Aktuelle Botschaften 2020

Wähle weise

Klara von Assisi - empfangen durch Jimbeau Walsh am 27. Juli 2020, Punalu’u, Hawaii, USA.

Ich bin hier, Klara.

Ich komme in der Gnade Gottes. Ihr könnt sehen, wie wichtig es ist, eure Gedanken über die Sorgen der Welt zu erheben. Wir waren in der Lage, dies zu tun, da wir uns zurückgezogen haben, und dennoch haben wir gesungen und gebetet und kommuniziert, was notwendig war. Aber im Mittelpunkt stand das Gebet, und damit meine ich nicht unbedingt ein formelles Gebet, oder in unserem Fall das, was in der Kirche gebetet wurde, wir beteten oft einfach aus der Seele heraus, um Gottes Gnade zu spüren, um in der Liebe Gottes im Einklang mit Himmel und Erde zu sein.

Jesus war unser Führer und Bruder Franziskus unser Mentor. So ist diese geschäftige Welt, in der ihr lebt, die sich gewissermaßen in einem Zustand des Innehaltens befindet, immer noch gesättigt, in der Tat bombardiert mit Gedanken und Meinungen und allen Arten von Schwingungen, die durch den Äther kommen. Jeder von euch kann wählen, was er einlässt und wovon er sich entfernt. Ihr würdet nicht in eine Situation in der physischen Welt gehen, von der ihr wisst, dass sie gefährlich oder nicht harmonisch ist. Oder zumindest würdet ihr das nicht tun, ohne eine Verbindung mit Gott zu spüren, in den Zustand der Gnade zu gehen, in der Gesellschaft von Engeln zu sein und in die Situation zu gehen, um andere zu erheben und mit ihnen zu beten und sie zu segnen. Unter diesen Umständen ist das nicht nur akzeptabel und willkommen, wenn ihr euch mit anderen verbindet. Wenn ihr euch dem im Dienst nähert, um ein Segen zu sein, um euch an Gott zu erinnern, um diejenigen zu erheben, die geknechtet sind, um ihre Gedanken zu erheben, um sich über ihre Beschwerden zu erheben, um ihren Schwerpunkt in der Liebe und im Licht zu haben, dass ihr dies anderen bringen könnt. Ihr zieht uns in eure Nähe, wir beschützen euch, wir führen euch, wir inspirieren euch.

Die Welt hat dies schon immer gebraucht und nie mehr als jetzt. Also noch einmal, wie auch immer ihr euch verbinden wollt oder unter welchen Umständen auch immer ihr euch befindet, wir ermutigen euch, die Liebe über die Beschwerden, die Angst, die Negativität zu bringen, damit alles geheilt werden kann, alles in Freude und der Liebe Gottes erhoben werden kann. Ihr könnt keinen größeren Dienst tun als diesen.

Ich bin so froh, dass ihr meine Gegenwart gespürt habt, denn wenn meine drei gütigen Mäuse zusammenkommen, werde ich euch sehen, und ich hoffe, ihr findet meine Führung hilfreich. Allen, die hier sind, gebe ich meine Liebe und meinen Segen in der Gnade Gottes.

Ich bin eure Schwester in Christus, Klara von Assisi. Geh mit Gott.