Aktuelle Botschaften 2021

Diese einfache Entscheidung

Franziskus von Assisi - empfangen durch Jimbeau Walsh am 20. Dezember 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier, euer Bruder in Christus, Franziskus. In meinen ersten Tagen auf der Erde erlebte ich die Welt, ich hatte meinen Plan, ich hatte große Träume, viele sinnliche Wünsche und wie ihr vielleicht wisst, sollte ich eine beträchtliche Menge an Reichtum und Geschäft erben. Ich hatte also alle meine Pläne im Kopf. Und dann hatte ich natürlich ein böses Erwachen. Und wie ich bereits gesagt habe, musste ich mir überlegen, was ich mitnehmen könnte, wenn ich in den Geist übergehen würde. In diesem Moment der Klarheit erkannte ich, was meinem Herzen, meiner Seele wirklich wichtig war, und mein Leben wurde zu einem Gebet. Die Armut, die ich annahm, entpuppte sich als ein großer Schatz. Der Plan, den ich für Gottes Plan aufgegeben hatte, entpuppte sich als der größte Segen, und viele wurden angezogen. Ja, die Menschen kamen wegen Essen, Kleidung und Gemeinschaft, aber vor allem kamen sie, um die heilige Liebe Gottes und seine Gnade zu teilen. Und während wir beteten, sangen und dienten, wurde diese einfache Hingabe, diese einfache Entscheidung, zu einem tiefen Segen, und bis heute gibt es Menschen, die diesen Weg gehen. Und wie meine geliebte Claire euch gesagt hat: Wenn ihr Gott alles von Herzen überlasst, werdet ihr, wie ihr es getan habt, von Seiner Liebe in Seiner heiligen Gegenwart überflutet und erfüllt.

Wann immer ihr mit etwas konfrontiert werdet, das weniger als Liebe ist, schickt die Bitte um Schutz und Gnade nach oben. Und wenn ihr das tut, wird sich jede Negativität um euch herum auflösen, da die Göttliche Liebe hereinkommt und die Situation harmonisiert. Also ja, betet für die Erde, betet für die Welt, sendet diese Liebe, die ihr in euren Seelen habt, sendet dieses Licht, dieses wunderschöne, wie ihr sagt, Lichtgitter. Lasst es die Welt umarmen und sie emporheben, so wie es euch über die Welt, über eure Sorgen und Nöte, in die Freude, in die Gnade, in die Glückseligkeit Gottes emporhebt. Mögen alle hier dieses große Geschenk, diesen Schauer der Liebe empfangen. Ich werde zurücktreten und bei diesem Segen bei euch sein, und ich danke euch. Ich bin euer Bruder in Christus, Franziskus von Assisi, jetzt ein himmlischer Engel und euer ewiger Freund auf diesem Weg der Liebe Gottes. Geht in Frieden und Gott segne euch.