Aktuelle Botschaften 2021

Auf gebeugten Knien für uns beten

Jesus - empfangen durch Al Fike am 1. Juni 2021, Gibsons, BC, Kanada.

Ich bin mit euch allen, Geliebte. Ich komme. Ich bin Jesus.

Ich komme, weil ich möchte, dass ihr wisst, dass ich jedem einzelnen von euch nahe bin. Selbst diejenigen, die mich nicht gut kennen, verstehen, dass ich euch sehr gut kenne und dass ich jedem von euch nahe bin. All jene Kinder auf der Erde, die kommen und beten, um bei Gott zu sein, um Seine Liebe zu empfangen, sind meine besonderen Brüder und Schwestern auf der Erde und wissen, dass ich eine große Liebe für euch alle habe und ein Gespür für eure Kämpfe, eure Persönlichkeiten, euer Leben. Ich kenne euch und ich kenne eure Seelen, denn ich gehe als Gottes Vertreter der Liebe, so wie alle, die zum himmlischen Königreich gehören. Ich gehe als ein lebendiges Beispiel für die Kraft der Liebe Gottes in jedem Einzelnen. Ich komme zu euch als euer Bruder und Freund, und ich bin wirklich euer Freund.

Denkt nicht, dass ich zu weit von der Erde und allen, die in ihr wohnen, entfernt bin, so dass ich nicht zu euch kommen würde, denn das tue ich, Geliebte, das tue ich. Ich knie im Gebet mit euch nieder. Ich komme, um euch zu erheben. Ich komme, um jedem von euch und euren Lieben den Segen der Heilung und des Lichts zu bringen. Ich komme auch, weil ihr die Möglichkeit meines Kommens durch eure Gebete in euer Leben gebracht habt. Ihr habt diese Tür geöffnet und so trete ich hindurch in Freude, Liebe und dem Wunsch, euch allen zu dienen. So komme ich, um bei euch zu sein in diesen Momenten des Gebets und in anderen Momenten, in denen ihr in Not seid und ein Gebet zu Gott sprecht, um Seinen Segen für euch zu erbitten.

Zuweilen fühle ich mich zu euch gerufen. Manchmal komme ich zu euch, um einen Segen, eine Erhebung und Heilung zu bringen, damit die Liebe frei um euch herum fließen kann, denn Gott und seine Engel sind immer für euch da, meine Lieben. Wisst, dass wir euch niemals verlassen. Wir mögen in der Tat Zeiten haben, in denen wir für andere Aufgaben gerufen werden, aber wisst, dass ein Engel immer für diejenigen von euch da ist, die aufrichtig auf diesem Weg sind. Denn ihr seid alle liebe und wertvolle Kinder. Ihr werdet von uns im himmlischen Königreich tief und innig geliebt. Sicherlich wisst ihr, dass ihr von Gott über alle Maßen und Berechnungen hinaus geliebt werdet, dass ihr von eurem Schöpfer geliebt werdet.

So bringen wir Liebe, die Kraft der Liebe, um euch alle zu heilen und größere Harmonie zu bringen. Möget ihr erkennen, dass dieser große Segen und diese Ressource in eurem Leben das höchste und mächtigste Mittel für Licht, Veränderung, Heilung, Erhebung und Frieden ist. Ihr seid alle zutiefst gesegnet. Möget ihr dies erkennen. Möget ihr alles beiseite legen, was diesem Glauben, den ihr tragt, und diesem Wissen, das ihr habt, dass ihr geliebt seid, widerspricht. Wir sind bei euch, Geliebte, immer sind wir bei euch, nie zu verlassen, immer zu erheben, zu beschützen, zu führen, zu lehren, in Liebe zu umarmen.

Möge Gott euch auf dieser Reise segnen, geliebte Seelen. Meine Liebe ist mit euch und viele Engel sind heute bei uns, während wir weiterhin für eure Welt beten und für alle, die in ihr wohnen. Wir beten weiterhin für Frieden und Harmonie, dass alles, was in dieser Welt sein soll, in Erfüllung geht, dass alles, was in dieser Welt ist, in größere Harmonie und Licht kommen möge. So beten wir gemeinsam. So sind wir Gottes Agenten, die zum Wohle der Menschheit arbeiten, die arbeiten, um mehr Licht und Harmonie hervorzubringen, die arbeiten, um andere zu lehren und anderen die Macht der Liebe zu demonstrieren, die große Liebe der Seele Gottes, die in der Tat eure Seele und alle Seelen auf dieser Erde und in den spirituellen Welten transformieren kann.

Diese Segnungen kommen mit euren Gebeten, mit euren Wünschen, mit euren Bemühungen, zu Gott zu gelangen und in jenem großen Licht zu sein, jener gesegneten und heiligen Berührung, die der Heilige Geist über euch ist, die ihr nach dem Einströmen von Gottes Essenz sucht. Gott segne euch, Geliebte. Ich bin mit euch. Gott segne euch.