Aktuelle Botschaften 2020

Liebe in Aktion

Klara von Assisi - empfangen durch Jimbeau Walsh am 23. Oktober 2020, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier eure Schwester in Christus, Klara von Assisi.

Es gibt viele Glaubensrichtungen: Spirituelle Überzeugungen, religiöse Überzeugungen, philosophische Überzeugungen, wissenschaftliche Überzeugungen, und so weiter. Wenn das, was geglaubt wird, im Leben in die Praxis umgesetzt wird, liegt darin der Beweis, ob dieser Glaube Wahrheit mit sich bringt oder nicht. Mit anderen Worten, wenn es praktisch ist, eure Überzeugungen zu leben, und die Ergebnisse Früchte tragen und diese Früchte segensreich, liebevoll, harmonisch und heilend sind, dann wisst ihr, dass dieser Glaube euch tragen wird, weil ihr das, was einst eine Idee war, mit eurem eigenen Wesen erfahren habt, und ihr habt erlebt, dass das, was vielleicht theoretisch behauptet wurde, nun faktisch und wahr ist.

Ich erwähne dies, weil es zu meiner Zeit auch viele Denkschulen gab, aber meine Freunde und ich, wir waren einfach und glaubten an die katholische Kirche und ihr Dogma. Als wir beteten und Gottes Liebe und Gnade empfingen, sahen wir die Einfachheit des Glaubens. Die Essenz von Gottes Gnade manifestierte sich auf der Erde. Dies übertraf vieles von dem, was wir einst für notwendig hielten, um zu glauben. Das war Liebe in Aktion. Der Glaube in Person. Heilung manifestiert.

Wenn ihr also betet, um Gottes Liebe, seine Essenz, zu empfangen, transzendiert ihr vieles von dem, was ihr für wichtig haltet, für Glaubenswahrheiten, weil eure Seele in Gottes Liebe aktiviert wird. Ihr seid der Segen geworden - der Träger der Gabe. Und hier schließt sich der Kreis zur Praktikabilität deines Gebetslebens, denn es wird zur Substanz oder soll ich sagen, zur Substanzialität eures Weges.

Mögen eure Gebete die Liebe Gottes in eure Seelen bringen, euch für immer verändern und das große Glück, die Freude und die Verwandlung bringen, die Gott für euch wünscht. Das ist auch mein Wunsch. Ich bin eure Schwester in der Liebe Gottes und ich liebe euch. Ich bin Klara. Geht mit Gott.