Aktuelle Botschaften 2021

Erhöht eure Schwingung, um zu heilen

Yogananda - empfangen durch Jimbeau Walsh am 5. Februar 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin hier euer Bruder und Freund in der Liebe Gottes. Ich komme zu diesem Heilungskreis und bitte jeden von euch, die Schwingungen des Lichts und der Liebe aufzunehmen, damit ihr angehoben und geheilt werden könnt. Ganz besonders für die Leiden des Herzens, wo sich die Seele stagniert fühlt.

Denn wenn man deprimiert, wütend, traurig, im Zweifel oder beunruhigt ist, beeinträchtigen diese niedrigen Schwingungen den Körper und den Verstand. Man kann in der natürlichen Liebe durch Kräutermedizin und die richtige Haltung und Atmung und so weiter angehoben werden, um den Körper wieder in seinen natürlichen Zustand des Wohlbefindens zu bringen. Aber wenn wir davon sprechen, im Glauben geheilt zu werden, sprechen wir davon, dem Segen der Liebe und des Lichts zu erlauben, in eure Seele zu kommen, um die Schwingungen in eurem Körper in einen Zustand der Gelassenheit und des Friedens anzuheben. Ihr müsst auf Gott vertrauen, so wie ihr auf einen menschlichen Heiler vertrauen müsst.

Bei aller Heilung geht es darum, die Schwingung, die aus der Harmonie geraten oder blockiert ist, in einen Zustand von Licht und Liebe anzuheben. Für die Seele ist dies das Wichtigste und in diesem Kreis von Licht und Liebe und Gottvertrauen könnt ihr die Sorgen und Nöte in der Göttlichen Liebe auflösen lassen. Diese Sehnsucht in der Seele wird nicht nur im spirituellen Bereich beantwortet, sondern auch im physischen.

So gehe ich nun mit euch in die Stille und mein Wunsch für euch alle ist es, in der Liebe Gottes gesegnet zu sein, geheilt in dem Licht und der Gnade und der Gegenwart, die mit diesem großen Geschenk einhergeht. Möge es euer sein. Möge Gott jeden einzelnen segnen, jeden einzelnen in diesem Kreis und darüber hinaus heilen. Ich bin euer Bruder und Freund in Christus, ich bin Yogananda.