sagen, dass wir im Himmelreich in vielerlei Hinsicht eifrig daran arbeiten, euch zu erheben und ein Licht um euch zu erhalten. Ich möchte betonen, dass eure Gedanken und Wünsche eine Schlüsselrolle dabei spielen, wie effektiv unsere Bemühungen sind, das Licht in eurem Leben zu erhalten.

Eure Gebete lösen, wie ihr wisst, die Berührung Gottes aus und bringen Seine Liebe dazu, an die Tür eurer Seele zu klopfen, damit ihr euch weit öffnen und dieses Geschenk empfangen könnt. Dies ist eine große Quelle des Lichts in eurem Leben. Aber aufgrund der Bedingungen der Welt, die um euch herumwirbeln, der Gedankenbedingungen der Dunkelheit, die in eurer Welt so offensichtlich sind, der Dinge, die euch im Leben ablenken, die nicht in Harmonie mit Gott sind, diese Bedingungen, die menschliche Bedingung, in die ihr alle jeden Tag eingetaucht seid, das ist der Punkt, an dem unsere Dienste euch helfen, sich über die irdische Bedingung ins Licht zu erheben.

Es gibt also drei Faktoren, die euren Zustand bestimmen. An erster Stelle steht ihr selbst, eure Gedanken, eure Wünsche, eure Bemühungen, Gott nahe zu sein. Zweitens sind unsere Bemühungen, euch zu unterstützen. So wie ihr uns in eure Nähe zieht, indem ihr im Licht seid, indem ihr das Licht in eurem Verstand und eurer Seele aufrechterhaltet, so können wir euch eine mächtige Hilfe sein bei eurer Suche und eurem Wunsch, im Licht zu sein. Drittens: Gott antwortet auf eure Gebete. Gott setzt die Räder in Bewegung. Gott segnet jede Anstrengung für das Licht. Erinnert euch daran, dass alles Gute, aller Segen, alles, was euch tief berührt und eure Spiritualität, euer Gefühl für die eigene Seele, euer Erwachen unterstützt, von Gott kommt, ein Segen von Gott ist.

So kommen wir auf viele Arten, durch Pforten, durch das Gebet, durch die Wünsche deiner Seele und deines Verstandes, durch dein Bemühen, all das im Auge zu behalten, was es spirituell und im Einklang mit Gottes Gesetzen ist. Diese Dinge, die ihr mit euch tragt, dieses Licht, das um euch herum ausstrahlt, wird von diesen Elementen der Schöpfung Gottes aufrechterhalten.

Gesegnete Seelen, wisst, dass wir fleißig für euch arbeiten und dass es unser Wunsch ist, dass ihr offen und empfänglich seid, dass eure Gedanken im Einklang sind, dass eure Gebete ernsthaft und tief sind, dass eure Handlungen Liebe ausdrücken. Auf diese Weise erschafft ihr einen so kraftvollen Einklang zwischen euch und Gott und wir agieren als Vermittler in dieser wachsenden Entwicklung, dieser wachsenden Beziehung.

So bitten wir euch, dass ihr eure Gedanken nicht zu sehr auf uns richtet, sondern auf Gott und auf diese wachsende Beziehung zu eurem Schöpfer. Ein sicheres Wissen und ein Glaube, der euch ein Bewusstsein gibt, dass wir gegenwärtig sind, ist genug. So kommen wir, um euch zu unterstützen und euch in euren täglichen Gebeten zu lehren, immer zuerst zu Gott zu gehen, denn Gott ist die Quelle von allem. Ein kraftvoller Ausdruck der Wahrheit muss von Gott in eure Seele kommen und alles andere ist zweitrangig.

Wir sind glücklich, dass ihr uns kennt. Wir freuen uns, dass ihr manchmal über unsere Anwesenheit und unsere Existenz nachdenkt, aber was uns die größte Freude bereitet, ist, dass eure Gebete ihr Ziel erreichen, dass ihr eure Seele durch die Segnungen der Liebe Gottes stärkt, dass ihr von Gott wisst, dass euer Glaube stark ist und eure Sehnsucht nach mehr von Gottes Berührung in euch die vielen Aspekte eurer Seele erweckt. Wir sind mit euch, ob ihr euch dessen bewusst seid oder nicht, wir sind mit euch. Es ist nicht von größter Wichtigkeit, dass ihr das wisst, nur dass ihr euch sicher und geborgen fühlt mit Gottes Hand auf euch und Seiner Berührung in eurer Seele. Alles andere wird sich zu gegebener Zeit in Harmonie entfalten.

Ich weiß, dass euer Verstand neugierig ist, dass ihr alle Einzelheiten wissen wollt, das Wunder, das dieser große Segen über euch ist. Aber ich möchte euch ermutigen, in dieser Hinsicht eher auf eure Seele als auf euren Verstand zu achten und den Wunsch eurer Seele im Gebet an Gott zu richten, und alles andere wird kommen, denn Seine Liebe bringt jeder Seele viel und wird dem Verstand Wahrheit oder Wissen bringen, wenn man fortschreitet und mit der Göttlichen Liebe erwacht.

Möge Gott euch auf euren Reisen segnen. Wisset, dass wir für euch beten und wir sind mit euch gegenwärtig. Wir helfen, das Licht um euch herum aufrechtzuerhalten, damit ihr leichter zu Gott gehen könnt, damit ihr erkennt, was wir wissen, nämlich die Tiefe und Weite der Liebe Gottes zu euch und die Kraft dieses Geschenks, eure Seele von sterblich zu unsterblich, von menschlich zu göttlich zu verwandeln. Dieses Geschenk wird frei und in Gottes großer Liebe zu jedem von euch gegeben. Gott segne euch, geliebte Seelen. Ich bin euer Bruder und euer Freund. Ich bin mit jedem von euch, der aufrichtig nach dieser Wahrheit der Liebe sucht. Gott segne euch, Geliebte. Ich bin Jesus und meine Liebe ist immer mit euch. Gott segne euch.