Aktuelle Botschaften 2020

Uns rufen, das Netzwerk des Lichts zu erweitern

Keea Atta Kem - empfangen durch Al Fike am 17. November 2020, Gibsons, BC, Kanada.

Möge Gott eure schönen Seelen mit Seiner Liebe segnen. Ich bin Keea Atta Kem.

Ich komme, um euch in euren Gebeten zu ermutigen, um euch zu sagen, dass das, was ihr zusammen tut, wichtig und zielstrebig und kraftvoll ist, denn wenn eine Gruppe von Individuen in Einheit und Gebet zusammenkommt, um den Himmlischen Vater anzuflehen, Sein Geschenk der Liebe zu empfangen, Kanäle der Liebe und des Lichts für die Welt zu sein, denjenigen, die ihr liebt, zu helfen und ihnen beizustehen, so leistet ihr einen großen Dienst für die Menschheit und für euch selbst.

Wenn ihr zusammen in diesen Kreisen des Lichts betet, erschafft ihr eine große Formation des Lichts in der Welt, die vor Liebe und Heilung pulsiert, mit Frieden und Gnade, die wir im Himmlischen Königreich nutzen können, um vielen anderen in eurer Welt zu helfen, vielen, die ihr nicht kennt, vielen, die ihr kennt. Aber in der Tat gibt es viele Seelen in eurer Welt, die durch eure Gebete erhoben werden, und viele Seelen in der spirituellen Welt, die ebenfalls erhoben werden.

So ist es unser Wunsch, dass sich viele weitere dieser Kreise des Lichts auf der ganzen Welt bilden, dass Gelegenheiten geschaffen werden, da Gott jede einzelne Seele in Seinen Bemühungen segnet, viele von denen zu inspirieren und zu erheben, die einen tiefen Seelenwunsch haben, in der Gnade Gottes, der Liebe Gottes, dem Licht Gottes zu sein.

Wenn es diejenigen gibt, die sich sehr dafür interessieren, die eine Leidenschaft für Gott haben und diese Gesetze der Kommunikation, der Seelenverbindung mit Gott, die Kraft der Liebe, das Wissen um Gottes Gesetze der Liebe verstehen, dieses Wissen und ihre Geschenke nutzen können, um Kreise des Lichts in der Welt zu bilden, ist es wichtig, dass es viele dieser Kreise gibt.

So wie diese Lichtgeneratoren in der Welt etabliert sind, so kann sich die Reichweite dessen, was durch diese Kreise fließen und ausstrahlen kann, vergrößern, bis die Zeit kommt, in der jeder Kreis einen anderen berührt und ein anderer die Welt in Licht hüllt. Wäre das nicht eine schöne und wundersame Sache, dass durch die Bemühungen derer in eurer Welt, im Licht zusammenzukommen und um Segen für ihre Brüder und Schwestern zu beten, tatsächlich die Veränderung, das Licht, die Heilung, die Erhebung bringen kann, die notwendig ist, um die Dunkelheit dieser Welt zu zerstreuen?

So ruft Gott viele auf, obwohl nur wenige die Ohren und Augen und das Seelenbewusstsein haben, diesen Ruf zu kennen und zu erkennen. Gott fährt fort, Seinen Klärungsruf mit allen Brüdern und Schwestern, allen Kindern Gottes in eurer Welt zu teilen. So wie Er diese Samen in die Welt hinauswirft, Samen der Berufung und der Inspiration, damit sie im Verstand und in den Seelen der Menschheit keimen, so kommen Verschiebungen, Verschiebungen des Bewusstseins, Verschiebungen des Begehrens, Verschiebungen, die ein gewisses Erwachen bringen werden, eine Inspiration für jene Seelen, die empfänglich sind. In dieser Verschiebung der Prioritäten und Wünsche der Seele können wir uns also annähern und jeder Seele helfen, das zu erfüllen, was Gott von ihnen verlangt, damit eine Absicht kommt und in eurer Welt formuliert und umgesetzt werden kann, eine Absicht, die im Dienst und im Teilen der Liebe für eure Brüder und Schwestern besteht.

Es ist wichtig, dass ihr auf den Ruf Gottes hört und dass alle auf den Ruf Gottes hören, denn auf diese Weise wird Sein Plan, Seine Kinder zu erheben und zur Rettung zu bringen, verwirklicht werden. Es erfordert den aktiven Einsatz der einzelnen Seelen in eurer Welt, damit sie in der Tat ein Kanal, ein Kanal für Gott Seiner Liebe, Seines Lichtes, Seiner Wahrheit sein können, damit sie in der Tat ihre Brüder und Schwestern erreichen können, damit sie in der Tat ein Kanal für Heilung und Gnade und Liebe für die Welt sein können.

Betet, dass es viele Seelen gibt, die auf Gottes Ruf antworten, die zu der Erkenntnis kommen, dass auch sie ein aktiver Agent Gottes sein können, ein Agent für Veränderung, ein Agent, um Licht und Wahrheit und Liebe, Heilung, Gnade und Frieden für die Menschheit zu bringen. Es sind die einzelnen Seelen, die sich versammeln, die engagiert sind, die weiterhin großen Glauben haben und ihren Glauben durch Gebet und Handlungen ausdrücken, die empfänglich sind für Gottes Willen, Gottes Segen, Gottes Führung zum Dienen, das sind die Seelen, die helfen werden, die Welt zu verändern, die helfen werden, die Welt auf den Weg zu Licht und Frieden und Harmonie zu bringen.

Betet für diese Seelen. Betet für euch selbst. Betet füreinander und wisst, dass in euren Gebeten die Antwort von der Göttlichen Berührung, der Liebe Gottes kommen wird, um die großen Seelen zu aktivieren, die in eurer Welt anwesend sind und eure Unterstützung brauchen und große Geschenke und Segnungen auf sich haben, so dass sie tatsächlich die aktiven Agenten Gottes sein können, kraftvoll, schön, gnädig im Licht und in der Liebe.

Ich bete, dass ihr, jede schöne Seele hier, die wahre Bedeutung eurer Seelen findet, die wahren Geschenke eurer Seelen, die wahren Fähigkeiten eurer Seelen, dass die Liebe Gottes alles, was in euch ist, aktivieren möge. Auf diese Weise werdet ihr eure Bestimmung kennen lernen. Ihr werdet erfahren, wie Gott euch in dieser großen transformativen Zeit des Wandels und der Segnungen aus der Welt gebrauchen kann.

Gott segne euch, geliebte Seelen. Ich bin Keea Atta Kem und ich bete für euch alle. Meine Liebe ist mit euch allen, wirklich kostbare Seelen. Gott segne euch.