Aktuelle Botschaften 2021

Das Gebet ist die Antwort auf alle Probleme

Judas - empfangen durch Jimbeau Walsh am 22. Juli 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier euer Bruder und Freund in Gottes Liebe, ich bin Judas von Kerioth. Mein Name ist oft gleichbedeutend mit Verrat, einem Verräter, einem gemeinen Sünder. Ihr alle kennt diese Begriffe: “Der Judas-Fluch” oder “Judas-Priester”. Aber ich bin jetzt ein Bewohner des Göttlichen Himmels und ich bin gekommen, um euch zu sagen: Egal, was euer Stand ist, egal, wie sehr ihr euch von der Liebe Gottes getrennt fühlt, egal, was für Sünden ihr habt, alle können in der Liebe Gottes erlöst werden, so wie ich es bin.

So oft neigt man dazu, sich auf den Fehler zu konzentrieren, auf den Schmerz der Trennung, auf den Verlust der Unschuld oder auf irgendeinen Verrat, und diesen Schmerz und oft die Verzweiflung, die mit der Reue kommt, und manchmal sogar die Unwürdigkeit, die man fühlt. Doch wenn man erkennt und klar sieht, was behoben werden muss, dann kann man sich auf die Lösung konzentrieren.

Wenn in der materiellen Welt etwas kaputt geht, z.B. wenn ihr einen platten Reifen habt und am Straßenrand steht und vielleicht zu spät kommt, ist das kein gutes Gefühl und kann in manchen Fällen sogar traumatisch sein, aber irgendwann kommt Hilfe und vor allem dann, wenn sie angefordert wird. Denn wenn ihr nicht wisst, wie man einen Reifen repariert, und ihr um Hilfe bittet, wird euch jemand zu Hilfe kommen. Lasst es mich also spirituell ausdrücken. Wenn ihr spürt, dass eure Seele der Liebe eurer Verbindung zu Gott beraubt ist und ihr in das Bewusstsein eurer Probleme eintaucht und sie erkennt, sendet ihr irgendwann eine Bitte aus, ihr konzentriert euch mit ganzem Herzen, mit eurem ganzen Wesen auf die Lösung, ihr ruft zu Gott, so wie ich es getan habe. Und Gott antwortet und schickt euch Hilfe und erhebt euch. Und in diesem wunderbaren Kreis von Seelen, die aus Liebe zu Gott kommen, die kommen, um in seiner heiligen Gegenwart zu sein, die mit der tiefen Sehnsucht gekommen sind, vom Sterblichen ins Göttliche verwandelt zu werden, schickt Gott uns, um bei euch zu sein, denn ihr seid auf dem Weg der Göttlichen Liebe und eure Reise führt in den Göttlichen Himmel, wo wir in der Gegenwart Gottes verweilen.

Deshalb sage ich ganz einfach: Wenn ihr erkennt, was das Problem zu sein scheint, braucht ihr nur die Hand zum Gebet auszustrecken und darin liegt die Lösung. Denn Gottes Liebe ist von Seele zu Seele. Ruft euren Verstand zur Ruhe und öffnet euer Herz und eure Seele für immer in Gottes Liebe. Erhalte Frieden in seiner heiligen Gegenwart. Erlaubt der Freude über den ewigen Segen, der euch zusteht, wenn ihr darum bittet. Ich werde zurücktreten und in diesem Gebet mit euch in der Herrlichkeit Gottes sein. Ich danke euch. Mit meiner ganzen Liebe bin ich bei euch. Ich bin Judas von Kerioth, jetzt ein Bewohner des Göttlichen Himmels und euer ewiger Freund in der Liebe Gottes.