Aktuelle Botschaften 2020

Spirituelle Gesetze des Gebets, der Aktivierung und des Begehrens

Keea Atta Kem - empfangen durch Maureen Cardoso am 14. Mai 2020, Abbotsford, BC, Kanada.

Ich bin es, Keea, und ich bin hier mit euch.

Ich möchte eine Botschaft teilen, die sich auf einige der Spirituellen Gesetze bezieht, die ihr in dem Programm der Medialität besprechen werdet.

Es ist ein mutiger Weg, der Weg der Seele, die göttliche Liebe zu empfangen und die Wunden der Seele durch Göttliche Liebe zu heilen. Um diese Liebe zu beten und den Vater zu bitten, dein eigenes Wesen zu reinigen, erfordert großen Mut. Die Wunden der Seele sind tief und wurden durch die Lebenserfahrungen eines jeden einzelnen Sterblichen geschaffen. Einige dieser Wunden sind vor der Geburt des Individuums auf die Seele gekommen und so ist es nicht immer klar, wie tief diese Wunden sind, aber wenn ihr euch entscheidet zu beten, durch die Göttliche Liebe zu heilen, werden alle diese verborgenen Wunden in euer Bewusstsein kommen und geheilt werden. Das Gebet für die Seele mit aufrichtigen Sehnsüchten, dem Verlangen und dem Durst eures Wesens, von dem Geliebten, Gott, dem Einen, der all diese Wunden nähren kann, berührt zu werden, aktiviert eine Antwort von Gott. Wenn Gott die Aufrichtigkeit und Wahrhaftigkeit eures Verlangens hört, wird eine Antwort hervorgebracht. Gott ruft die schönen Seelen, die himmlischen Diener, um die spirituellen Segnungen seiner lieben Kinder zu verwalten, die sich danach sehnen, geheilt zu werden. Durch diese Energien, die von eurer Bitte kommen, entfaltet sich vieles in der Unterstützung der Heilung einer Seele.

Eure himmlischen Lehrer haben die große Gabe, den Sterblichen und denen in den niederen Bereichen des Geistes zu verabreichen. Wir wünschen uns zutiefst, Gottes Willen zu tun, und Gottes Wille ist es immer, dass jedes seiner Kinder ihn tief kennenlernt, so dass dies durch die Heilung und das Abheben der Wunden der Seele möglich ist. Eure eigene Seele ist dann frei von der Macht des dunklen Zustandes, der einst dort lebte und Aufruhr und Schmerz verursachte. Stattdessen befindet sich nun in diesem Raum die Wahre Essenz eures Einen und einzigen Schöpfers.

Mit jedem seelenvollen Gebet aktiviert ihr eine Antwort von Gott. Gott delegiert an seine Himmlischen, hohen Geister und sogar Sterbliche, um eure Gebete zu beantworten. Wir alle können eine Rolle in dem heilenden Geschenk von Gottes Antwort auf eure Gebete spielen.

Es ist ein Wunsch der Seele, die Wahrheit zu erkennen, Gott, die Liebe, die Freude, den Frieden und die vielen schönen hochschwingenden Aspekte des Lebens durch die Erfahrung der Seele zu erkennen. Durch die Gnade der göttlichen Liebe, die in die Seele kommt, verstärkt sich das Verlangen der Seele. Sie wünscht sich, sich frei ausdrücken zu können und so verstärken sich diese Wünsche weiter, verschieben sich und sind in tiefer Harmonie mit der ganzen Schöpfung. Jene Dinge, die einst Wünsche waren, die als eine niedrigere Schwingung angesehen worden wären, werden angehoben und durch die Gnade der Liebe ersetzt. Euer gesamtes Wesen verschiebt sich und manifestiert höhere Erfahrungen. Während ihr euch durch eure Heilung bewegt, wird es Zeiten geben, in denen einige dieser Bedingungen, die von euch aufgehoben werden, sich mit Leichtigkeit und schnell lösen und dann wird es Zeiten geben, in denen das, was in euer Bewusstsein kommt, eine tiefe und lange gehaltene Wunde ist, die das Licht eurer schönen Seele gehemmt hat. Wenn ihr diese tiefen und lange gehaltenen Wunden erlebt, erfordert es eine tiefere Stille, ein ehrliches Erkennen und eine Akzeptanz des Szenarios und der Situation, die mit der Wunde verbunden sind. Viele Wunden sind durch die Handlungen anderer euch gegenüber verursacht worden, aber es gibt auch die Handlungen, die ihr anderen angetan habt, die Wunden verursachen, ob es nun bewusst geschieht oder nicht.

Es gibt Schichten in eurer Heilung und in Zeiten, in denen euch die Tiefe einer Wunde und die Verbindung eurer eigenen Handlungen mit einem anderen gezeigt wird und ihr fühlt, dass es hilfreich wäre, mit dieser Person eine Änderung und ein Anerkennen dieser Wunde zu machen, wird dies eine Fülle in die Heilung bringen und diese Wunde wird dann nicht irgendwo im Körper stecken bleiben. Es erfordert Mut, die Wunden, die ihr einem anderen zugefügt habt, anzuerkennen, aber es ist ein Teil der Fülle und Vollständigkeit der Heilung. Durch diese Aktivierung zeigt euch Gott einige eurer eigenen Handlungen, die eure Wunden und die gegenüber anderen verursacht haben, also macht bitte eine Anerkennung vor euch selbst, indem ihr die damit verbundene Handlung anerkennt und in der Zeit, in der ihr vor den anderen kommt, ist auch sehr hilfreich. Ihr ehrt und übernehmt die Verantwortung für euren eigenen Zustand, der in euch lebt. Euch selbst zu befreien und die Heilung zuzulassen und zu umarmen und zu akzeptieren ist ein kraftvoller Teil der Heilung der Seele.

Vertraut auf die Wahrheiten, die euch gezeigt werden und vertraut auf die Reise, die sich vor euch durch die Gnade Gottes entfaltet. Wenn ihr eine Eingebung spürt, ehrt sie, denn wenn ihr versucht, sie aufgrund des Schmerzes, den sie mit sich bringen könnte, zu verbergen, erstickt und stagniert die Reise. Wisset, dass irgendwann alle Wunden, alle Handlungen, Taten, Worte und Gedanken, die nicht im Einklang mit Gottes Liebe sind, Heilung brauchen. Wenn Gott euch zeigt, was bereit ist, geheilt zu werden, habt Mut und vertraut darauf, dass Gott euch helfen wird, durch diese Erfahrungen hindurchzugehen. Einmal auf der anderen Seite angekommen, werdet ihr wahre Freiheit spüren und haben. Ein wahrer Segen für die von der Dunkelheit befreite Seele.

Ihr, die ihr auf der Erde wandelt und euch des Geschenks der Göttlichen Liebe und dieses seelenvollen Weges bewusst seid, seid zutiefst gesegnet und ihr wisst und erkennt, dass, wenn ihr in die geistige Welt eintretet, die Sphäre, in der ihr eure Seele kompatibel finden werdet, ein Ergebnis eurer Bemühungen ist, die göttliche Liebe im größtmöglichen Ausmaß zu erhalten, das zu jeder Zeit möglich ist.

Urteilt nicht über euch selbst, sondern akzeptiert, wo ihr seid und dass Gott euch zeigt, was ihr bereit seid, heilen zu lassen. Akzeptiert das Aufblühen eurer Seele. Nehmt Freude und Freiheit an. In der Annahme all dessen ist eine Anstrengung erforderlich, um die Zustände loszulassen, die nicht im Einklang mit Freude, Wahrheit, Liebe und Frieden auf eurer Seele sind. Seht ihr, wie ihr einen mutigen Weg beschreitet, den Weg der Göttlichen Liebe? Denn auf einem Weg, der von der Wahrheit durchdrungen ist und auf ihr basiert, kann nichts anderes existieren, was nicht von der Wahrheit ist.

Als einer eurer Lehrer, Führer und Diener Gottes stehe ich bei euch und wache über euch und bringe euch Segen. Ich wünsche euch eine Vertiefung des Verständnisses und der Erfahrung, während ihr euch durch das Erwachen und den Übergang eurer Seele in einen göttlichen Engel bewegt. Möge jeder von euch den Reichtum spüren, den Gott für euch hat und den eure Engelsfreunde in ihren Seelen für euch tragen.

Danke für den Wunsch, zu wissen, wer ihr seid, zu dienen und in der Wahrheit zu wachsen und euch gegenseitig zu unterstützen und zu lieben und Wahrheit, Liebe, Frieden, Freude, Mitgefühl untereinander und mit euch selbst auszuüben. Die tiefste Reise ist zu wissen, wer ihr in Wahrheit seid.

Gott segne euch, ich bin Keea Atta Kem. Meine Liebe ist mit jedem von euch auf dem Weg und steht an eurer Seite. Ich bin hier im Dienst. Gott segne euch.

Anmerkung: In dieser Botschaft geht es auch um Sühne, obwohl diese Worte nicht in diesem Text vorkommen. Aber der Prozess, bei dem die Seele vom Makel befreit wird, ist die Sühne.