Aktuelle Botschaften 2021

Alle Dinge, die in Gottes Liebe getan werden, sind gut

Yogananda - empfangen durch Jimbeau Walsh am 22. Februar 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier euer Bruder und Freund in der Liebe Gottes. Ich bin Yogananda.

Seid in Frieden. Lasst eure Herzen sich öffnen, damit Gott eure Seelen berühren kann, so dass die Dinge, die euch an die Erde gebunden haben und euch davon abhielten, sich über sie zu erheben, in der großen Liebe Gottes aufgelöst werden und eure Seele mit dem Schöpfer eins wird.

Alle Dinge, die in der Gnade Gottes, in diesem Zustand der Liebe, getan werden, sind gut. Wenn ihr euren Verstand loslasst und eurer Seele erlaubt, sich zu erheben und zu erwachen, und euer Herz in Gottes Licht und Liebe zu heilen, könnt ihr nicht irren. Auch wenn die Reaktion auf das, was ihr tut, euch überraschen mag, denkt einen Moment an den Meister Jesus, der alles in Gnade, in der Liebe Gottes tat und so viele berührte und weiterhin tut. Und doch, während er auf der Erde war, war die Reaktion derer, die nicht sehen konnten und ihre Herzen nicht öffnen konnten, eine, die ihn das Leben kostete. Ich möchte niemanden mit diesem Kommentar erschrecken, sondern vielmehr euren Herzenswunsch unterstützen, ohne Angst zu sein, in Frieden zu sein, dem Frieden über dem menschlichen Verständnis, dem Frieden, der euch erlaubt, einfach zu sein, zu lieben.

Ein Fahrzeug für das Licht und die Liebe des Schöpfers zu sein, ist ein großes Geschenk. Wenn ihr eine andere Seele mit dem Geschenk der Liebe Gottes nährt, tut ihr ein mächtiges Werk, eine gesegnete Sache. Denn diese Gaben werden in tiefem Einfühlungsvermögen in den Zustand der Menschheit angeboten, wo euer Herz geöffnet ist und sich wünscht, ein Segen für alle zu sein. Vielleicht ist euch aufgefallen, oder ihr habt es bemerkt, dass in Ashrams und in Klöstern und spirituellen Zentren die Obdachlosen und die Hungernden oft gespeist werden, Unterkunft und Kleidung erhalten. Auch das ist ein großes Geschenk, doch eine Seele mit der ewigen Liebe zu nähren, einen in Gottes Gnade zu berühren, das ist großartig. Das ist selbstlose Liebe auf höchstem Niveau. Das ist die Liebe, die wir in euren Kreis bringen, während Gott euch beschenkt, auch wir nehmen teil an diesem großen Segen.

Ich sage, dass alle Dinge, die in Gottes Liebe getan werden, gut sind, egal welche Entscheidungen ihr trefft, egal was eure Pläne sein mögen, ihr werdet im Einklang mit dem Schöpfer sein und der Segen wird fließen. Ich werde jetzt zurücktreten und mich euch im stillen Gebet anschließen. Mögen alle hier in der Liebe Gottes gesegnet sein. Ich bin Yogananda. Geht in Frieden.