Aktuelle Botschaften 2021

Die Kraft des Gebets ist der große Hebel, der die Tür zu Gott öffnet

Matthäus - empfangen durch Al Fike am 27. Juli 2021, Gibsons, BC, Kanada.

Gott segne euch, kostbare und geliebte Seelen, ich bin Matthäus.

Die Kraft des Gebets ist der große Hebel, der die Tür zu Gott öffnet. Wie entscheidend ist es, eure Gedanken und Wünsche eurem Schöpfer gegenüber auszudrücken. Und je tiefer ihr in euch geht, um diese Wünsche zu finden und anzuerkennen, so dass sie wirklich aus eurer Seele auftauchen, so gebt ihr eurer Beziehung zu eurem Schöpfer Kraft. Ihr ermächtigt euer Bewusstsein, bewusst zu sein und die Gegenwart Gottes zu erkennen. Man kann viele Dinge im Leben tun, denn Gott hat euch viele Fähigkeiten gegeben, um das zu tun, was ihr auf der materiellen Ebene tun könnt. Aber was belebt den Körper? Was belebt das Leben? Es ist die Berührung Gottes.

Wenn ihr also über diese materiellen Gedanken und Wünsche hinausgeht und tief in euch zu eurer Seele vordringt, dann erkennt ihr die eigentliche Wahrheit des Lebens an, den Kern eurer Existenz, der in eurer Beziehung zu eurem Schöpfer liegt. Bittet euren Schöpfer, eure Seele zu berühren, um Seine Segnungen hervorzubringen, die uneingeschränkt in euch fließen. Euch zu erfüllen und den Raum zu erfüllen, in dem ihr jetzt anwesend seid, diesen Kreis zu erfüllen, den ihr gemeinsam erschafft, diese Welt zu erfüllen, in der ihr lebt, Gott anzuflehen, alle Aspekte eures Lebens zu berühren, eure Seele Seiner großen Liebe zu öffnen, Sein Eingreifen in eure Gedanken zu suchen, in euer physisches Sein, in alle Dinge eures Lebens.

Die Kraft des Gebets kann die Möglichkeiten dieser Segnungen eröffnen. Kennt und versteht ihr die Macht des Gebets wirklich? Nutzt ihr diese Gabe auf Schritt und Tritt in eurem Leben? Bemüht ihr euch sehr, diese Tür zwischen euch und Gott zu öffnen, damit viel Licht fließen kann? Gottes Ressourcen sind grenzenlos. Um Seinen Segen zu bitten, schmälert Gott nicht. Wenn ihr darum bittet, erhoben zu werden, geführt zu werden, erweckt zu werden, schmälert das nicht Gott, aber es bringt mehr Licht und Lebenskraft in eurem Leben hervor. Denn wie ihr wisst, habt ihr einen freien Willen, und so müsst ihr wählen, so müsst ihr im Licht wandeln, in Übereinstimmung mit eurer Wahl, euren Gedanken und euren Wünschen.

Wandelt mit uns im himmlischen Königreich. Wandelt im Licht und alles, was gut und wundersam ist, alles, was hell und schön ist, alles, was aus Leben und Liebe und Harmonie, Liebe und Freude besteht, wird euer sein. Gott wird es Seinen Kindern nicht vorenthalten. Dieser liebende Vater, der euch erschaffen hat, wird euch alles bringen, was ihr benötigt, um im Licht zu sein, um ein Leben in Harmonie mit Seinen Gesetzen der Liebe zu leben. Diese Dinge werden frei gegeben. Es liegt an euch, zu bitten, anzunehmen, empfänglich zu sein und den Glauben zu haben, dass Gott tatsächlich eure Seele, euer Wesen, in Licht und Liebe berühren wird. So ist es und so wird es immer sein. Denn auf dieser Reise, die mit Seinem Geschenk der Liebe in eurer Seele entfacht wird, wird dieser Fluss von Gott ewig sein und grenzenlos in seinen Qualitäten und Quantitäten sein, um eure Seele zu berühren und zu erlösen, aufzufüllen und neu zu machen. Diese Dinge, diese Geschenke, diese Segnungen, sind in diesem Moment hier. Es liegt an euch, dies zu euch zu ziehen, in diesem Licht zu wandeln, euch wirklich sehr anzustrengen, um in jedem Atemzug und Moment eures Lebens im Licht zu sein, damit ihr die große Freude einer Seele kennenlernt, die durch die Gnade der Liebe Gottes erlöst und umgewandelt wurde.

Gott segne euch, Geliebte, ich bin Matthäus. Meine Liebe ist mit euch. Meine Gebete sind mit euch und viele beten mit euch, denn die Welt braucht eure Gebete. Die Welt ist in großer Not. Möget ihr weiterhin all denen dienen, die in der Dunkelheit sind, um Gott zu helfen, sie ins Licht zu bringen und die ganze Welt in Harmonie zu bringen. Gott segne euch, Geliebte. Gott segne euch tief, tief in euren Seelen. Spürt das Einströmen, wisst es, erkennt es an; es ist ein Geschenk Gottes. Gott segne euch.