Aktuelle Botschaften 2021

Der Glaube ist das Fundament des Gebets

Augustinus - empfangen durch Al Fike am 16. April 2021, Gibsons, BC, Kanada.

Geliebte Seelen, ich bin euer Lehrer Augustinus.

Es ist die Intensität und Kraft eures Glaubens, die euch im Licht halten wird. Ohne dieses sichere und unerschütterliche Gefühl, Verständnis und Wissen, dass ihr mit Gott seid und dass eure Seelen im Einklang mit Gott sind, seid ihr nicht die klaren und schönen Kanäle der Liebe Gottes, die ihr sein sollt? In der Tat fährt euer Verstand fort, eure Spirituelles zu dämpfen, euch davon zu überzeugen, dass die Dinge der materiellen Ebene die wichtigsten Elemente und der Fokus eures Lebens sind. Doch in dieser eurer Welt seid ihr euch bewusst, was nötig ist und was verlangt wird, und das ist, eure Beziehung zu Gott zu schmieden. Gott besteht nicht darauf, dass ihr das tut. Gott befiehlt nicht oder verhandelt mit seinen Kindern. Gott wartet lediglich auf eure Gebete und eure Ausrichtung auf Ihn durch das Bewusstsein eurer Seelen.

So kommt ihr mit Glauben zu Gott. Mit dem Glauben sprecht ihr eure Gebete, und mit dem Glauben ruft ihr Gott an, um euren Brüdern und Schwestern und euch selbst Segen zu bringen. Der Glaube ist die Grundlage des Gebets, und je mehr ihr betet und euch dem großen Einströmen von Gottes göttlicher Essenz, Seiner Liebe, öffnet, desto mehr wächst euer Glaube. So wird der Glaube in euch zu einem soliden Grund, auf dem ihr euer spirituelles Leben aufbauen und die wunderbaren Gaben, die Gott euch geschenkt hat, beherbergen könnt. Mit dem Glauben gedeihen diese Dinge, denn der Glaube bringt die Wünsche eurer Seele hervor und erweckt euch zu jenen tieferen Bedürfnissen und Wünschen, die aus eurem Inneren kommen und die Ausdruck eurer Seelen sind. Mit jedem Tag, mit jedem Augenblick, mit allem, was euch mit eurem Leben geschenkt wird, so wird Gott seinen Segen über euch ausgießen, wenn ihr offen seid, glaubt und den Wunsch habt, ihn zu empfangen.

Der Glaube kommt nicht aus dem Glauben, der Glaube kommt aus dem Wissen und der Erfahrung Gottes. Indem ihr Gott tagein, tagaus, immer und immer wieder erlebt, diese stärkende Bindung, die in der Liebe und im Verlangen entsteht, wo der Glaube diese Bindung in euch stärkt und sichert, so kommt ihr zu Gott in diesem wunderschönen Ausfluss der Seele, die immer das Einssein mit Gott sucht. Indem ihr dieses Einssein findet, die Erfüllung eurer Sehnsucht durch das Empfangen Seiner Liebe, kommt ihr zu Gott in treuem Flehen, in demütigem und doch kraftvollem Verlangen, Sein Kind zu sein, um mit Ihm auf den Wegen des Lichts und der Freude, der Erkenntnis und der Wahrheit, des Friedens und des Lichts zu wandeln. Diese Dinge kommen durch die Ausübung eures Glaubens in Verbindung mit dem Wunsch eurer Seele, bei Gott zu sein. Und so soll es sein, geliebte Kinder. Ihr sollt euch versammeln und ein Teil von Gottes großer Familie von Seelen sein, die nach immer näherer Versöhnung streben, nach der Transformation der Seele, dem Erwachen der Seele. Es kommt und euer Glaube wächst und ihr werdet wahrhaftig erlöst, verwandelt und geheilt in Liebe.

Möget ihr diese große Reise fortsetzen, wissend, dass wir bei euch sind, und vertraut darauf, dass Gott euch beschützt und führt und für eure Bedürfnisse sorgt. So kommen diese Dinge, während ihr weiterhin eine Beziehung zu eurem Schöpfer aufbaut. Gott segne euch, geliebte Seelen. Ich bin euer Lehrer Augustinus, und ich freue mich, euch alle heute versammelt zu sehen, mit Liebe in euren Herzen, mit Glauben in eurer Seele, mit all dem Guten, all dem, was von Gott ist, das euch umgibt und Teil eures Lebens wird. Gott segne euch. Gott segne euch zutiefst. Meine Liebe ist mit euch allen. Gott segne euch.