Aktuelle Botschaften 2021

Eine Glühbirne in einem dunklen Raum

James Padgett - empfangen durch Jimbeau Walsh am 29. April 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier, euer Bruder und Freund in der Liebe Gottes, und ich war in dieser Sitzung bei euch, strahlend in der Freude über eure Reise, über euren Wunsch zu verstehen, diese Transformation der Seele, diese Wahrheiten, die ich empfangen habe.

Ich war ein materieller Mensch in einer materiellen Welt und ich hatte all das Verlangen nach Selbstbefriedigung und Selbstbeglückung wie jeder andere auch, und doch wusste ich in meinem methodistischen Glauben von dieser Göttlichen Liebe. Zumindest wusste ich von ihr als etwas, das als Geschenk von Gott existiert. Aber wie viele trug ich sehr traditionelle orthodoxe Glaubensvorstellungen von der Bibel und Jesus mit mir. Doch wie viele rief ich, als ich in einer Krise war, als mein Herz in Trauer und Schuldgefühlen über den Verlust meiner lieben Helen war, und zunächst jenseits meiner Vorstellungskraft begann ich, Botschaften von meiner lieben Helen zu empfangen.

Abgesehen von der Tatsache, dass ich mit dem, was sie sagte, nicht einverstanden war, war ich erstaunt, dass ich diese Gabe zu haben schien. Dann kam eines Tages der Meister und auch ich glaubte nicht daran und dachte, dass es eine Unmöglichkeit sei, aber ich sage euch, die Liebe, die ich fühlte, löste meine Zweifel auf. Ich würde sagen, das erste Mal, dass ich tatsächlich erkannte, nachdem ich einige Zeit gebetet hatte, dass ich einen Grad dieser Göttlichen Liebe in meiner Seele hatte, war an einem Ort mit Menschen, die nicht um diese Liebe beteten, die kein Konzept davon hatten. Obwohl ich vielleicht nur einen Tropfen im Ozean dieser Göttlichen Liebe in meiner Seele hatte, fühlte ich mich wie eine Glühbirne in einem dunklen Raum und ich erkannte, mein Gott, ich verstehe. Ich habe gebeten und ich habe empfangen.

Wie Cliff und Dorothy erwähnt haben, vermitteln die Botschaften, die ich empfangen habe, tiefe Wahrheiten in einer Reihe von Bereichen, die von Menschen nicht oft erforscht werden. Ich würde dem Gesagten hinzufügen, dass ich ziemlich viel Wissen und Wahrheit über die Sphären und die Reise in der Geistigen Welt erhielt. Den ganzen Weg von denen in den Höllen, die durch die Sphären zur siebten Sphäre und weiter in den Göttlichen Himmel fortschreiten. Ihr werdet sehen, wenn ihr diese Botschaften noch nicht gelesen habt, dass sie recht vielfältig sind und von vielen verschiedenen spirituellen Wesen stammen, um euch ein Bild davon zu geben, wie die Seele verwandelt wird, wo immer sie sich befindet, sei es in den Tiefen der Hölle, in der Fadheit der Normalität, der gute Mensch, die sehnsüchtige Seele, vom bloßen Sterblichen bis hin zum sehr himmlischen göttlichen Engel.

So danke ich euch mit tiefer Dankbarkeit und ermutige euch zu erforschen und zu beten. Ihr werdet sicherlich empfangen, wenn ihr von eurer Seele bittet. Möge Gott euch mit dem großen Einströmen der Göttlichen Liebe segnen. Ich bin euer wahrer Bruder und Freund in den Göttlichen Himmeln. Ich bin James Padgett. Gott segne euch.