Aktuelle Botschaften 2021

Berührt andere mit Liebe und alles wird an seinen Platz fallen

Paulus - empfangen durch Jimbeau Walsh am 24. August 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin euer Bruder in Christus, Paulus, der Evangelist. Manchmal wird mir die Verbreitung der Botschaft Jesu über die jüdische Gemeinde hinaus in die heidnische Welt zugeschrieben, und bis zu einem gewissen Grad stimmt das auch.

Wie bei denjenigen, denen das Schreiben der Evangelien, der Briefe und der Briefe zugeschrieben wird, habe ich vieles von dem, was mir zugeschrieben wird, nicht geschrieben. Aber ich habe geschrieben: „Auch wenn ich mit Engelszungen rede, wenn ich nicht die Liebe habe, bin ich nur eine klingende Schelle”. Im Zusammenhang mit eurem Wunsch, das Evangelium der Liebe Gottes und die Wahrheiten, die ihr jetzt kennt, zu verbreiten, solltet ihr daran denken, dass Worte ohne Liebe dahinter oft auf taube Ohren stoßen oder einfach wie eine klingende Glocke klingen.

Ich hatte die Liebe Gottes in meiner Seele und obwohl einiges von dem, was ich verstand, im Irrtum war und nicht perfekt mit der Lehre des Meisters übereinstimmte, bewirkte die Liebe, die ich besaß, dass die Menschen auf meine Worte hörten. Und ja, wir hatten Wunder und es gab Zeichen, die alle ein Ergebnis meines Gebets, meiner Gemeinschaft mit Gott und meines Glaubens waren.

So erinnere ich euch daran, diese Liebe zu denen zu bringen, mit denen ihr sie teilen wollt, und zu verkünden, dass sie sie empfangen können, indem sie zu Gott gehen, wie ihr es getan habt. Berührt sie zuallererst mit dieser Liebe und alles wird sich so fügen, wie ihr es euch wünscht. Da ich mir eurer Zeit heute 1 auf der Erde bewusst bin, werde ich euch damit allein lassen. Seid in der Liebe Gottes. Betet. Teilt. Mit all meiner Liebe bin ich euer Bruder und Freund und ein Erlöster, der ein Bewohner von Gottes Göttlichem Himmel ist. Ich bin Paulus. Möge Gott euch segnen.

  1. Eine Person hatte eine Verabredung und würde früher aufbrechen.