Aktuelle Botschaften 2021

Einander ein liebender Freund sein

Maria - empfangen durch Al Fike am 5. Juni 2021, Gibsons, BC, Kanada.

Segen des Friedens, Segen der Liebe und alles, was vom Licht und von Gott ist, möge dies heute euer Segen sein. Ich bin Maria und ich komme, um mit euch in diesem Licht zu beten, in dieser großen Halle, in der wir uns versammeln und ein Teil voneinander sind als Brüder und Schwestern in dieser großen Familie der Liebe. Wir sind wahrhaftig ein Teil von einander. Und so wird es für alle Ewigkeit sein, für alle von euch, die auf diesem göttlichen Weg weitergehen. Wir werden zusammen in diesem großen Licht sein und Gott wird uns mächtig segnen. Tag für Tag werden wir in diesem Licht sein und noch mehr in Seiner Liebe gesegnet werden.

Geliebte, unterstützt euch gegenseitig und tragt euch in diesem Licht. Betet füreinander und betet für eure Welt, denn es ist wichtig, dass wir diesen Strandsockel des Lichts in eurer Welt errichten, mit der Wahrheit, die unter euch erblüht und sich ausbreitet, während ihr in euch all die großen und mächtigen Empfindungen eurer Seele ausdrückt, den Wunsch, mit Gott zu sein. Denn es ist dieses Verlangen, dieses wahre Verlangen, das das Licht nährt, das kommt, das die Segnungen zu euch zieht, die Gott euch geben möchte. Das Verlangen eurer Seele, Geliebte, ist ein mächtiges Mittel, das viele Dinge in eure Mitte und in diese Welt bringen wird.

Ihr seid gerade dabei, die Kraft eurer eigenen Seele zu entdecken, und ich sage euch, dass das, was ihr jetzt erkennt, nur ein Schatten dessen ist, was noch kommen wird. Wie ihr euch selbst in diesem Licht seht, ist nur ein schwacher Abglanz dessen, wie ihr im Licht sein werdet. Wie ihr die Welt Gottes, die Wahrheit Gottes, versteht, ist nur ein Fleck der großen Wahrheit, die Gott ist. So werden wir alle in dieser sich ausdehnenden Wahrheit und Liebe, Freude und Licht wachsen und wir unterstützen uns gegenseitig, nicht wahr? Ihr seid meine Brüder und Schwestern. Ihr seid Brüder und Schwestern zueinander, und wir sind alle eine Familie innerhalb des großen Lichts Gottes in Seiner Liebe, Seine Kinder, die Er nährt und auf dem Weg des Lichts, der Wahrheit und der Liebe führt. So sind wir gemeinsam in diesem glorreichen Licht. Nehmt alles in euch auf, was ihr von diesen Momenten des Gebets aufnehmen könnt. Seid einander liebevolle Freunde, Brüder und Schwestern auf diesem Weg, hebt und unterstützt euch gegenseitig. Ihr braucht einander, und ihr müsst so viel wie möglich mit Gott zusammen sein, denn das erhöht das Licht um euch herum und erhöht das Licht in euch, während ihr um den Segen der Liebe des Vaters betet. Dieses wachsende, sich ausbreitende Licht wird eines Tages die Welt umfassen und ihr seid der große Entfacher, der die Wahrheit in sich selbst gebracht hat und dadurch die Wahrheit in eurem Leben anerkannt hat. So wird sich diese Wahrheit ausdehnen und wachsen und andere berühren, die wiederum andere berühren werden, bis die ganze Welt in diesem gesegneten Licht ist und versteht, dass sie wirklich Brüder und Schwestern sind.

Ihr Geliebten, ihr seid wahrlich gesegnet. Ihr seid wahrhaftig geliebt. Viele Engel sind mit euch in dieser Zeit. Mögen wir alle zusammen an diesem gesegneten, wunderschönen Ort des Lichts und der Liebe sein. Gott segne euch, Geliebte. Ich bin Maria und ich liebe euch von ganzem Herzen. Meine schönen, schönen Kinder, ich liebe euch von ganzem Herzen. Gott segne euch. Gott segne euch, Geliebte.