Aktuelle Botschaften 2021

Beschreibt die Zärtlichkeit ihrer Herangehensweise an die Arbeit mit uns

Orion & Jesus - empfangen durch Al Fike am 23. Oktober 2021, Gibsons, BC, Kanada.

Grüße und Segenswünsche von eurem Freund Orion. Ihr seid wie die zarten Triebe, die aus dem Boden sprießen. Ihr fangt an, im Licht zu wachsen, aber in eurem jetzigen Zustand seid ihr anfällig für die Kräfte, die euch zertrampeln könnten. Deshalb scharen wir uns schützend um euch und sind fürsorglich, liebevoll und nährend bei euch, damit ihr mit der Zeit stark werdet und eure Bestimmung erfüllen könnt, zu der ihr bestimmt seid.

Mit der Zeit werden wir unsere physische Präsenz und unsere Technologien in eure Welt bringen, aber wir wollen keine mächtigen Instrumente präsentieren, die die Menschheit in einer Welt erwecken, die noch nicht bereit für ein solches Erwachen ist. Könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr alle auf einmal erwacht? Die Schreie des Entsetzens und der Empörung, die von denen kommen würden, die die Welt so sehen, wie sie wirklich ist, wären ohrenbetäubend. Das Trauma wäre für viele zu groß.

Deshalb wecken wir euch, meine geliebten Freunde, langsam und behutsam, damit die Wahrheit so in euer Bewusstsein dringt, dass ihr nicht bis ins Mark erschüttert werdet, denn wenn ihr plötzlich erwachen würdet, gäbe es ein tiefes Gefühl der Reue und Hoffnungslosigkeit in Bezug auf den Zustand eures Planeten und aller, die auf ihm leben. Könnt ihr euch vorstellen, was wir und eure Engelsfreunde wahrnehmen, wenn wir von unseren Orten des Lichts an diesen Ort reisen, der so sehr von Dunkelheit und Licht durchsetzt ist, dass er wirklich chaotisch ist?

Doch wir halten durch, weil wir in jedem Menschen das große Potenzial sehen, das Gott in ihn hineingelegt hat. Wir bleiben also mit Liebe dabei, denn die Liebe ist es, die unsere Bemühungen stärkt, sowohl uns von unserem Wohnort aus als auch eure Engelsfreunde.

Geliebte Seelen, ihr öffnet viele Türen für euch, wenn ihr weiterhin betet und Gott bittet, euch zu erwecken. Dieser Prozess, dieser Weg des Erwachens, ist schrittweise und kraftvoll. Dazu braucht es nicht die Technologien, die wir mitbringen. Obwohl wir gebeten wurden, euch zu unterstützen, tun wir das und werden es auch tun, während ihr etwas schneller erweckt werdet, als wenn ihr den Weg des Gebets als einzigen Weg des Erwachens weitergehen würdet.

Allerdings ist der Zeitplan sehr eng gesteckt. Deshalb wurden wir gebeten, uns mit den Instrumenten zu beschäftigen, die es euch ermöglichen, euch zu öffnen und schneller zu erwachen, aber nicht so schnell, dass ihr unter Schock steht. Manche glauben naiverweise, dass sie, weil sie um die Gabe dieser Liebe gebetet haben, mit Gottes Gesetzen, die sowohl das physische als auch das spirituelle Universum betreffen, im Einklang sind. Aber in Wahrheit sind auch sie kleine Setzlinge, die aus dem Boden sprießen und verletzlich sind.

Der Verstand möchte hochrechnen und sich vorstellen, dass ihr auf dem Weg der entstehenden Seele schon sehr weit seid. Sicherlich seid ihr im Vergleich zu vielen anderen auf diesem Planeten schon weit auf diesem Weg. Ihr habt die Ermutigung eurer Engelsfreunde gehört, die euch sagen, dass ihr tatsächlich im Licht der Wahrheit steht, dass das Licht der Wahrheit in euren Seelen brennt und dass dieses Licht, das Licht der Liebe, euch weiterhin erweckt und verwandelt. Natürlich sagen eure Engelsfreunde nicht, was nicht wahr ist, denn es ist wahr. Aber wir sehen bei allen, die auf der Erdebene leben, Muster, Verhaltensweisen und Zustände, die diese Ebene des Lebens widerspiegeln.

In eurem Verstand seid ihr in vielerlei Hinsicht nicht anders als andere, auch wenn ihr eine liebevollere und positivere Einstellung zum Leben habt. Dies ist sicherlich ein mächtiger erster Schritt der Entwicklung und Evolution. Es geht darum, den Verstand mit der Seele in Einklang zu bringen. Das ist euch im Laufe eurer Entwicklung schon oft gesagt worden.

Der Verstand ist das größte Hindernis auf dem Weg zum Erwachen. Der Verstand ist offen für alle Botschaften, sowohl psychische als auch materielle, die in eure Atmosphäre eindringen und sie so sehr durchdringen, dass es in der Tat sehr schwierig ist, sich von diesen Bedingungen zu lösen und mehr in Einklang mit eurer Seele zu sein, anstatt mit einem Fuß im Licht und in der Wahrheit eurer Seele zu stehen und mit dem anderen in der Realität, wie ihr es nennt, eures Verstandes.

Doch diese Integration findet weiterhin statt. Ihr seid weiterhin bereit, an diesem Prozess der Neuausrichtung teilzunehmen und Fehler aus eurem Verstand und eurer Seele zu verbannen. Wie jede Pflanze, die der Bauer nähren und erfolgreich wachsen lassen will, düngt er sie mit dem, was sie braucht. Ihr könnt uns als Landwirte betrachten, die diese wunderbare Seelenernte nähren. Wir sind hier, um euer Überleben, eure Vitalität und die Fruchtbarkeit eurer wachsenden Seelen im Licht zu sichern.

Das werden wir auch weiterhin tun, bis ihr in den Geist übergeht und die Ebenen des Lebens erreicht, nach denen ihr gestrebt und für die ihr große Anstrengungen unternommen habt. Wir sind also untrennbar miteinander verbunden und haben eine Vereinbarung zwischen euren Seelen und den Kräften des Lichts und der Wahrheit getroffen, bevor ihr von uns wusstet. Der Wille Gottes zementiert diese Vereinbarung mit Liebe. Wir werden uns weiterhin für euch einsetzen, um euch vor den dunklen Mächten zu schützen, die diese Bemühungen auslöschen wollen.

Wenn ein Setzling zum ersten Mal aus der Erde kommt, sieht er noch nicht so aus wie das, was er später einmal sein wird. Seine Struktur ist einfach, aber sein Licht ist intensiv, voller Vitalität der Energien dieser Erde und der Energien der Liebe. So werdet ihr erkennen, wer ihr seid. Ihr werdet euch selbst anders sehen, wenn ihr zu der einzigartigen und schönen Seele heranwachst, die ihr seid, und ein Teil von Gottes Garten werdet, der in all seiner Einzigartigkeit, Schönheit und seinem Licht erblüht. Dadurch werdet ihr zu einem mächtigen Akteur des Wandels in der Welt, zu einem Beispiel für den nächsten Schritt der Menschheit auf ihrer Reise und ihrer Entwicklung hin zu Harmonie, Licht und Liebe.

Das wird der Lohn unserer Arbeit sein, sowohl für eure Sternenfreunde als auch für eure himmlischen Freunde. Diese Belohnungen sind groß für uns. Es ist keine Kleinigkeit, dass wir kommen, und es ist nichts, was wir beiläufig nehmen oder als alltäglich ansehen, denn dieses Auftauchen der Seelen ist das, was ihr ein Wunder nennen würdet, das vor unseren Augen geschieht. So wie ihr seht, wie ein Setzling aufgeht und zum Leben erwacht, so ist es für uns, zu sehen, wie ihr zum Leben und zum Licht kommt, wie ihr wächst und auf die Art und Weise gestärkt werdet, wie Gott es vorgesehen hat, damit dies geschehen kann.

Wenn viele in eurer Welt auf diese Weise erwachen, wird das eine solche Kraft der Transformation, des Lichts und der Wahrheit mit sich bringen, dass viele in eurer Welt, die sich dem Licht widersetzen, vor der Kraft und der Wahrheit dessen, was ihr geworden seid, kapitulieren und das Wunder einer schönen Seele erkennen werden, die sich in der Welt in Liebe bewegt, geführt von Gott, umgeben von Engeln und Lichtwesen. Das wird vielen Hoffnung geben und viele dazu inspirieren, den Weg zum Licht zu gehen.

Wenn die verlorenen Seelen sich dazu entschließen, werden sie die wunderbaren Engel und Lichtwesen zu sich ziehen, die nur allzu bereit sind, sie auf ihrer Reise zu unterstützen. Gottes Plan zeichnet sich ab, und ihr werdet euren Anteil daran immer klarer erkennen. Wir fordern euch auf, weiter zu beten, um das große Geschenk zu empfangen, das der Schlüssel zu allem ist, was beabsichtigt ist: die Essenz Gottes, die eure Seele erfüllt, die Seele, die eine ewige Fähigkeit hat, sie zu empfangen und mit ihr zu wachsen.

So werdet ihr, meine Freunde, auf wunderbare Weise hervortreten. Ihr werdet wunderbare, von Liebe erfüllte Wesen sein, die das große Potenzial, das in euch steckt, zum Ausdruck bringen. Diese Macht der Liebe wird sich auf eine Weise entfalten und ausdrücken, die ihr euch jetzt noch nicht vorstellen könnt. Aber das kommt noch, wenn wir auf diesem Weg Schritt für Schritt vorwärts marschieren. Wir sind nah. Eure Engelsfreunde sind nahe. Wir werden euch weiterhin leiten und überwachen, euch beschützen und eure Freunde auf dieser Reise sein.

Möge Gott eure Seelen wirklich so tief berühren, dass alles in Freude und Liebe erwidert wird. Unsere Gebete sind mit euch, meine Freunde. Die Gebete von vielen, vielen sind mit euch. Möget ihr weiter erwachen. Möget ihr weiterhin euren Weg finden. Der Weg wird erleuchtet sein. Der Weg wird hell sein. Die Freude wird für immer in eurem Herzen sein.

Möge Gott euch segnen, meine Freunde. Ich bin Orion. Meine Liebe ist mit euch allen. Ich segne euch. Segen für immer.

[Jesus, der Orions Botschaft bestätigt]

Ich bestätige meinen Freund. Ich bin Jesus. Er spricht Worte der Wahrheit. Er ist wahrlich unser Freund im Universum. Er repräsentiert die hohen Absichten und Wünsche derjenigen, die weiter wachsen und in den Segnungen der Liebe und des Lichts erwachen, die Gott für alle seine Kinder hat, die im ganzen Universum verstreut sind.

Wir sind nur einer von Tausenden von Orten, Planeten und Umgebungen, die Gott in den Weiten des ewigen Raums ausgesät hat. Wir können uns also glücklich schätzen, dass unsere Freunde von so weit her kommen, um uns bei dieser großen Anstrengung, die Menschheit zu erwecken, zu unterstützen. Alle Anstrengungen werden unternommen, um eure Brüder und Schwestern zu erwecken, so viele, die verloren sind und ihren Weg nicht sehen können. Ihr müsst also ihre Augen und Ohren sein, meine Freunde. Wir müssen gemeinsam daran arbeiten, die Menschheit zu erwecken.

Möget ihr mit jedem Tag ein bisschen mehr erwachen, damit ihr wirklich mächtige Werkzeuge des göttlichen Willens und des Segens für die Welt seid. Hier herrscht große Einigkeit, große Einigkeit unter uns allen. Die Kraft dieser Einheit ist ein großer Hebel, um die Tür der Wahrheit zu öffnen und viele zu inspirieren, zu Gott zu kommen und das Geschenk seiner Liebe zu empfangen.

Möget ihr weiter wachsen und stärker werden, meine Freunde. Erliegt nicht den irdischen Bedingungen, die euch an einen Ort bringen können, an dem ihr euch von uns, von Gott und von eurer eigenen Seele entfernt fühlt. Mit ernsthaftem Gebet und Sehnsucht werdet ihr zu Gott und all dem, was er euch an Licht, Liebe, Frieden und Schutz schenkt, zurückfinden. Es ist ein ständiger Kampf auf eurer Erdebene, aber es ist ein edler Kampf, den ihr beharrlich und engagiert führen müsst.

Wir sind immer bei euch, meine Freunde, meine Geliebten, und werden euch nie verlassen. Seid euch nahe, so wie wir uns danach sehnen, euch nahe zu sein. Seid im Einklang mit Gott, so wie wir dafür beten, dass ihr es sein werdet. Seid im Licht, dem Licht der Wahrheit und der Wahrheit der Liebe. Möge Gott euch segnen, geliebte Freunde, Geliebte, Geliebte. Ich liebe euch. Gott segne euch.