Aktuelle Botschaften 2021

Frei von irdischen Sorgen sein

Yogananda - empfangen durch Jimbeau Walsh am 1. Februar 2021, Punalu’u, Oahu, Hawaii, USA.

Ich bin euer Bruder und Freund in der Liebe Gottes. Ich bin Yogananda.

Liebe Brüder und Schwestern, die ihr in diesen Kreis des Lichts gekommen seid, um im Frieden und in der Sicherheit der Umarmung Gottes zu sein, erlaubt euren Herzen, sich zu öffnen, damit Gott eure Seelen öffnen kann, um jeden einzelnen mit der Herrlichkeit Seiner Liebe, dem Glanz Seines Lichts und dem Frieden jenseits des menschlichen Verständnisses zu erfüllen.

Wenn ihr euer Herz an Gott verschenkt, werdet ihr mit den Schätzen des Himmels gesegnet. Oft leben die Menschen in Angst vor dem, was sie verlieren könnten, was sie vielleicht aufgeben müssen, all diese Anhaftungen und Verlockungen, die diese Welt bietet. Und doch, wenn ihr euch an Gott bindet, fallen diese Dinge, die euch einst angezogen haben, die euch abgelenkt haben, die so viel von eurem Verstand eingenommen und euer Herz beunruhigt haben, weg.

Denn ihr werdet eines Tages diesen physischen Körper ablegen und im Geiste weiterreisen im Reiche des Lichts. Je mehr ihr den Segen Gottes, seine Liebe, sein Licht, seinen Frieden zulasst, desto freier wird euer Herz und eure Seele werden. Stellt euch vor, wenn auch nur für einen Moment, frei von irdischen Sorgen zu sein, in die Liebe des Schöpfers gehoben zu werden? Denn die Welt wird euch sicherlich das Herz brechen, und ich sage, lasst es aufbrechen, dass ihr diese Welt mit Liebe und Einfühlungsvermögen und Mitgefühl überfluten werdet. Denn jede Seele ist ein kostbares Kind des himmlischen Vaters. Und auch wenn sie hinter einer Mauer des Unverständnisses versteckt sein mögen, lasst eure Liebe nach ihnen greifen, damit sie sich geliebt wissen.

An diesem Ort, in diesem Heiligtum, könnt ihr eure Sorgen und Nöte, eure Gebete und Bitten zu Gott gehen lassen und in Seiner Liebe emporgehoben werden. Welch ein Wunder ist es, dass ihr zusammenkommt! Es gibt viele, die über euch wachen und ich möchte euch wie so oft daran erinnern, dass wir kommen, wenn ihr uns ruft. Wir werden euch niemals im Stich lassen.

Möge jeder hier und jenseits dieses Kreises die Umarmung unseres liebenden Schöpfers zulassen und sich für Seine Liebe öffnen. Alles andere wird euch gegeben werden. Möge jede Seele gesegnet und in der Liebe Gottes verwandelt werden. Mit all meiner Liebe und dem Segen aller hier in der Gnade des allmächtigen, glorreichen, liebenden Schöpfers, schließe ich mich euch jetzt im stillen Gebet an. Ich bin euer Bruder und Freund in der Liebe Gottes und in Christus. Ich bin Yogananda. Möge Gott euch segnen. Frieden.